Thema: Der Stamm - Past Generation Sa Sep 28, 2013 10:08 am
Eine Gruppe von Katzen die in den Bergen lebt ihre eigenen Ahnen und Traditionen hat.Sie nennt sich der Stamm des eilenden Wassers. Um diese Katzen geht es in diesem RPG. Es spielt ein paar Generationen vor den eigentlichen Geschenissen in Warrior Cats.
Regeln:
- Auf die Leitung (Frostblume und Schneepfote) hören - Töten nur unter Absprache mit der Leitung - Liebe und Hass ist erlaubt - Mindestens 4 Sätze pro Post - Nicht mehr als 3 Charaktere - Beim Post immer Name + Ort drüber schreiben - Seid nett zueinander!!!
Es gibt keine maximale Anzahl von Posts am Tag, wenn ich aber merke, dass jemand Powerposting betreibt, werde ich eine Grenze festlegen.
Bitte bewerbt euch erst einmal nur für die benötigten Plätze, damit das RPG starten kann. Wenn sie alle besetzt sind, könnt ihr euch auch für die anderen bewerben.
Hierachie: Seher: Rauch der über Feuer steigt- Rauch (Frostblume) Anführer der Höhlenwächter: Nebel der über See wabert - Nebel (Schneepfote) Höhlenwächter: Blitz wo Donner grollt -Blitz (Donnerschweif) Mond der am Himmel leuchtet - Mond (Saphirpfote) Anführer der Beutejäger: Stern der am Himmel strahlt - Stern (Donnerschweif)
Beutejäger: Mond über See - Mondsee (Frostblume) - Mentorin von Bach Fang vom wilden Wolf - Fang (Federfrost) Wind der über das Land rollt - Wind (Leuchtstern) Kralle die im Licht schimmert- Kralle (Saphirpfote) Höhlenwächterzukünftige: Beutejägerzukünfte: Bach wo kleiner Fisch schwimmt -Bach (Donnerschweif) - Schülerin von Mondsee Jungenmütter: Jungen: Älteste: Meer das im Licht schimmert - Meer (Saphirpfote) Streuner:
Mentoren werden von der Leitung zugeteilt, insofern die Höhlenwächter/Beutejäger einen Schüler wollen.
Spoiler:
Infos: Der Stamm des eilenden Wassers lebt im Gebirge, in einer Höhle hinter einem Wasserfall. Sie markieren ihre Grenzen nicht und leben im Einklang mit ihren Kriegerahnen, der Stamm der ewigen Jagd. Einige ihrer Begriffe weichen von den normalen Warrior Cats Ausdrücken ab. Der Seher ist Anführer und Heiler zugleich. Ihre Aufgaben werden geteilt und von Geburt an festgelegt. Die Jagt findet mit mindestens einem Höhlenwächter statt. Stammeskatzen essen ihre Frischbeute niemals allein, sondern teilen immer mit einer anderen Katze.
Bitte achtet auf die Ausdrücke und Gebräuche des Stammes.
Steckbrief
Spoiler:
Name:
Rang: (Junge werden erst mit 8 Monden zu Zukünftigen ernannt)
Charakter: Mindestens 3 Sätze
Stärken:
Schwächen: Ausgewogen zu den Stärken
Zukünftiger Ja/Nein:
Vergangenheit:Mind. 4 Sätze
Sonstiges:
Frostblumes Charaktere:
Spoiler:
Name: Rauch der über Feuer steigt (Rauch) Alter: 30 Monde Rang: Seherin Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: Rauch ist eine verantwortungsvolle Kätzin. Sie sorgt sich sehr um ihren Stamm und kennt sich gut mit Kräutern aus. Sie ist sehr freundlich und denkt immer erst lange nach bevor sie etwas tut. Wenn sie allerdings will, kann sich sich auch ohne Probleme durchsetzen. Stärken: -Jagen -charismatisch -Durchsetzungskraft Schwächen: -Sprinten -Schwimmen -Kämpfen Zukünftiger Ja/Nein: Ja Vergangenheit: Rauch wurde vor 30 Monden im Clan geboren. Nur mit wenigen Monden wurde entschieden, dass sie die nächste Sagerin werden sollte. Sie lernte wie man die Zeichen des Stammes der ewigen Jagd deutete, und wie man einen Stamm führen konnte. Schon kurz nachdem ihre Ausbildung beendet war, starb der damalige Sager an grünem Husten. Sonstiges: //
Spoiler:
Name: Mond über See Alter: 20 Monde Rang: Beutejägerin Geschlecht: Weiblich Aussehen: Link Charakter: Mond ist eine lebenslustige humorvolle Katze. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Sie liebt es zu jagen und kommt eigentlich mit allen Katzen gut aus. Sie ist sehr optimistisch und sieht in allem zuerst das Beste. Stärken: -Jagen -Springen -Optimismus Schwächen: -Kämpfen -Sprinten -Schwimmen Zukünftiger Ja/Nein: Ja Vergangenheit: Mond wurde als relativ kleine Kätzin geboren, weshalb sie sofort als Beutejägerin bestimmt wurde. Als sie eine Zukünftige wurde, baute sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Mentor auf. Sie bewunderte ihn sehr und versuchte ihn so weit sie es konnte, nachzueifern. Sie war sehr stolz als sie endlich Beutejägerin wurde und gab seitdem immer ihr Bestes. Sonstiges: //
Schneepfote Charaktere:
Spoiler:
Name: Nebel der über See wabert Alter: 24 Monde Rang: Anführer der Höhlenwächter Geschlecht: Männlich Aussehen: Link Charakter: Nebel ist ein mürrischer eher unfreundlicher Kater. Zu seiner Familie und seinen Freunden kann er aber auch sehr nett sein. Er ist Stolz was ihn nicht unbedingt netter wirken lässt. Mit Streunern kann er auch überhaupt nichts anfangen. Bei anderen kann er sich ohne Mühe durchsetzen. Stärken: -Kämpfen -Durchsetzungskraft -Schön Schwächen: -Stolz -Schwimmen -Jagen Zukünftiger Ja/Nein: Ja Vergangenheit: Nebel ist ein gut gebauter Kater mit breiten Schultern, weswegen er für das Amt des Höhlenwächters ausgewählt wurde. Wer seine Eltern waren weiß er nicht, hat ihn allerdings auch noch nie wirklich interessiert. Sein Mentor war der damalige Anführer der Höhlenwächter. Als seine Ausbildung beendet war, stürzte dieser krz darauf von einer Klippe. Und Nebel trat an seine Stelle. Sonstiges: //
Zuletzt von Frostblume am So Nov 03, 2013 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Sa Sep 28, 2013 10:12 am
Wo habt ihr die Steckbriefvorlage hin geschrieben?
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Sa Sep 28, 2013 10:20 am
Der steht unter dem Punkt "Steckbrief" im spoiler ;D
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Sa Sep 28, 2013 10:30 am
Jetzt steht er da, davor war er noch nicht dort. Ich füll ihn irgendwann im Laufe des heutigen Tages aus, denke ich.
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Sa Sep 28, 2013 10:32 am
Ja, hab vergessen ihn rein zu kopieren, sorry. Mach das, freut mich.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation So Sep 29, 2013 10:46 am
In Bearbeitung:
Name: Stern der am Himmel strahlt Alter: 16 Monde Rang: Anführerin der Beutejäger Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie hat ein schwarzes Fell mit dunkelblauen Augen. Ihr Fell ist kurz, aber dicht und sehr weich. Man kann ein paar Anzeichen von Muskeln unter ihrem Fell erkennen. Sie ist normal groß und schlank. Charakter: Sie ist eine willensstarke und selbstbewusste Kätzin. Sie ist sehr freundlich, lieb und hat einen guten Charakter. Verräter kann sie nicht ausstehen. Sie würde es aber nicht übers Herz bringen eine andere Katze ohne guten Grund zu töten. Zu ihren Clankameraden ist sie immer nett und behandelt sie gut. Stärken: jagen, zu hören, klettern, springen Schwächen: kämpfen, schwimmen, lügen, rennen Zukünftiger Ja/Nein: nein Vergangenheit: Sie wurde im Stamm geboren und schon als Junges konnte man sehen, dass sie mal eine Beutejägerin werden würde. Als Junges war sie sehr verspielt und neugierig. Als Schülerin war sie sehr fließig und neugierig. Jetzt ist sie die este Beutejägerin des Stammes und Anführerin der Beutejägern. Sonstiges: sucht ein Gefährte
Name: Blitz wo Donner grollt Alter: 18 Monde Rang: Höhlenwächter Geschlecht: männlich Aussehen: Er ist ein goldener Kater mit dunkelbraunen Streifen und bernsteinfarbene Augen. Er ist groß und muskulös gebaut. Charakter: Er ist ein eher ruhiger und gesonnener Kater, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Er ist sehr verantwortungsbewusster Kater. Auch wenn er nicht leicht reizbar ist, so gibt es einige Dinge, die ihn ziemlich schnell auf die Palme bringen. Stärken: kämpfen, rennen, klettern Schwächen: jagen, schwimmen, lügen Zukünftiger Ja/Nein: nein Vergangenheit: Er wurde im Stamm geboren. Er hatte eine Schwester, die leider nach der Geburt gestorben ist. Als Schüler war er sehr mutig und tapfer. Jetzt ist er ein stolzer und starker Höhlenwächter. Sonstiges: sucht eine Gefährtin
Name: Bach wo kleiner Fisch schwimmt Alter: 8 Monde Rang: Beutejägerzukünftige Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie ist eine hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen. Ihr Fell ist kurz, dicht und sehr weich. Sie ist ziemlich klein und zierlich. Charakter: Sie ist zu allen ihren Clankameraden nett und behandelt alle mit Respekt. Sie hasst es, wenn ihr jemand Mitleid schenkt und ist dann auch schnell beleidigt. Dann sollte man sie am Besten in Ruhe lassen, sonst könnte es böse enden. Stärken: jagen, klettern, reden Schwächen: rennen, lügen, schwimmen Zukünftiger Ja/Nein: ja Vergangenheit: Sie wurde mit ihrem Bruder im Stamm geboren. Ihr Bruder starb kurz vor seiner Zeremonie. Sie wurde als Beutejägerzukünftige ernannt. Jetzt ist sie sehr neugierig und fleißig. Sonstiges: /
Zuletzt von Donnerschweif am Di Okt 22, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Di Okt 22, 2013 2:38 pm
Name: Fang vom wilden Wolf (Fang) Alter: 24 Monde Rang: Beutejäger Geschlecht: Männlich Aussehen: Fang ist ein brauner Kater mit rötlichen Flecken auf den Rücken. Seine Augen sind bernsteinfarben, und seine Hinteren Pfoten sind schneeweiß, doch er versteckt sie meist, damit sie bei der Jagd nicht auffallen. Charakter: Er ist zu all seinen Stammeskameraden nett und behandelt alle mit Respekt. Hasst Mitleid, ist aber selbst recht mitleidig. Schnell verärgert. Stärken: jagen, klettern, schwimmen Schwächen: kämpfen, Heilen, Reden (fällt es manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden!) Zukünftiger Ja/Nein: Nein. Vergangenheit: Wurde bereits im Stamm geboren, und hatte eigentlich erst Höhlenwächter werden sollen, da er recht kräftig gebaut war. Doch nach knapp einem Monat wurde er, damals noch ein wehrloses Junge, von einem wilden Wolf angegriffen, als sich Fang heimlich aus der Höhle stahl. Seitdem sollte er lieber Beutejäger werden, da er selbst manchmal eine Art Angst vor Kämpfen entwickelt, auch wenn er selbst nicht weiß wieso (erinnert sich nicht an den Vorfall mit dem Wolf!). Sonstiges: Zerfetztes Ohr, Langer, buschiger Schweif
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Di Okt 22, 2013 5:36 pm
Federfrost: ~Angenommen~
cool das du mitmachst ;)
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Di Okt 22, 2013 7:37 pm
Ich bin fertig mit den Steckbriefen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Di Okt 22, 2013 7:44 pm
@Donnerschweif: Alle angenommen
Vielen Dank fürs mitmachen ;D Ich werde dann die Mentorin für deine Schülerin, wenn es für dich in Ordnung ist.
@all: Die Bewerbungen sind jetzt für die anderen Posten offen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Di Okt 22, 2013 9:27 pm
Mond:
Name: Mond der im Himmel leuchtet - Mond
Rang: Höhlenwächter
Aussehen: Link
Charakter: Mond ist eine sehr ungeduldige Kätzin, aber sie kann auch ein Herz haben. Wenn jemand etwas falsch macht, wird sie sehr schnell wütend, aber sie beruhigt sich schnell. Manchmal wirkt sie auf viele verzweifelt, was sie auch manchmal ist. Meistens läuft sie mit schlechter Laune rum.
Stärken: - Rennen - Aufpassen - Jagen
Schwächen: - Schwimmen
- Tarnen - Heilen
Zukünftiger Ja/Nein: Ja
Vergangenheit:Als sie geboren wurde, verstarb ihre Mutter, was ihr aber nichts ausgemacht hatte, denn sie kannte sie noch nicht einmal. Ihr vater kam später bei einem Kampf mit einem Dachs ums Leben. Als Schülerin war sie eine der ergeizigen Höhlenwächterzukünftigen. Mond lernte immer sehr schnell und als sie dann endlich zum Höhlenwächter ernannt worden ist, hatte sie selber die Chance, andere auszubilden.
Sonstiges: Mond kann auf jeden Fall einen Schüler haben.
Ich werde später auch noch die zwei weiteren Charaktere von mir erstellen. :D
Zuletzt von Saphirpfote am Mi Okt 23, 2013 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 7:24 am
~Angenommen~ Danke das du mitmachst ;)
Spoiler:
Name: Menja
Rang: Streunerin Geschlecht: Weiblich Aussehen: Menja ist eine hübsche Schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen Link Charakter: Menja ist eine ruhige, beobachtende Katze, die auf ihre Mitstreiter aufpasst. Wenn sie gereizt wird kann sie aber auch zur Furie werden und beißt ihrem Gegner das halbe Ohr ab. Doch bis es so weit kommt, ist sie meist friedlich und warnt ihre Gegner vor.
Stärken: - beobachtend
-ruhig
-kämpferisch Schwächen: -rabiat
-schwimmen
-unergründlich
Vergangenheit: Menja ist mit 7 anderen Geschwistern im Gebirge aufgewachsen, die während eines Kampfes verschwunden sind. Seit dem hat sie sich einer Streunerbande angeschlossen und vermisst ihre Familie. Jeden Abend sitzt sie auf einem Berg und träumt von ihrer Vergangenheit.
Sonstiges: //
Zuletzt von Schneepfote am Mi Okt 23, 2013 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 7:28 am
Hallo, kein Problem. Ich mache aber sowieso noch zwei weitere. :)
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 11:22 am
@Schneepfote: Man kann den Steckie nicht wirklich lesen (die Farbe ist zu dunkel), kannst du wie bei den ersten drei Sachen auch auf weiß stellen?
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 12:38 pm
Meer:
Name:Meer das im Licht schimmert - Meer
Rang:Ältester
Aussehen:Meer besitzt sehr stumpfes und raues Fell. E war früher braun, doch jetzt nimmt einen starken Grauton an, welchen man nicht übersieht. Seine Augen sind Blau-Grau und besitzten kein föhliches Leuchten. Manchmal kann er auf andere ziemlich traurig wirken, denn gerde glücklich ist er nie.
Vergangenheit:Meer war ein sehr fleißiger Höhlenwächter. Er wich fast nie von seinem Posten wo er aufgepasst hat und konnte jedem Zukünftigen alles Wichtige lehren. Heute wird er als Ältester immer sehr hoch respektiert. Aber auch er weiß alle zu respektieren.
Sonstiges:Alle Jungen/Zukünftige können zu Meer kommen und ihn um eine Geschichte bitten.
Tut mir leid, das ihr wieder auf den dritten warten müsst, allerdings hat mein Computer den gesamten dritten gelöscht und ich weiß nicht, ob jetzt nnoch Zeit ist, ihn zu machen. Aber hier ist schon mal Meer, hoffentlich können die Zkünftigen etwas mit ihm anfangen. (Ich meine damit, dass sie zum Beispiel frisches Moss, etc. bringen können und Aufgaben haben.)
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 1:00 pm
@ Saphirpfote: Angenommen
Ach was, lass dir ruhig Zeit ^-^
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 6:45 pm
Wann wird das RPG beginnen, wenn man fragen darf? Freu mich schon. :3
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 6:56 pm
@Frostblume: Ja, es ist für mich in Ordnung.
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 7:03 pm
Habs geändert Chef ;)Ich hoffe DU nimmst mich jetzt an.
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 7:14 pm
@ Schneepfote: Angenommen
@Federfrost: Sobald das RPG in den Playground eingetragen wurde.
@Donnerschweif: Okey dann trag ich das ein, da du ja erst 8 Monde alt bist wird das RPG dann wohl mit deiner Ernennung starten.
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 7:15 pm
Name: Wind der über das Land rollt - Wind
Rang: Beutejägerin
Aussehen: weiße Kätzin mit einem schwarzen Ohr. Ich bin eher klein und zart. Aber ich bin eine schnelle Läuferin. Ich habe gelbe Augen die eher etwas blass sind.
Charakter: Ich bin eine stolze Kätzin. Viele finden mich eitel, aber ich bin von Grund auf nett. Ich liebe das jagen und den Rausch der Geschwindigkeit.
Stärken: springen, rennen, klettern
Schwächen: still sitzen, schwimmen, zuhören
Zukünftiger Ja/Nein: Ja?
Vergangenheit: Ich wurde geboren und wuchs als wohlbehütete Kätzin auf. Allen war klar das ich zur Beutejägerin geboren wurde. Als Zukünftige war ich immer wissbegierig und lernwillig. Als ich nun endlich zur Beutejägerin wurde, war ich sehr stolz und so bekamen die meisten einen schlechten Eindruck von mir. Nun bin ich eine respektierte Beutejägerin im Stamm des eilenden Wassers.
Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Mi Okt 23, 2013 7:18 pm
@ Leuchtstern: Angenommen
Vielen Dank fürs mitmachen
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Do Okt 24, 2013 8:21 am
Hallo, der neue Steckbrief wird wahrscheinlich noch heute oder morgen kommen, ich weiß es nicht. Ich habe noch eine Frage, kann ich euch vielleicht irgendwie helfen oder so? Weil ich euch gerne ein bisschen unterstützen würde. :D
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Do Okt 24, 2013 3:51 pm
@ Saphirpfote: Ich weiß nicht richtig womit Du uns helfen könntest... und ich weiß auch noch nicht was Frostblume meint. Was hattest du dir denn vorgestellt?
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm - Past Generation Fr Okt 25, 2013 6:06 pm
@Schnepfote: Ich weiß es ehrlich gesagt eigentlich selber nicht. Vorgestellt hätte ich mir, euch vielleicht beim Steckbriefannehmen zu helfen, oder wenn der Rollenspielbereich erstellt worden ist, vielleicht die einzelnen Themen mi euch zu erstellen, etc. :D
Hier ist noch mein dritter Steckbrief, tut mir leid, das er so lange gedauert hat.
Kralle:
Name:Kralle die im Licht schimmert - Kralle
Rang: Beutejäger
Aussehen:Kralle ist ein rabenschwarzer, dunkler Kater mit extrem langen Krallen. Seine Pfoten sind massig und gefährlich. Kralle`s Gesicht ist sehr schmal mit ziemlich großen Ohren. Die Augen sind himmelblau, der Schwanz ist an der Spitze komplett weiß.
Charakter:Kralle ist ein Kater, der niemanden vom Stamm mögen kann, selbst seinen Seher und Heiler mag er gar nicht. Er ist außerdem sehr schnell wütend und auch sehr ungeduldig, weshalb er keinen Zukünftigen zugeteilt bekommt. Ein weiterer Charakter von ihm ist, dass er vor Wut auch schon mal Katzen anspringen kann. Am liebsten würde er jeden töten, der ihm zu nahe kommt, aber er hält sich zurück.
Stärken: - Jagen - Kämpfen - Rennen
Schwächen:- Klettern - Nett sein - Heilen
Zukünftiger Ja/Nein:Nein
Vergangenheit:Als Junges war er immer sehr nett und freundlich, half anderen sehr gerne. Doch bereits als Zukünftiger wechselte er zur eher böseren Seite, zerstörte gerne etwas und rannte auch gerne mal etwas weiter weg. Mehrere Prüfungen zum Beutejäger bestand er nicht, denn meistens war er bei den Prüfungen mit etwas ganz anderem beschäftigt. Allerdings schaffte er es dann doch noch zum Beutejäger und wird bis heute noch anerkannt, was er zumindest denkt.