Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Mi Okt 17, 2012 3:42 pm
Ich mache darauf aufmerksam dass ich nicht die eigentliche Schwarzohr bin sondern eine Freundin von ihr, sie war nur so nett mir über das Thema zu berichten und mich ihren Account nutzen zu lassen (Weil ich das Profil sonst nicht hätte sehen können)
Vielen Dank ihr dafür bist nett ;DD
Also zum Thema. Erstmal muss ich sagen finde ich das Forum an sich sehr, sehr schön gemacht und auch mit sehr originellen Ideen. Hier sind Dinge umgesetzt die ich sonst noch nie gesehen habe und ich lobe das Team dafür!
Worüber ich mich zu beschweren habe hat auch nichts mit allen Mitgliedern des Forums zutun.
Ich würde die Moderatoren nur gerne darauf aufmerksam machen, dass die Userin
'Sensenfeuer'
gegen meine Einverständinserklärung ein von mir gezeichnetes und bemaltes Bild nutzt.
An sich habe ich da nichts gegen und ich habe es gerne wenn Leute meine Bilder verwenden aber dass sie im 'Bildnachweis' auchnoch schreibt:
'selber gemachter ava mein chara neonblüte'
finde ich doch sehr gemein!!
Also bitte was dran machen!
Das Profil mit dem Nachweis ist hier: http://www.warrior-katzen.com/u520
Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
MfG,
Sparrowstripe/Schmetterling
Gast Gast
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Mi Okt 17, 2012 6:38 pm
Das ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich wollte ich es ihr noch über PN sagen, dass das sonst Cophyrightverletzung ist. Oder, ist es was anderes als Cophyrightverletzung? o:
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Mi Okt 17, 2012 6:49 pm
Vielen Dank für das Lob und was das Bild angeht, wir werden uns selbstverständlich darum kümmern. Hast du den Link zu dem Originalbild?
@Milla: Ja, das ist Copyrightverletzung.
Liebe Grüße, Silberchen
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Mi Okt 17, 2012 7:56 pm
Ich habe ihn(ja die Schwarzohr) Das wird als logo benutzt also nicht wundern weil es so groß ist: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/iyk5f4.png
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Do Okt 18, 2012 9:31 am
Ich kenne das Bild von Sensenfeuer auch. Also ja eigentlich Sparrow <3333 Und falls hier das jemand nicht glaubt, sie malt die Bilder wirklich alle selbst und das was Sensenfeuer benutzt ist ebenfalls von ihr
;3
LG : Licht
Sparrow Gast
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Do Okt 18, 2012 3:00 pm
Meeep~
Sry dass ich so'n bisschen ausgerastet bin ^^; Normalerweise bin ich nicht so aufbrausend :'DDD Euer Forum ist echt klasse, also wirklich! Und ihr seid alle voll nett owo
P.S.: @Leucht: SEIIIIIII~~ :3
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Do Okt 18, 2012 6:04 pm
Ich bin zwar kein Admin, aber ich kann hier trotzdem was zu sagen. x]
Ja, das ist Copyrightverletzung. Aber anstatt jetzt eine Anzeige zu erstatten wäre ich eher dafür, dass ein Admin das Avatarbild entfernt und Sensenfeuer eine private Nachricht schreibt und auf den Copyrightverstoß hinzuweisen, vielleicht noch mit Straftatze dazu. Macht kein großen Wind drum, wir sind eine größere Community und viele User wissen die Wichtigkeit des Copyrightschutzes noch nicht zu schätzen. Nehmt es einfach gelassen... :)
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Fr Okt 19, 2012 6:22 pm
Ich habe mich um diese Sache gekümmert, der Avatar wurde von mir entfernt.
MfG, Silberglanz
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Fr Okt 19, 2012 6:32 pm
Ich alch mich tot glaubt doch was ihr wollte ihr könnt mich zu ncihts zwingen und nichts dagegen unternehmen :DD
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Fr Okt 19, 2012 6:35 pm
Doch, wir sind in der Lage die Einstellungen zu ändern, sodass du keine Avatare mehr haben kannst. Wenn du den Avatar wieder einsetzt, werde ich das tun. MfG, Silberglanz
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Fr Okt 19, 2012 6:43 pm
Ich werde sowieso nicht emhr lange hier sein so geizig und so seid ihr seid echt nciht meine liga (bis aus meine freudne hier)
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Fr Okt 19, 2012 6:47 pm
Das Thema ist erledigt, ich sperre es nun.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!! Fr Okt 19, 2012 6:48 pm
*Sensenfeuer einen Duden in's Gesicht werf* Autsch...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Scharzohr's Freundin hat sich zu beschweren!!