Alltag
Ein einsamer Beißer schlurfte langsam über eine große Wiese, er machte unverständliche laute. Er schaute sich nach rechts und links um, nach neue Beute die er Verzehren könnte. Ich erwische ihn, er muss nur ein Stückchen näher kommen Sie hatte den Finger schon am Abzug ihres Präzisions-Gewehr, durch ihre Postion konnte sie mehre Hunderte Meter weit sehen.
Jade.... rief einer tiefe Männliche Stimme. Jade, das war der Name der jungen Frau. Du willst doch nicht wirklich wegen einem Beißer, die wertvolle Munition verschwenden? der junge Mann legte einen Sarkastischen Unterton in seinen Satz. Jade nickte nur und sah nach unten zu Nico, der das Dach hochkletterte. Er setzte sich neben mich und heilt das Fernglas vor seinen Augen. Der Beißer dreht doch schon wieder umsagte er und gab Jade das Fernglas. Sie guckte nur kurz durch um sich sicher zu sein das der Beißer von der Farm wegblieb. Sie lächelte und steig vom Dach runter. Ich übernehm jetzt, ruh dich ausmurmelte er und setzte sich im Schneidersitz auf das Dach hin. Jade ging zurück zu dem Häuschen der Farm. Es war ein kleines Haus mit einer Garage und 5 Zimmern, 100 Meter weiter weg war eine kleine Scheune die der Besitzer dieser Farm noch geschlossen hält und die anderen nicht rein lässt. Rechts vom Haus war eine großer Ackerbau und ein Brunnen, von da aus sammelte die Gruppe immer das Regenwasser. Diesen Bereich hat die Gruppe Eingezäunt um sich vor den lästigen Beißer zu schützen. Sie wurde langsam schneller und joggte zurück zum Häuschen, auf dem Weg begenete sie Lory. Sie winkte kurz und lief weiter. Die brünette Frau erreichte das Haus und trat hinein, schlenderte ins Wohnzimmer. Die halbe Gruppe stand im Zimmer und beredeten gerade etwas. Komm rein, es ist sehr wichtigsagte ein großer, stämmiger Mann und bat sie herein.
Morgen schreibe ich weiter wenn es einer lesen willxD