Stärken: + sehr schnell + klettern + heulen + lauschen Schwächen: - gibt ab und zu schnell auf - schwimmen - Silber Waffen: Ein Dolch und und gleiche Schweter Wohnort: Draynor Beruf: Kopfgeldjäger/Monsterjäger Besonderes: Trägt ein Armreif der ein wenig von Silber schützt, nicht das er gleich stirbt wenn er in berührung von Silber kommt.
Zuletzt von Weisspelz am Do Nov 01, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:22 pm
Blutsklang: angenommen ~ Hawk: ja kannst du^^ Weißpelz: nicht angenommen, bitte noch einen Nachnamen^^ dann passt alles
Alles klar ich trag euch mal alle ein^^
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:40 pm
Mein Charakter Kairi (Vampir) sucht einen Freund.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:40 pm
Genau nen Nachnamen fast vergessen. Ich habs geändert. Ich brenn schon drauf zu schreiben^^ Donner: Kann auch Collin als Beruf so Monsterjäger sein obwohl er selbst ein monster ist?
Zuletzt von Weisspelz am Do Nov 01, 2012 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:43 pm
Ich hoffe noch ein Vampier ist ok...
Username:Flocke Name: Selina Belle Art: Vampier Alter: 20 Jahre Charakter: Selina ist schnell aufbrausend und wütend. Sie ist eher verschlossen und lässt so schnell niemand an sich ran. Doch wenn sie schließlich jemandem Vertraut, öffnet sie dieser Person ihr Herz Augenfarbe: Violett (nach Bluttrinken rot) Haarfarbe: braun Aussehen:
Spoiler:
Stärken:hören, rennen, riechen, ist sehr stark Schwächen: Silber, Tageslicht, Knoblauch und andere Lauchsorten(nur von Knoblauch könnte sie sterben, bei den anderen höchstens Ohnmächtig werden) Waffen: Dolch (kein Silber) und nätürich ihre Zähne Wohnort: Draynor Beruf: Sängerin Besonderes: Kann, ohne sich zu verwandeln, fliegen
Ich dachte, sie könnte dann in der Traverne auftreten und so.
Zuletzt von Flocke am Do Nov 01, 2012 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:56 pm
Weisspelz: okay, wenn du scharf darauf bist deine eigene Art zu töten XD dann ja^^ angenommen ~ Flocke: na ja das mit Resturant ist wieder so ne Sache. Vielleicht wählst du besser einen Beruf der nicht so auffällig ist, da Draynor nicht besonders groß ist und eine 2te Tarverne auffallen würde^^ ansonsten angenommen ~
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:58 pm
Ok ich habs editiert. Ich spiele schonmal los, dann kannst du ja schreiben ob das so jetzt in Ortnung ist.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 7:58 pm
Jetzt wo dus sagst. Er bleibt glaub trotzdem nur Kopfgeldjäger^^'
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 8:00 pm
Stärken: tanzen designern Singen Hypnotisieren Schwächen: jungs mit großem herzen steaks(jammi) und Katzen Waffen: das Schwert dass sie immer in ihrer tasche hat Wohnort: Draynor Beruf: Model Besonderes: sie ist eine Top Modelin und kann hypnotisiern mit ihren augen die sie in alle richtungen verdrehen kann
Zuletzt von Loveway am Fr Nov 02, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Beruf und aussehen +Armbanduhr weg)
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 8:14 pm
Flocke: okay Sängerin passt schon, sie muss dann halt Schlager und sowas in der art singen XD Loveway: jetzt passt alles bis auf die Armbanduhr, da das nicht ins Mittelalter passt^^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 01, 2012 8:50 pm
editiert geht es nun?bitte liebe grüße Lovely
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 7:54 am
zum zweiten mal edititiert nun?
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 9:17 am
Ich kann mich nich entscheiden ._. Sind Monsterjäger zum erstellen frei oder braucht es eher Werwölfe?
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 9:35 am
Loveway: angenommen ~ Hawk: ist egal^^ Du kannst auch beides spielen. Na ja, oder einen Werwolf der als Monsterjäger arbeitet so wie Weisspelz, aber du musst dir da im klaren sein, dass du deine eigene Art damit verrätst(boah schwieriges wort XD)
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 9:45 am
Okey dann wäre es okey wenn ich einfach einen Monsterjäger erstelle? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 2:27 pm
ja ist okay ;DD Erstelle einfach mal nen Stecki^^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 6:13 pm
Username: Hawk Name: Liam Collins Art: Monsterjäger Alter: 22 Charakter: Liam ist ein ziemlich einfach und hält meist an seiner Sache fest. Er ist sehr zielstrebig aber nicht irgendwie egoistisch. Der junge Mann ist trotz seiner ernsteren Arbeit ein ziemlicher Zyniker. Meit spielt der Monsterjäger auf Risiko auch wenn es manchmal etwas gefährlich wird. Liam ist eher ein Einzelgänger, behauptet er zumindest, denn eigentlich wünscht er sich oft jemanden mit dem er reden kann. Er steckt viel Sachen weg die ihn eigentlich ziemlich bedrücken ist aber nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Augenfarbe: Blau-grau Haarfarbe: schwarz Aussehen: Besonderes:Google Stärken: +kämpfen +jagen +klettern +schwimmen Schwächen: -hübsche Mädchen -rennen -Gespräche führen -seine Vergangenheit Waffen: Pfeil und Bogen Schwert Messer Wohnort: Immer woanders Beruf: Als gefragter Monsterjäger verdient er genug
Hoffe es passt c:
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 6:23 pm
angenommen ~ Viel Spaß beim Schreiben ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 10:43 pm
Username: Flocke Name: Alyssa Dark Art: Werwolf Alter: 19 Charakter: verrückt, extrvertiert, gesellig, freundlich, wirkt teilweise etwas hochnäsig Augenfarbe:Dunkelgrün Haarfarbe:grün Aussehen: menschlich:
Spoiler:
Als Werwolf:
Spoiler:
Stärken: riechen, laufen, sehen, klettern, Schwächen: Silber, Angst vor Feuer, Ihr Gehör, ihre Schüchternheit gegenüber Jungs die interesse zeigen Waffen: Ein Dolch, aus Kupfer und Gold gemischt, darin sind Bernsteinstücke eingearbeitet, ein Erbstück, dass sie immer dicht an ihrem Körper trägt. Wohnort: Falador Beruf: Schusterin Besonderes: Sie hat eine Narbe an der Hüfte, Sie kann Menschen Hypnotisieren und durch Gegenstände hindurchsehen (wenn sie will)
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 11:12 pm
Username: Wolkensee Name: Sam Komaeda Art: Hexe Alter: 17 Charakter: -verrückt -einfühlsam -schwer zu verstehen -oft sarkastisch Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:Weiß Aussehen: http://www.zerochan.net/1320982 (Weil du sonst meine Bilder nicht sehen kannst) Stärken: -Experimente mit Menschen und anderem -kennt sich in Zeichen deuten gut aus -Kann viele schwierige Sprachen lesen -Kennt die Anatomie des Menschen sehr gut Schwächen: -Kann sehr schlecht mit anderen Personen, ausgenommen seine Schwester -ist nicht gerne allein -Sich wichtige Sachen merken Waffen: Mehre Skalpelle und Schneidewerkzeuge Wohnort: Varrocks Beruf:Heiler Besonderes:Shivan Komaeda ist seine ältere Schwster
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Fr Nov 02, 2012 11:14 pm
Stärken: ~ Tränke brauen ~ Zaubern ~ Wunden heilen ~ mit ihrem Bruder umgehen Schwächen: ~ Zuhören ~ Nette Kerle ~ Geduld ~ Mit neuen Menschen anfangen in ein Gespräch zu kommen Waffen:
Spoiler:
Wohnort: Varrocks Beruf: Hexe/Heilerin Besonderes: Ist ältere Schwester von Sam Komaeda.
Das Bild brauch bisschen zum laden. Also ned denken, dass ned geht o:
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Sa Nov 03, 2012 7:52 pm
okay ihr seit alle drei angenommen ;D viel spaß beim schreiben ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht So Nov 11, 2012 7:09 pm
Username: Rubin Name: Ceshire Cat (Vor- und Nachname; wird von allen nur Cat genannt) Art: Mensch Alter: 17 Charakter: ruhig, kämpferisch, nett, hilfsbereit, stolz, angsterregend, herablassend Augenfarbe: orange-rot Haarfarbe: hellorange Aussehen:
Spoiler:
Stärken: kämpfen, beobachten, allein sein, ausweichen, springen, sprinten, Verfolgungsjagden Schwächen: Freunde, Wasser, reiche verwöhnte Tussen, sie lässt sich gerne auf kämpfe ein Waffen: Schwert, goldene Pistole Wohnort: Ceshire hat keinen Wohnort. Sie lebt mal hier, mal da, aber denk nicht, dass sie ein Waise ist oder auf der Straße lebt oder so! Beruf: Monsterjägerin Besonderes: Sie trägt immer einen Gürtel, in dem ihre Waffe und andere Sachen stecken
Zuletzt von Rubin am Do Nov 15, 2012 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 15, 2012 8:49 am
Okay angenommen ~ Viel Spaß beim Schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Nov 15, 2012 9:06 am