Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Sa Nov 24, 2012 9:09 pm
Username: Lonely Name: Jason Leon Kayan Art: Werwolf Alter: 23 Jahre alt Charakter: Jason ist ein ruhiger Typ, jedoch ist er auch mutig. Doch leider ist er auch manchmal zu töricht und will beweisen wie stark er ist. Doch bis jetzt ist er ihm zur Vernunft gekommen, so dass ihm nicht schlimmeres passiert ist. Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Aussehen:http://www.google.at/imgres?imgurl=http://mangaundanimeworld.homepage24.de/galerien/Anime-Boys/Anime_Boy3.jpg&imgrefurl=http://www.sweetamoris.de/forum/t20346,1-ein-naruto-2er-rpg-zum-verlieben.htm&h=400&w=400&sz=24&tbnid=cHfmcpXxicaLMM:&tbnh=90&tbnw=90&prev=/search%3Fq%3Danime%2Bjungs%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=anime+jungs&usg=__V4AhenksGrqS4gyEQvPPmPxlck4=&docid=o_L4TKNmNWzMtM&hl=de&sa=X&ei=liixUJmCENDktQbig4Eo&ved=0CDwQ9QEwAQ&dur=336
http://www.google.at/imgres?q=wolf+bilder&start=74&hl=de&client=firefox-a&hs=WLN&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1600&bih=796&tbm=isch&tbnid=JSMT_-94y9QTcM:&imgrefurl=http://www.guardian.co.uk/world/2008/sep/30/usa.endangeredspecies&docid=I3-5aB_XYIbkRM&imgurl=http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2008/09/30/wolf460x276.jpg&w=460&h=276&ei=QymxUIjzNJDGswaslIEo&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=490&dur=186&hovh=174&hovw=290&tx=213&ty=55&sig=117844789264263195314&page=3&tbnh=138&tbnw=235&ndsp=41&ved=1t:429,r:7,s:100,i:25 Stärken: Er kann sehr schnell rennen und kann gut klettern. Er kämpft sehr gut, sowie als Mensch als auch als Werwolf. Schließlich ist er noch gut im jagen. Schwächen: Seine Schwächen sind schöne Frauen, außerdem vertraut er anderen menachen nicht sehr schnell. Auch im schwimmen ist er nicht der beste. Waffen: Er besitzt einen messerscharfen Dolch. Wohnort: Draynor Beruf: Hat noch keinen. Besonderes: /
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht So Nov 25, 2012 11:25 am
Flamensturm: bitte noch einen Nachnamen und eine Charakereigenschaft fehlt noch Lonely: okay passt angenommen ~
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht So Nov 25, 2012 8:12 pm
Nur damit ihr es wisst: Meine Schwester Rubin hat sich abgemeldet und ich führe ihren Charaktere weiter! Aber sie wird manchmal mit meinem Account ON sein deswegen kann sie immer noch die Handlung von ihrem Charakter bestimmen!
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht So Dez 02, 2012 9:30 am
Username: Lonely Name: Penelope Kayan Art: Hexe Alter: 19 Jahre alt Charakter: - freundlich - mutig - manchmal etwas zu undurchdacht - humorvoll Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Aussehen: http://www.google.at/imgres?q=anime+m%C3%A4dchen+bilder&hl=de&client=firefox-a&sa=X&tbo=d&rls=org.mozillaofficial&channel=fflb&biw=1600&bih=796&tbm=isch&tbnid=U9aSNP9-yVz2wM:&imgrefurl=https://www.bisaboard.de/board333-fanwork/board353-fanfictions/board432-pok%25C3%25A9mon_fanfictions/board355-vollendete_fanfictions/161067-may_and_drew_summerlove/&docid=nIaW1_OlilNypM&imgurl=https://secure.bisaboard.de/bf00f35b2605c92674df8d00c3eab3df8e7d6dfc%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.nightmareangel.net%25252Fanime-girl.jpg&w=530&h=700&ei=rBC7UNqeG4fe4QTL5oHQBg&zoom=1&iact=hc&vpx=509&vpy=97&dur=7758&hovh=258&hovw=195&tx=65&ty=199&sig=103915467674683484667&page=1&tbnh=143&tbnw=107&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92 Stärken: - zaubern - Heiltränke brauen - ihre humorvolle Art verzaubert jeden ;) - Schnelligkeit Schwächen: - kämpfen - Feuer - Streit Waffen: Ein Dolch, genau wie ihr Bruder. Wohnort: Draynor Beruf: Heilerin Besonderes: Schwester von Jason Leon Kayan
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht So Dez 02, 2012 9:07 pm
Username: Donnerschweif Name: Risa Hale Art: Monsterjägerin Alter: 19 Jahre Charakter: freundlich, frech, stürmisch, neugierig Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Aussehen:
Spoiler:
Stärken: töten, jagen, flirten, sie kann mit allen Waffen gut umgehen Schwächen: Jungs, lügen, rennen Waffen: Pflock, Messer Wohnort: Varrock (ist aber viel unterwegs) Beruf: Monsterjägerin Besonderes: Sie sucht einen festen Freund.
Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 03, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mo Dez 03, 2012 5:29 pm
Lonely: okay alles klar angenommen ~ Donnerschweif: Shina ist angenommen ~ der 2te Charakter hat noch keinen Namen^^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Dez 12, 2012 4:47 pm
Stärken: Kämpfen, Beobachten, Logik, Schatten Schwächen: Freunde, Mittelpunkt, Sonne Waffen: Eisbogen, Schwert Wohnort: Falador Beruf: Monsterjäger Besonderes: Ist die Schwester von Ceshire
Zuletzt von Chaosnight am Mi Dez 12, 2012 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Dez 12, 2012 5:21 pm
Chaosnight: beim Charakter noch eine Eigenschaft beim Charakter, wenn du einen Menschen spielst, hast du kein speziellen Fähigkeiten. Außerdem ist das Kontrollieren von Elementen sowieso nicht erlaubt.
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Dez 12, 2012 5:35 pm
Ausgebessert + etwas hinzugefügt
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Dez 12, 2012 5:42 pm
Chaosnight: okay angenommen ~ Viel spaß beim schreiben
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Do Jan 10, 2013 9:39 pm
Username: Weisspelz Name: Milka Vengalis Art: Mensch Alter: 17 Jahre Charakter: gemein, hinterlistig, gelangweilt, mutig und gnadenlos Augenfarbe: grün-blau Haarfarbe: blond Aussehen: Stärken: + kämpfen + Geheimnisse lüften + stark + schnelles Handeln Schwächen: - schwimmen - verlieren - Ungeduldig Waffen: Silbernes Zweihandschwert, Dolch, Knoblauchsaft, Kreuz, Sonnenlichtpulver Wohnort: Varrock Beruf: Monsterjägerin Besonderes: Sie findet schnell Geheimnisse raus, wie das von Collin
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Sa Jan 26, 2013 10:58 pm
Wichtige Mitteilung! Bitte schreibt mal jeder rein, der noch mitspielt, da jetzt nur noch 3 - 4 Leute hier schreiben. Obwohl sich sehr viele User angemeldet haben. Sagt mal wer jetzt noch mitspielt und wer nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Sa Jan 26, 2013 11:00 pm
also ich spiel noch mit, aber ich glaub nur noch mit meiner Hexe ;D Außer meine Lobelia wird noch wo gebraucht ^^ Vielleicht darf einer der Monsterjäger sie auch enthaupten o_o
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Di Jan 29, 2013 2:27 pm
Username: Diejenige, die mich spielt, hört auf den Namen Level.
Name: Mein Name lautet Alyseia White.
Art: Ich bin durch und durch menschlich.
Charakter: Ich würde mich als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Ich bin nett und sympathisch und man kann sich gut mit mir unterhalten. Ich halte mich eher im Hintergrund auf und bedenke immer meine Lage. Ich habe einen ausgezeichneten Geruchs- und Hörsinn und kann Werwölfe und Vampire durch ihren Duft ausfindig machen. Zwar bin ich gelernte Monsterjägerin, aber ich töte nur, wenn ich in Not bin. Solange mir oder den Menschen niemand etwas antut verhalte ich mich ruhig und greife andere nicht an. Doch ist jemand in Gefahr bin ich kampfbereit und denk ja nicht, du kannst mich unterschätzen. Ich hasse es, bemitleidet zu werden, was ziemlich oft passiert. Denn ich bin - was für eine Monsterjägerin eigentlich ziemlich selten ist - blind.
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Hellblau
Aussehen:
Spoiler:
Ich bin ein großes und schlankes Mädchen. Ich habe hellblaue Augen, die fast weiß oder grau erscheinen, und eine helle Haut. Ich habe lange hellblaue Haare, die im Licht ein wenig glänzen. Um meinen Körper trage ich einen langen schwarzen Kapuzenmantel, den ich manchmal offen und manchmal zu trage. Darunter trage ich ein enges weißes T-Shirt und enge schwarze Hosen. Außerdem trägt sie schwarze Schnür-Stiefel, die mir bis zu den Knien reichen, und mit hohen Absätzen. Ich trage die Kapuze meines Mantels meist tief über den Kopf gezogen, denn ich will wegen meiner Blindheit nicht bemitleidet oder unterschätzt werden. Andere Menschen, die mich nicht kennen, sollen glauben, ich bin ganz normal wie die anderen.
, ein Schwert Wohnort: Varrock Beruf: Kellner Besonderes: -
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Di Jan 29, 2013 7:48 pm
Okay auch angenommen ~ Viel Spaß beim Schreiben ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Jan 30, 2013 10:42 pm
Soo sry für den Doppelpost ^-^
Wichtige Info!! Damit das RPG ein bisschen aufregender wird, habe ich (mit der Hilfe von Rosengift ^-^) beschlossen, eine kleine Story zu erstellen.
Story:
Ein Monster(von mir gespielt) dringt in das Schloss des Königs ein und will diesen aus Rache töten. Daraufhin schickt dieser eine Nachricht an alle Monsterjäger auf der Welt, damit diese jedes Monster töten und als Belohnung erhalten sie jeder einen Sack voll Gold und Juwelen. Werden ebenfalls gewarnt und müssen fliehen, da die anzahl der Monsterjäger zu groß ist. Also fliehen sie an den einzigen Ort, der für Monster sicher ist und den kein Mensch betreten kann. Das Herrenhaus von Draynor. Denn die Pflanzen beschützen das Haus vor Menschen und greifen Eindringlinge sofort an. Doch die Monsterjäger finden den Ort heraus und dann gibt es eine Schlacht um Leben und tot.
Das ist mal die Story und ich bitte euch keine Alleingänge durchzuführen und euch an die Story zu halten ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht So Feb 10, 2013 7:38 pm
darf man sich noch anmelden?
und was bedeuten die einzelnen Symbole auf der Karte?
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Di Feb 12, 2013 7:01 pm
Ja du kannst dich anmelden ^-^
Die Symbole sind unwichtig, da ich die Karte von einem Onlinespiel(spiele ich selber) genommen habe, da mir diese sehr gefällt.
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Di Feb 12, 2013 7:07 pm
aso, hier mein Stecki. kann man eigentlich mehre Charas haben?
Username: Jaguarblüte Name: Ireth Anwamané (das th in 'Ireth' wird wie im englischen gesprochen, das é wie ä gesprochen) Art: Vampir Alter: 16 Charakter: Selbstsicher, Neugierig, verspielt, Abenteuerlustig, Auf Menschen wirkt sie mystiriös, Nett, Offen Augenfarbe: Grün Haarfarbe: dunkelblond, fast braun, mit hellen strähnen Aussehen: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/21dbgh.jpg Stärken: Laufen, Geduldig sein, Verstecken, Tanzen, Singen, Verführen Schwächen: Klettern, Schwimmen, Schwertkampf, Sonnenlicht, Blut Waffen: ein kleiner Dolch, der unter der dunkelroten Scherpe an ihrer Hüfte befestigt ist Wohnort: Varrock Beruf: Arbeitet Nachts als Bedienung in einer Taverne Besonderes: hat einen besonders feinen Geruchs-, Seh- und Gehörsinn, wenn sie Blut trinkt nehmen ihre Augen für einige Stunden einen rotton an
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Di Feb 12, 2013 8:39 pm
Spoiler:
Gast schrieb:
Username: Diejenige, die mich spielt, hört auf den Namen Level.
Name: Mein Name lautet Alyseia White.
Art: Ich bin durch und durch menschlich.
Charakter: Ich würde mich als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Ich bin nett und sympathisch und man kann sich gut mit mir unterhalten. Ich halte mich eher im Hintergrund auf und bedenke immer meine Lage. Ich habe einen ausgezeichneten Geruchs- und Hörsinn und kann Werwölfe und Vampire durch ihren Duft ausfindig machen. Zwar bin ich gelernte Monsterjägerin, aber ich töte nur, wenn ich in Not bin. Solange mir oder den Menschen niemand etwas antut verhalte ich mich ruhig und greife andere nicht an. Doch ist jemand in Gefahr bin ich kampfbereit und denk ja nicht, du kannst mich unterschätzen. Ich hasse es, bemitleidet zu werden, was ziemlich oft passiert. Denn ich bin - was für eine Monsterjägerin eigentlich ziemlich selten ist - blind.
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Hellblau
Aussehen:
Spoiler:
Ich bin ein großes und schlankes Mädchen. Ich habe hellblaue Augen, die fast weiß oder grau erscheinen, und eine helle Haut. Ich habe lange hellblaue Haare, die im Licht ein wenig glänzen. Um meinen Körper trage ich einen langen schwarzen Kapuzenmantel, den ich manchmal offen und manchmal zu trage. Darunter trage ich ein enges weißes T-Shirt und enge schwarze Hosen. Außerdem trägt sie schwarze Schnür-Stiefel, die mir bis zu den Knien reichen, und mit hohen Absätzen. Ich trage die Kapuze meines Mantels meist tief über den Kopf gezogen, denn ich will wegen meiner Blindheit nicht bemitleidet oder unterschätzt werden. Andere Menschen, die mich nicht kennen, sollen glauben, ich bin ganz normal wie die anderen.
Schwächen: *Verlieren *Bemitleidet werden *Töten *Im Mittelpunkt stehen
Waffen:
Spoiler:
Spoiler:
Beruf: Ich bin ausgebildete Monsterjägerin.
Besonderes: Ich kann trotz meiner Blindheit gut zielen und im Kampf bin ich nicht zu unterschätzen.
Hallo Donnerherz, ich will bei deinem RPG mitmachen und mir stach da der Steckbrief von einem Gast (Chaosnight/Level) ins Auge. Kann ich diesen Charakter übernehmen? Denn ich bin Chaotes Freundin, aber das tut ja eh nichts zur Sache. Nur, da sie eh nicht mehr da ist, wollte ich fragen, ob ich übernehmen kann! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Di Feb 12, 2013 9:11 pm
Jaguarblüte: alles klar du bist angenommen ~ Nencya: natürlich darfst du den Charakter übernehmen, da Chaosnight/Level ja nicht mehr hier ist also angenommen ~
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Feb 13, 2013 7:46 pm
Danke, Donnnerherz! So, jetzt habe ich die 5-Wörter-Regel nicht gebrochen! ^^ Kann ich beide Charaktere von ihr übernehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht Mi Feb 13, 2013 10:50 pm
Spoiler:
Username: Rosengift Name: Sonea Art: Werwolf Alter: 18 Jahre Charakter: - hilfsbereit - mutig - nett - manchmal etwas "bissig" - humorvoll - höflich Augenfarbe: Grau als Mensch Blau als Wolf Haarfarbe: Schwarz Aussehen: Als Mensch: