StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

musterpelz nimmt frei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

musterpelz nimmt frei Empty
BeitragThema: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyDi Okt 30, 2012 11:25 am

hay ich werde von 5 november bis zum 10 november nicht on kommen .

ich muss für schule üben .

vielleicht komm ich hin und wieder mal kurz on :)

LG musterpelz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyDi Okt 30, 2012 5:18 pm

Ok, das ist ja Gott sei Dank nicht so lang xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyDi Okt 30, 2012 10:58 pm

ist auch so ferien häng ich hier ab und schule(bäh) eben nicht so oft

ich hab ja fast ganze schulwoche bis 14 uhr und ich muss schon am ersten schultag ein referat machen eine buchvorstellung. und ich bekom immer voll viel hausaufgaben hab kaum zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyMi Okt 31, 2012 7:46 am

Huhu Musterpelz :3
Schade, aber dass ist ja nicht so lang ! Ich hab das Glück ein natürliches Talent fürs Lernen zu haben und höchstens eine dreiviertelstunde lernen muss. Und Hausaufgaben hab ich nie auf, da meine schule bis 16.35 geht und ich erst um 17.45 zu Hause bin :3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyMi Okt 31, 2012 1:28 pm

ich muss für eine dumme buchvorstellung üben auf die hab ich grad kein bock.
die meisten hausaufgaben hab ich aber immer in englisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyMi Okt 31, 2012 9:30 pm

Das hört sich echt viel an, Musterpelz /: Aber viel Erfolg beim Hausaufgaben machen und Vorbereiten, du bist bestimmt schneller durch, als du denkst (:

LG,Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyMi Okt 31, 2012 9:39 pm

Na, das schaffst du schon^^
In Englisch haben wir auch immer total viel auf, die Buchvorstellen, nja, ich hab das Buch nach dem Referat zuende gelesen (hats davor noch nie gelesen :3) und das Plakat 2 Tage davor gemacht uuuund trotzdem eine 1 bekommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei EmptyDo Nov 01, 2012 1:27 pm

hmm ich werd das ja schon schaffen :D und die buchvorstellung da hab ich auch schon was gemacht. eine woche ist ja auch nicht viel aber ehrlich gesagt hab ich keine lust auf schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: musterpelz nimmt frei   musterpelz nimmt frei Empty

Nach oben Nach unten

musterpelz nimmt frei
Seite 1 von 1