Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Mi Nov 21, 2012 5:47 pm
Hey, Nessa wir sind die zwei Schmetterlinge, was (:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Mi Nov 21, 2012 6:41 pm
Wolfsnacht schrieb:
Also laut Onkel Google heißt Vanessa wirklich Schmetterling oder auch: -Königin der Schmetterlinge -Schmetterlingselfe
Aaacch, voll süß. *: Na, danke. x3
@Polarlicht: Jupp. *: <3
Levy Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 98 Anmeldedatum : 12.11.11 Ort : Leider nicht in Remagen.
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Mi Nov 21, 2012 7:34 pm
Also ich heiße Lea. Heißt soviel wie 'Die Löwin'. Hat glaube ich auch noch andere Bedeutungen, aber die sind mir ziemlich Wayne. Löwin passt scho'. ouo Yo.
-Levy.
Gast Gast
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Mi Nov 21, 2012 8:44 pm
Meine Mutter hat mal gesagt das Marina irgendwas mit Meer bedeuten soll oder so.
Gast Gast
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Mi Nov 21, 2012 8:47 pm
Ich weiß nur, dass mein Name auf Hebräisch so was wie 'Die Begnadigte' bedeutet, was ich irgendwie.. behindert finde. Ich schwöre euch, ich stand NOCH NIE vor Gericht xDD
Sella Krieger/in
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Do Nov 22, 2012 11:49 am
wow.. Elfe.. *-* wir haben die gleiche bedeutung xD wie heißt den du?
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Do Nov 22, 2012 8:33 pm
Mein Name Nadine bedeutet Morgentau oder die Hoffnung.^^
Caramel Junges
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Fr Nov 30, 2012 9:28 am
Ich habe heute mal im Internet geschaut,und ich wusste nicht das mein Name italienisch is xD Ich heiße Nina und..ich habe da mal so eine kleine Liste gemacht.
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ So Dez 09, 2012 12:36 pm
Camui Gakuto heißt einer meiner Lieblingsstars aus Japan <3 Daher hab ich mich so umbenannt^^
Sella Krieger/in
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ So Dez 09, 2012 12:41 pm
Nina <3
Also Anna heißt begnadete.. Loretta? Weiß Ich nicht. Ist bulgarisch! Jmd lust es rauszufinden? D:
Ich hab dich auch Lieb ;*
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Di Dez 11, 2012 5:20 pm
Ich hab auch mehrer Bedeutungen:
» Verbitterung (?)
»hebräisch: das gewünschte Kind
»meine, die Meinige
»der kleine Stern
»die Widerspenstige; die Ungezähmte
Gast Gast
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Di Dez 11, 2012 6:16 pm
Namens Bedeutung Patricia
Patricia ist ein internationaler und edeler Vorname, der seinen Ursprung i Lateinischen hat. Er bedeutet die Patrizierin und ist auch sehr eng mit der Bibel verbunden. Patricia passt am Besten zu einem klangvollen und schlichten Familiennamen. Namenstag von Patricia ist einmal der 25. August, da an diesem Tag die Heilige Patrizia starb, der 26.August und der 26. Dezember. Bekanntheiten mit diesem Namen sind unter anderem die deutsche Politikerin Patricia Lips, die kanadische Regisseurin Patricia Rozema und die deutsche Eiskunstläuferin Patricia Neske.
*räusper* Was? xDD
Gast Gast
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Sa Dez 22, 2012 1:23 pm
Also mein Name bedeuet: "Die Gott geweiht ist" und mein Zweitname bedeutet: "Das Licht" oder "die Sonnengleiche"
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re:Namen Bedeutungen Sa Dez 22, 2012 1:31 pm
Mein Name Jannik stammt von Wort Johannes ab und bedeutet "hat Gnade erwiesen"! Klingt iwie.lustig!
Gast Gast
Thema: Re: Namen Bedeutungen ♥ Sa Dez 22, 2012 2:46 pm
Hi Leute, Mein Name ,Neele, bedeutet das wegweisendes Licht oder auch gotteslicht :D
echt? ich hab mal gekukt: Celina bedeutet Himmel, römischer Familienname. Griechische Mondgöttin. Celina - dem Kriegsgott Mars zugewandt... aber schöner von Celio - Himmel, himmlisch, die Göttin. Kommt von der Schwester von Helios (Selene) Tja... ka ob das stimmt...
blümchen das ist die bedeutung von deinem namen Celina bedeutet Himmel, römischer Familienname. Griechische Mondgöttin. Celina - dem Kriegsgott Mars zugewandt... aber schöner von Celio - Himmel, himmlisch, die Göttin. Kommt von der Schwester von Helios (Selene)
hab ich aus einer seite kopiert hier kannst du alles nachlesen http://www.vorname.com/name,Celina.html