Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 6:06 pm
Vorwort Es waren alles wunderschöne Bilder und natürlich kann man seine Preise, wenn man sie nicht will auch verschenken oder tauschen. Tauschen allerdings nur wenn der Andere damit einverstanden ist. Es war nicht leicht die schönsten herauszusuchen, doch ärgert euch nicht wenn ihr nicht den Platz erreicht habt den ihr wolltet.
Die Gewinner 1. Platz: Silberglanz! Fantasie: 90 Hintergrund: 90 Vordergrund: 90 Text: 100 Silberglanz Bild; Lonely Ways through the dark Was hast du gewonnen: 1 Catbox by Blütensturm, du kannst aber auch tauschen.
2. Platz: Silbersee Fantasie: 90 Hintergrund: 90 Vordergrund: 75 Text: 75 Silbersees Bild; Danger down deep Was hast du gewonnen: 1 normale Cateyes by Rußpelz, du kannst aber auch tauschen
3. Platz: Rußpelz! Fantasie: 75 Hintergrund: 90 Vordergrund: 80 Text: 80 Rußpelz Bild; In the beatiful sea Was hast du gewonnen: 1 Zeichnung by me, du kannst aber auch tauschen.
Die weiteren Bewertungen Milla: Fantasie: 75 Vordergrund: 70 Hintergrund: 60 Text: /
Zuletzt von Eissturm am Sa Nov 10, 2012 9:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 6:09 pm
Was, wie wurde ich denn 2. Platz? Naja, Cateyes hab ich leider schon. Ich würde mit Silberglanz tauschen. Ansonsten verschenke ich meinen Preis. Und ja, alle Bilder sind so schön, herzlichen Glückwunsch Silberglanz!
Gast Gast
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 6:47 pm
Herzlichen Glückwunsch an alle
Zuletzt von Sandsturm am Di Nov 06, 2012 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 6:52 pm
Herzlichen GLückwunsch an euch 3! Die Bilder der anderen sind aber auch sehr schön <3
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 7:04 pm
Schade, ich hätte mir die Catbox sehr gewünscht. Ich hab zwar einen der drei Plätze aber naja ^^
Ich würde natürlich gerne die Catbox haben, aber sie gehört dir Silberchen. (Silberglanz) Aber falls du tauschen willst ;) Ich habe shcon viele Zeichnungen.
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei ;)
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 7:27 pm
...miep? Kann es grad sein, dass alle versuchen, meinen Preis zu schnappen? D: Ich wollte meine Catbox ja erst verschenken, weil ich ja schon mehrere Katzen habe, aber jetzt.... *mich versteck* Danke für die Glückwünsche, danke für den ersten Platz, danke für die Catbox, ich behalte die. Also, ihr braucht euch nicht drum zu kloppen, ich werde jetzt keinen von euch bevorzugen, indem ich die Box verschenke. Sonst sind die anderen nur beleidigt und so, ne, darauf kann ich verzichten. Also, bitte keine Anfragen mehr >-<
Lg, Silberchen
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 7:33 pm
Du hast recht Silberchen, nimm doch noch eine Katze, besser als wenn der Gewinn verfällt. Ist egal wie viele Katzen du dann hast. Einen Clan <3
Gast Gast
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Di Nov 06, 2012 10:24 pm
Mhm... Na gut, wenigstens knapp am 3. Platz. Schonmal etwas. :3
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Mi Nov 07, 2012 4:22 pm
als ich silberchens Bild gesehen hab, dachte ich nur so: wow *kinnladerunterklapp* aber die anderen finde ich auch sehr schön ^^
Eissturm Katze des SternenClans
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Mi Nov 07, 2012 4:26 pm
Ja, Silberglanz Bild ist so toll!
Eissturm fragt sich ob Silberglanz andere Catboxes angreift, weil sie keinen Platz mehr hat? :)
Gast Gast
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Mi Nov 07, 2012 6:20 pm
herzlichenglückwunsch ihr alle
eiststurm kannst du mir schreiben was ich besser machen kann ich bin neugierig(nicht das ich einfersüchtig bin auf die ersten)
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Do Nov 08, 2012 4:47 pm
Ja, ich finde du könntest die Schrift ein bischen besser lesbar machen, man kann kaum erkennen was da steht. Ausserdem zuviel im Hintergrund verwirrt, weniger wirkt besser. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Do Nov 08, 2012 5:25 pm
Wann kriegt man die Preise trostpreis bei mir aber es war der erste wettbewerb
Gast Gast
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Fr Nov 09, 2012 5:27 pm
danke eiststurm mir ist das auch zu spät aufgefallen ich wollte die schrift auch andern und kleiner machen bin aber nicht dazu gekommen
danke
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner Sa Nov 10, 2012 9:48 am
Du musst es einfach bei mir beantragen wann auch immer du willst Wave.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Meer und seine Bewohner-Die Gewinner