Thema: Advent, Advent ... Di Nov 06, 2012 7:59 pm
»Advent, Advent ...
... der Christbaum brennt
»In meinem Wettbewerb gehts um ...
Hallöchen Bald kommt wieder die Weihnachtszeit mit ihren Geschenken, Kerzen, Bräuchen und dem Christbaum (Der hoffentlich nicht abbrennt). Okay, bald ist übertrieben. Ihr kennt doch sicher Adventskalender (Okay, dumme Frage). Kennt ihr auch die Buchvariante davon? In so einem Bch gibt es Geschichten, Gedichte, Rezepte, Fotos, Bilder, Ausmalbilder, Basteltipps, Berichte, usw. Ich hab nachgeschaut, ob es so etwas über Warrior Cats gibt, aber so etwas gibt es NICHT! Und dann hab ich eine Idee gehabt.
Zusammen mit den Mitgliedern von meinem Forum (der Link funktioniert nicht also schaut bei Partnerboards nach ~ Schleichwerbung, omg xD) möchte ich nun diesen Wettbewerb starten. Es geht darum, einen Artikel für dieses Adventskalenderbuch zum Thema Warrior Cats oder Katzen (oder eben Weihnachten) zu schreiben. Es ist egal wie viele mitmachen ^^ Es kann alles gemacht werden: Seid kreativ! Zeichnungen, Geschichten, Bilder, Rätsel, Vorstellungen, Buchtipps, Basteltipps, Berichte sind grad erst mal der Anfang! Mit eurer Kreativiät werden wir ein tolles Adventsbuch online stellen, von dem ich jeden Tag ein Türchen auf meiner Forenbewertungswebseite bereitstellen werde. Ihr werdet im Impressum genannt und noch besser ist, dass jedes Forum, auch euer Forum es benutzen kann. Ihr müsst damit einverstanden sein! Die Preise? Die besten Artikel, die ich bekomme, werden mit besonderen Dingen belohnt. Infos dazu gibt es unten. Hier ist keiner direkt der Verlierer. Jeder bekommt etwas! Bitte gebt euren Artikel bis zum 25. November 2012 per PN bei mir ab. Bitte schriftlich! Also, dann ran an die Tastaturen und los gehts! (:
»Alles Kurzgefasst & mehr Infos
Worum gehts? Zusammen machen wir ein Adventskalenderbuch über die Themen Warrior Cats, Katzen und Weihnachten. Weitere Infos oben!
Die Preise 1. Platz: Forendesing von mir! + Set von Weißstern 2. Platz: Eine Geschichte deines Charakters von Weißstern! + Eine Zeichnung von mir (Kann 'ne Weile dauern nicht wundern ^^) 3. Platz: Crash-Kurs in einem Thema eurer Wahl von mir (wenn ich das Thema kenne xD) + Signatur mit einer Katze eurer Wahl von Rosengift Ab dem 4. Platz: Ein Icon, dass ihr euch aussuchen dürft von mir!
Hier kann sich noch einiges ändern (:
Regeln Es gibt keine! Alles ist erlaubt! Ihr müsst mir allerdings eine PN bis zum 25. November schreiben mit eurem schriftlichen Beitrag :3
Erlaubnis von mir xD (Da ja keiner den langen Text vom Team lesen wollte)
Alle die ihr nicht kennt kommen aus Samtpfötchen (Der zweite Name, also der Name in meinem Forum steht immer dabei). Danke an Regenblatt für die Vorstellung und das Bild (: