StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) Empty
BeitragThema: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptyFr Nov 23, 2012 11:25 pm

Schönen Aben allen ~

Ich red ned lange rum:
Ja mir kam zu Ohren dass anscheinend jeder Mod in den Jungsbereich konnte, ob männlich oder weiblich ~

Ich persönlich finde das dermaßen unfair gegenüber allen Jungs. Ich meine es gibt den Bereich ja ned umsonst o.o
Und ja, ich traue es irgendwie jedem zu dass er, soweit möglich wissen will was im anderen Bereich abgeht.

Ich mein es ist ja ned so dass wir jetzt zuwenig Jungs haben, dort einen männlichen Mod mit Potenzial einzustellen oder ihm Rechte für den Bereich zu geben dürfte doch ned so schwer sein.

Wir wollen schließlich auch unsere Privatsphäre.

Klar könnt ihr jetzt mit euren Klugscheißersätzen kommen wie 'Die gibts ja eh nichmehr' oder ' naund?!' .
Das Thema hat mich dermaßen aufgeregt dass dieser Thread einfach mal nötig war~

Denkt mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptyFr Nov 23, 2012 11:42 pm

Ich bin da schon der Meinung von Jake, denn immerhin hatten wir die Bereiche ja dazu da um jedem Geschlecht seinen Bereich zu geben und wenn auch weibliche Mods in den Jungsbereich konnten zerstört das ja irgendwie den Sinn der Sache. :3
Und mindestens ein männliches Mitglied im Team zu haben, das Mod ist, ist wirklich nicht schwer, denn mit einer Wahl wäre das eigentlich schon erledigt.^^

LG
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 10:52 am

Ich stimme euch beiden auch zu. Das problem ist aber das die Ecken gelöscht wurden & das dieses Thema ja eig. jetzt nichts mehr nützt.^^
Aber ich finde es auch doof für euch Jungs das die Admins/mods bei euch sehen konnten. Das wie schon gesagt zerstörte einfach den ganzen Sinn
dieser Sache..^^

Aber ich finde auch das wir einen männlichen Mod dazu fügen sollten, einfach als gerechtgkeitssinn für die Jungs.

Und das wir vill. diese Ecken neu aufbauen, aber das die weiblichen Mods bei den Mädels aufpassen & wenn es einen männlichen Mod geben wird, bei den Jungs. Dennn eig. waren die Ecken ja eine gute Idee..^^

Himbeerschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 11:00 am

Ich stimme dir da zu mein Jawki'le <3 Mal ganz ehrlich jemand zu finden der den Jungsbereich moderiert ist wirklich nicht schwer, da würde meine Wahl auf nur einen fallen o: und zwar Jawki, der Threadstarter. Außerdem nervt es mich ein bisschen an, dass man diese Bereiche nicht passwortgeschützt macht, denn soweit ich es weiß geht es denke ich...oder man macht ne spezielle Gruppe auf, für die männlichen Moderatoren des Forums o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 3:04 pm

Es gibt einen Grund wieso die Themen weggenommen wurden.

Zum einen Teil, der hier schon genannt wird. Nämlich, das man da reinschauen kann. Und es gibt hier genügend User (NICHT ALLE) die sich einen Doppelacc machen und der ist dann anders Geschlechtlich. Oder es wird nach einer gewissen Zeit ne pn geschickt wo es heißt, ich bin in der falschen Gruppe.

Das ist ein Grund wieso diese Theards weg gemacht wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 9:48 pm

Ich dachte der Grund war der, das in den Bereichen anscheinend Sachen standen, die nicht jugendfrei und nicht zensiert waren. o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 9:57 pm

naddi ich schrieb das es ein grund ist den ich da geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 9:59 pm

Rosengift schrieb:
Ich dachte der Grund war der, das in den Bereichen anscheinend Sachen standen, die nicht jugendfrei und nicht zensiert waren. o.ô

Hm? Nicht jugendfrei? Zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 10:09 pm

Silberglanz meinte im Chat, dass dies der Grund war. ^^
Und keine Ahnung Eiche, ich hab selten in den Mädchenbereich geschaut und wenn dann meist nur wenn mir jemand gesagt hat, dass ich bitte etwas kommentieren soll. o:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptySa Nov 24, 2012 10:23 pm

Ja, das mit nicht jugendfreien Themen war ein Grund.
Es gab durchaus Beschwerden bezüglich der Themen, aber wie gesagt, es ist nur einer von mehreren Gründen.
Die restlichen Gründe hat Federblitz genannt.
Mädchen wollten bei den Jungs schauen und umgekehrt. Also haben sich durchaus ein paar einen Doppelaccount angelegt, der ein anderes Geschlecht hatte und haben in beiden Bereichen geschrieben. Da man nicht kontrollieren kann, dass nur Jungs/Mädchen in der Jungs-/Mädchenecke schreiben, haben wir sie gelöscht. Vielleicht haben wir dann auch weniger Mehrfach-Accounts, wer weiß.

Lg, Silberglanz
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptyDo Nov 29, 2012 6:16 pm

Ich bin eigentlich dagegen.Ich weiß das es solche Bereiche gab (bin ja nicht blöd xD ) und ich finde das es so wie es jetzt ist besser ist.Ich währe auch ganz schön neugierig gewésen wenn ich ehrlich bin c:

~Twig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptyDo Nov 29, 2012 6:27 pm

Öhm Kinnas o.ô
Ich mische mich nur ungern ein, aber.. waren diese Geschlechtsecken nicht für 'perverse' Themen da?
Ich meine, dafür gab es sie doch? Wenn ein Mädchen ihre Tage oder so hatte, dann konnte sie darüber reden und sich Rat holen.
Und wenns einem zu pervers wird soll er nicht mehr reinschauen und fertig.

Und Jawkü? Du bist so unnötig ey :'D <3
Du regst dich über etwas auf, das abgeschafft wurde thaha.
I'm outta here ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) EmptyDi Dez 11, 2012 9:52 pm

Danke für eure Comments.
Aber mal ehrlich, wie Brownie sagte waren die Ecken ja für perverses da. Es war doch so gedacht dass Jungs und Mädels auchmal getrennt pervers sein dürfen und nicht andauernd jedes Wort veboten bekamen.

Achja und Brownü C:
Den letzten Teil in meinem Startpost hab ich dann anscheinend extra für dich gemacht, du Klugscheißer <3 :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)   [KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:) Empty

Nach oben Nach unten

[KRITIK] Jungsbereich (dens ned mehr gibt P:)
Seite 1 von 1