StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kritik von mir D:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kritik von mir D: Empty
BeitragThema: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyDi Jul 05, 2011 10:47 pm

Hey ;D
Also, da es einige ja schon vorgemacht haben und Kritiken an dieses Forum geäußert haben, werde ich dies nun auch tun.Ich bitte euch darum alles durchzulesen. Ich will jetzt keine langen Reden halten sondern einfach auf den Punkt kommen und Anfangen.

Punkt 1: Rechtschreibung
Also ich finde die Rechtschreibung dieses Forum nicht gerade gut. Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen wie man mit 9,10,11,12 oder 13 immer noch so viele Rechtschreibfehler in einen Satz einbauen kann. Geschweige denn die Groß und Kleinschreibung. Selbst wenn es schneller geht so Beiträge zu schreiben ist es auf Dauer echt nervig und anstrengend für die Augen. Also würde ich euch bitten etwas auf eure Rechtschreibung zu achten. Im Kriegerbau ist es ja noch ok aber wenigstens in den Disskusionsforen fände ich es schön auf Groß und Kleinschreibung zu stoßen und weniger Rechtschreibfehler. Natürlich gibt es auch User die eine perfekte Rechtschreibung haben und die würde ich auch bitten dies beizubehalten.

Punkt 2: Transparenz
Hierzu werde ich nur kurz etwas sagen. Ich finde man könnte das „Keine neuen Beiträge“ Icon könnte man Transparenz machen. Oder das „Kreativ Ecken“ Logo auch.

Also ich will mit Punkt 1 niemand speziellen ansprechen ;D
lg
Dawn
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 2:22 pm

Punkt eins:

ich habe zufällig eine Krankheit ich nd schreiben durcheinnander und falsch..Rechtschreibschwäche!kay?

Punkt 2:

joa könnte man machen find ich auch i-wie gut!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 3:49 pm

1. Sag nichts gegen meine Rechtschreibung! Okay?! Und was die anderen machen.... das ist ihren Sache aber was du da behauptest ist echt mies!... :/
Ich denke, jeder gibt sich größte mühe um einen sauberen Beitrag zu schreiben. Da kannst du rein garnichts gegen machen! Höhstens selbst auf deine Rechtschreibung achten. -.- Ich finde, solange man es lesen kann oder nur ansatzweise versteht worum es geht ist es vollkommen in Ordnung!

2. Sowas habe ich schonmal angedeutet...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 4:06 pm

Zum ersten, du kannst von niemanden verlangen, fehlerfrei zu schreiben. Ich selber mache zwar auch des Öfteren Rechtschreibfehler, dass kommt aber dann nur dann vor, wenn ich wirklich beschäftigt bin und mich nicht auf den Beitrag konzentriere. Wenn Leute Probleme damit haben, einen Text fehlerfrei zu schreiben, dann solle man es ihnen nicht verübeln. Groß- und Kleinschreibung ist in meinen Augen jetzt nicht notwendig, solange man, wie Eichenherz gesagt hatte, den Sinn des Satzes noch versteht. Dabei stört mich der ein oder andere Rechtschreibfehler auch.

Zum zweiten, ich hatte dem Forum ja einmal angeboten, die Logos und derartiges Transparent zu machen, aber leider wurde diese Idee abgelehnt und jetzt landen die Icons im Müll. Wer sich nicht helfen lässt, ist selbst Schuld.. ~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 4:19 pm

Eben es gibt z.b leute sie haben rechtschreibschäche ich so habe das auch :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 4:24 pm

Sie hat doch gesagt, dass sie keinen bestimmten Benutzer meint, Polarlicht.
@Dawn
Und noch etwas, du verlangst doch nicht ernsthaft als Wunsch, dass sich das ändern soll? Nur wegen einem RPG sollen die Leute hier fleißig Vokabeln üben? Das ist weder Wunsch, noch Kritik. Hier findet jeder seinen Platz und nicht jeder muss gleich sein.

Zuletzt von Pilzpfote am Mi Jul 06, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 4:26 pm

Pilzpfote schrieb:
Sie hat doch gesagt, dass sie keinen bestimmten Benutzer meint, Polarlicht.
Und noch etwas, du verlangst doch nicht ernsthaft als Wunsch, dass sich das ändern soll? Nur wegen einem RPG sollen die Leute hier fleißig Vokabeln üben? Das ist weder Wunsch, noch Kritik. Hier findet jeder seinen Platz und nicht jeder muss gleich sein.

Meinen du mit dem Wunsch Dawn oder mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyMi Jul 06, 2011 5:43 pm

Zur Transparenz: Im "Pfotenbrett",also das Portal,muss man das auch Transparenz machen,denn das sieht schon ein wenig..unschön aus. ;DD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: EmptyDo Jul 07, 2011 8:27 am

Lul, Ich hatte mit Anfang 13 noch ne richtig miese Reschtschreibung, und jetzt ist sie noch immer ziemlich schlecht.
Wie gesagt, Rechtschreibschwäche. Jedoch kann Ich Dir, Dawn, zustimmen, dass manche Leute doch mehr darauf achten sollten. Denn wenn ein Satz ohne Punkt und Komma geschrieben ist, ist er doch sehr umständlich zu lesen. Ein einfacher Beistrich kann den Sinn eines ganzen Satzes verändern. Beispiel:
Komm wir essen Oma!
Komm, wir essen, Oma!
Can you see?

Pilzpfote: Es wurde nie verlangt, das man gleich seine gesamte Persönlichkeit umkrämpelt, was in Deinem Post so rüber kommt. Sie meinte nur, gewisse User sollten mehr auf ihre RS achten.

Ich kann verstehen, wenn sich Leute Angegriffen fühlen, wenn man sie auf etwas wie Rechtschreibung hinweißt, trotzdem sollte man da doch etwas drauf achten.

Ich finde nicht, dass es nötig sei, das 'Keine neuen Beiträge'-Button in etwas Transparentes umzuändern. Sowas passt in so ein Forum nicht, das jetzige Zeichen ist völlig okay.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik von mir D:   Kritik von mir D: Empty

Nach oben Nach unten

Kritik von mir D:
Seite 1 von 1