Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 5:07 pm
Hallo Gast! :)
Das Team und ich haben uns heute dazu entschieden, dass wir von nun an jedes Jahr eine neue Lieblingskatze wählen. Nun war es schon ca drei Jahre Gelbzahn. Doch wird sie noch ein weiteres Jahr den Titel der Lieblingskatze des Forums tragen? Ihr wollt eurer Lieblingskatze eine Stimme geben? Ganz einfach! Postet ihr einfach den Namen der Katze, evtl. mit Begründung und Clan + Rang, doch dies ist nicht zwingend anzugeben. Jeder darf bei der Wahl der Lieblingskatze mitmachen, User sowie auch Teammitglied. Jeder darf zwei Katzen wählen. Die Umfrage geht bis zum 9. Dezember. Ich liste hier die nominierten Katzen auf, und die Anzahl ihrer Stimmen. Die fünf Katzen mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde!
Auch ich würde mich gerne an der Wahl beteiligen. :) Ich schreibe hier mit auch ein Beispiel, wie eure Post aussehen könnte.
Aschenpelz --- DonnerClan --- Krieger Er ist mein Lieblingskatze, weil... Ich es unglaublich süß finde, wie er sich ständig für Eichhornschweif einsetzt. Ich liebe sein Schicksal, auch wenn er das nicht verdient hat. Ich mag seine Art, seinen Charakter und vorallem sein Aussehen. Zu dem gibt es so viele wunderschöne AMVs von ihm. ---
Blaustern --- DonnerClan --- Anführerin
~
Viel Spaß beim Wählen, ich hoffe, dass sich viele daran beteiligen. :) Ich wünsche euch zudem eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße oxox
Zuletzt von Eichenherz am Fr Dez 07, 2012 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 5:20 pm
(Tut mir leid habe im Mlment keine Begründung (: )
lg Hawk
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 5:23 pm
@Hawk; Alles Klar, ist eingetragen. ^_^ Ich habe es noch mal geändert, wenn du magst kannst du noch eine Katze wählen. (: Jeder darf jetzt 2 Katzen wählen. Das wars aber auch schon.. x]
<3
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 5:29 pm
Könnte noch Brombeerkralle eingetragen werden? ^.^ *-* Ach ja ehm, Begründung? Die kommt später, hab auch noch keine. xD Er ist einfach nur toll! 8DD
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 5:34 pm
Ich bin für Tüpfelblatt - Heilerin - Donnerclan Sie war so lieb und hilfsbereit, aber auch stark und einfach nur herzensgut. Ich liebe sie und finde es so schade, dass sie so früh sterben musste. Meine absolute Lieblingskatze!
Dann noch Gelbzahn - Heilerin - Schattenclan/Donnerclan Ich mag sie, sie ist so mutig und hilfsbereit. Dazu ist sie aber noch scharf und zynisch, leicht aggressiv, aber dennoch schützt sie ihren Clan so gut sie kann. Ich mochte sie, auch wenn sie anfangs so unverschämt und stichelnd war. Auch bei ihr finde ich es schade, dass sie sterben musste ._.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 6:06 pm
Warum? Ich finde, dass sie einfach immer so handelt wie man es am wenigsten erwartet und ich sie einfach sehr nett finde - Und ich finde ihre Verbindung zu ihrer Schwester interresannt x)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 6:19 pm
Mikusch - Kein Clan - Streuner/Einzelläufer
Ich finde Mikusch sehr nett und hilfsbereit. Es ist wirklich toll, wie er Rabenpfote bei sich aufnimmt und das er so nett zu Feuerstern, Graustreif, ... ist! ER hat einfach einen tollen Charakter!
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 7:09 pm
Häherpfote- DonnerClan- Heilerschüler
Ich finde seine leicht bissige Art sehr liebenswert. Auch wenn er blind ist vollbringt er große Dinge, die niemand sonst hätte tun können.
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 8:41 pm
Ich bin für
Tüpfelblatt >> DonnerClan >> Heilerin
Ich fand Tüpfelblatt schon immer toll und als ich mich hier angemeldet habe, war diese Katze das Vorbild für meinen früheren Charakter. Ich mag außerdem ihren sanften und gutmütigen Charakter!
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 9:29 pm
Aschenpelz - Krieger- Donnerclan
Ich glaube ich hab so ziemlich die gleiche begründung wie eiche er ist einfach kawaii *__*
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 9:36 pm
Blattsee ---- DonnerClan ----- Heilerin
Ich mag ihren Charakter. Sie ist immer lieb und freundlich und erinnert mich an Rußpelz. Ich finde Heiler generell interessant wegen den SternenClan. Auch finde ich es total süß das sie immer ihre Schwester unterstützt hat.
Häherpfote ---- DonnerClan ---- Heilerschüler
Ich liebe sein Mundwerk. Ich könnte mich über ihn immer so kaputlachen. Auch hab ich am Anfang gar nich gemerkt das er blind ist. Er kommt damit so toll zirecht, bewundernswert.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Fr Nov 30, 2012 10:50 pm
Häherpfote-Donnerclan-Heilerschüler
Ich find ihn einfach super. Auch vom Charakter her.
Ich bin für Tüpfelblatt,da sie einfach ein so ruhiges Wesen und einen so freundlichen Charakter hat.Außerdem ist sie Heilerin,und man hat als Heilerin bei mir gute Chancen : ))
~Twig
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Dez 01, 2012 8:47 am
Gelbzahn - SchattenClan/DonnerClan - Ehemalige Heilerin Gelbzahn ist einfach ein Charakter für sich. Sie weiß ganz genau was sie will und versucht es mit aller macht durchzusetzten; doch hinter dieser Maske versteckt sich eine sehr mütterlich geprägte Kätzin, mit einer sehr liebenswehrten Art. Sie hat Humor und lässt ihre Laune oft an anderen aus, doch das ist einfach ihre Art.
Eichhornschweif - DonnerClan - Kriegerin Sie hat einen sehr großen willen und ein sehr großes Herz; fast so groß wie ihr Mundwerk. Doch trotz der schlauen Sprüchen und der aufbrausenden Art, die sie ganz eindeutig von ihrer Mutter hat, ist sie sehr liebevoll, nicht nur zu ihren Jungen. Sie versucht das was sie liebt zu verteidigen und zu halten. Darum beneide ich diese wundervolle Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Dez 01, 2012 9:21 am
Danke Eichenherz (:
Okey alsonoch: Mikusch --- Streuner --- Streuner
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Dez 01, 2012 10:32 am
häherpfote donnerclan
ich bin für häherpfote weil er ein heiler ist und genau den charackter hat wie ich es liebe ich mag ihn auch weil er blind ist und so gut damit zurehct kommt
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Dez 01, 2012 5:54 pm
Ich liebe sie beide, weil sie so Hilfsbereit und 'schön sind.
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Dez 01, 2012 8:04 pm
Gelbzahn - Heilerin - Schattenclan/Donnerclan
Einfach nur weil ihr Art Fucking Awesome ist :D
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Dez 01, 2012 10:40 pm
Eingetragen. :3
Ich wähle auch noch Blaustern. x3 Ich liebe sie einfach.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Dez 02, 2012 9:09 am
Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenClan
Ich würde Bernsteinpelz vorschlagen. Ich liebe ihren Charakter <3 Sie ist Mutig, (meistens) freundlich aber kann auch mal die Zähne zeigen c:
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Dez 02, 2012 10:19 am
Häherpfote-Heilschüler-Donnerclan Er ist einfach etwas besonderes 1.weil der Blind ist 2.Er hat eine Besondere Garbe
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Dez 02, 2012 11:09 am
Häherpfote--- DonnerClan --- Schüler, weil er sich so gut zurechtfinden kann, ohne zu sehen. --- Bernsteinpelz--- DonnerClan --- Kriegerin, weil sie trotz des Erbes ihres Vaters stark bleibt.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Dez 02, 2012 11:45 am
Tüpfelblatt--Donnerclan--Heilerin
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Dez 02, 2012 12:48 pm
Tüpfelblatt heiler donnerclan
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Dez 02, 2012 2:51 pm