Thema: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 1:09 pm
Hallo ich suche einen Einband für mein Buch , ich kann sowas nicht. Also ich hätte an sowas gedacht: Also im Buch geht es um ein Mädchen, das sich oft in einen Tiger verwandelt. Sowas sollte auch als Einband zu sehen sein.... Schafft das jemand? LG Mohni
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 1:10 pm
was meinst du mit einband
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 1:14 pm
ach sorry, ich mein ich schreib ein Buch am Lapzop und da möchte ich gerne ganz vorne so ein Bild haben, aber ich kann sowas nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 1:25 pm
wenn du willst könnte ich es versuchen ich kann erst seit kurzen bilder zusammen fügen
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 6:30 pm
ich bin gespannt, aber wenn du es nicht kannst, lösch ich das Thema und versuchs selber oder mach was ganz anderes
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 6:58 pm
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 7:02 pm
hä? was ist Blaui? ich seh nix!
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ Sa Dez 01, 2012 10:40 pm
blümlein ja klar ich werde es aber versuchen mit einem mädchen und daneben ein tiger soll das mädchen so anime sein oder echt
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ So Dez 02, 2012 9:53 am
Ich kann es auch mal versuchen wenn ich Zeit dazu habe.
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ So Dez 02, 2012 11:19 am
gerne Schwarzohr! Müsti: mir egal
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ So Dez 02, 2012 11:32 am
oki dann ist es gleich da
Gast Gast
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^ So Dez 02, 2012 11:34 am
jeeej wirklich? *Mohnblume tanzt und fliegt hin* ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hi ich suche einen Einband für mein Buch! ^^