Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: catclan dogclan Sa Dez 01, 2012 4:40 pm
Hallo
es giebt denn catclan (Katzenclan) und denn dogclan (Hundeclan)
die beiden clan leben in einem wald. aber die zeichen im wald stehen auf kampf.
die aanfi hören mit stern auf. sie kriger auf licht kralle fell oder auch anderst. und die schüler auf pfote der erst ist egal. Der anfi muss min 30monde sein und wenn man schüler werden will min 6monde. Die Hirache:
Catclan: Anführer:Fuchsstern (Ich) 2Anfi:Flammenmond Kriger:Polarlicht, Feuersturm schüler: Heiler: Heilschüler: Junge: Wüstenjunges(Werde ich der mentor) Mohnjunges (Werd jemand anderst mentor) Königin(Die jungen erwarten oder aufzihen):Donnerschweif Älteste(Muss aber nicht sein):
dogclan: Anführer:Froststern anfi2:Eiskralle Kriger:Eisfluss schüler: Heiler: Heilschüler: Junge: Nachtjunges Königin(Die jungen erwarten oder aufzihen):Dunkellicht Älteste(Muss aber nicht sein):
Nun der stecki . Name: spieler alter: Mänlich oder Weiblich: Aussehen kann mit bild sein: Clan: Rang: Stärke: schwäche: Vergangenheit:
danke fürs mitmachen
ACHTUNG ACHTUNG WENN IM DOGCLAN UND CATCLAN KRIGER DA SIND UND JEWALS NOCH HEILER DA SIND FÄNGT ES AN.
Zuletzt von Blaufeuer am So Dez 09, 2012 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: catclan dogclan Sa Dez 01, 2012 8:02 pm
Name: Polarlicht Spieler: Polarlicht Alter: 13 Monde Aussehen kann mit bild sein: Langhaarige weiße Kätzin mit grauen Ohren, grauen Pfoten und einem grauen Schweif. Sie hat tiefblaue Augen. Clan: CatClan Stärke: jagen, kämpfen, klettern Schwäche: schwimmen, rennen, töten Vergangenheit: Wurde im Clan geboren. Ihre Eltern starben als sie 3 MOnde alt war. Seitdem ist sie öfters traurig. Doch sie steht voll und ganz im Leben.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: catclan dogclan Sa Dez 01, 2012 9:21 pm
Denn rang bitte noch und m oder w
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 9:25 am
Name:Froststern spieler:Froststern alter:30 Monde Mänlich oder Weiblich: Weiblich Aussehen kann mit bild sein:
Clan:DogClan Rang:Anführerin Stärke: ~Kämpfen ~jagen ~töten schwäche: ~heilen Vergangenheit: Froststern ist im DogClan geboren.dann wurde sie Frostpfote, als sie fertig war mit ihrer Ausbildung wurde sie Frsotkralle als der 2. Anführer starb wurde sie 2. Anführer. Nach einer weile wurde sie 1.Anführer und so kommen wir ihr her.
Zuletzt von Froststern am So Dez 23, 2012 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 11:04 am
Name: Donnerschweif spieler: Donnerschweif alter: 18 Monde Mänlich oder Weiblich: weiblich Aussehen kann mit bild sein: Sie hat ein goldenes Fell mit weißen Streifen und bernsteinfarbene Augen. Clan: CatClan Rang: Königin Stärke: sich um Junge kümmern, jagen, kämpfen schwäche: schwimmen, klettern, lügen Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Vor 3 Monde hat sie 4 Junge zur Welt gebracht.
Name: Wüstenjunges/pfote/wind spieler: Donnerschweif alter: 3 Monde Mänlich oder Weiblich: weiblich Aussehen kann mit bild sein: Sie hat ein sandfarbenes Fell und grüne Augen. Clan: CatClan Rang: Junges Stärke: spielen, kämpfen, rennen schwäche: klettern, lügen, ihre Sturheit Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Ihre Mutter ist Donnerschweif und sie hat noch 3 Geschwister. Ihre Schwester heißt Mohnjunges.
Suche ein Gefährte und 3 Junge.
Zuletzt von Donnerschweif am So Dez 02, 2012 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 1:36 pm
Iht beide seit angenommen danke donnerschweif fuchsstern wid dein mentor werden
Zuletzt von Blaufeuer am So Dez 02, 2012 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 1:45 pm
Blaufeuer kannst du mich noch in die Hierachie eintragen? danke!
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 2:16 pm
Name: Mohnjunges/pfote/blume spielerMohnblume alter: 3 Monde Mänlich oder Weiblich: weiblich Aussehen kann mit bild sein: hellgraues fell, grüne Augen Clan:CatClan Rang: Junges Stärke:spielen, jagen, klettern, lügen schwäche: schwimmen, Gewitter Vergangenheit: wurde im Clan geboren, mutter Donnerschweif, 3 Geschwister? Darf ich eines Deiner Jungen sein Donnershweif?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 4:16 pm
Du bist auch angenommen
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 02, 2012 4:22 pm
@Mohnblume: Ja, du kannst ein Junges übernehmen.
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Mo Dez 03, 2012 5:35 pm
jej danke oki
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan Di Dez 04, 2012 12:56 pm
ihr könnt mehr charas machen
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: catclan dogclan Di Dez 04, 2012 1:30 pm
Name: Dunkellicht spieler: Donnerschweif alter: 16 Monde Mänlich oder Weiblich: weiblich Aussehen kann mit bild sein: Sie hat ein dunkelgraues Fell und grüne Augen. Clan: DogClan Rang: Königin Stärke: jagen, kämpfen, rennen schwäche: lügen, schwimmen, klettern Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Sie erwartet Junge.
Name: Nachtjunges/pfote/hauch spieler: Donnerschweif alter: 0 Monde Mänlich oder Weiblich: weiblich Aussehen kann mit bild sein: Sie hat ein schwarzes Fell und grüne Augen. Clan: DogClan Rang: Junges Stärke: spielen, kämpfen, sich durchsetzten schwäche: schwimmen, lügen, zu hören Vergangenheit: Sie wird noch geboren.
Suche noch 2 Junge und ein Gefährte.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan Do Dez 06, 2012 2:25 pm
angenommen danke schön
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 5:59 pm
Name: Feuersturm Spieler: Feuerträne Alter: 13 Monde Aussehen kann mit bild sein: rötlicher Kater mit grünen augen Männlich Krieger Clan: CatClan Stärke: jagen, kämpfen, klettern, ausdauer Schwäche: schwimmen, geduld Vergangenheit: Wurde im Clan geboren. seine Eltern starben früh. Er ist ein guter krieger und würde seine kameraden mit dem leben verteidigen
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:03 pm
Name: Eiskralle Spieler: Feuerträne Alter: 15 Monde Aussehen kann mit bild sein: schwarz mit blauen augen Männlich 2.Anfi? Clan: DogClan Stärke: jagen, kämpfen, klettern, ausdauer Schwäche: schwimmen, geduld Vergangenheit: Wurde nicht im Clan geboren. Lebte sich gut ein. Jetzt ist er 2. Anfi
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:11 pm
Name: Eisfluss Spieler: Feuerträne Alter: 14 Monde Aussehen kann mit bild sein: schwarz mit blauen augen Weiblich 2.Anfi Clan: DogClan Stärke: jagen, kämpfen, klettern, ausdauer Schwäche: schwimmen, geduld Vergangenheit: Wurde im Clan geboren. Ist sehr beliebt im Clan und kommt mit allen gut zurecht
Name: Flammenmond Spieler: Feuerträne Alter: 13 Monde Aussehen kann mit bild sein: schwarz mit bernsteinfarbenen augen Weiblich Kriegerin Clan: CatClan Stärke: jagen, kämpfen, klettern, ausdauer Schwäche: schwimmen, geduld Vergangenheit: Wurde nicht im Clan geboren. Sie ist stark und gesund.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:15 pm
okay angenommen super jetzt fehlen nur noch kriger
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:24 pm
Super, danke schön! Die kriegen wir auch noch zusammen:3
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:26 pm
ja dann geht es los ist bei deinen caras im catclan männlich wenn ja kannst der ja dann mit mir fuchsstern zusammen sein
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:27 pm
Feuersturm? Sicher kann er das!
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 09, 2012 6:29 pm
ist der im catclan? wenn ja geht das und wir brauchen noch heiler
moonblüte Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.12.11 Ort : Donnerclan
Thema: Re: catclan dogclan So Dez 23, 2012 5:16 pm
Name: Moonblüte spieler: Moonblüte alter: 20 Monde Mänlich oder Weiblich: Weiblich Aussehen kann mit bild sein:
Moonblüte ist eine rote Kätzin mit gelb-orangenen Augen. Sie hat weiches Fell und einen üppigen Schwanz. Clan: catclan Rang: Kriegerin Stärke: Jagen schwäche: Schwimmen Vergangenheit: Moonblüte ist im Clan aufgewachsen. Sie hat 2 Geschwister und ihre Eltern leben noch. Sie wurde zur Kriegerin ausgebildet und hat eine besondere Bindung zu ihrer Mentorin.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan Mo Dez 24, 2012 12:15 pm
okay angenommen kann ich deine mutter sein
moonblüte Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.12.11 Ort : Donnerclan
Thema: Re: catclan dogclan Mo Dez 24, 2012 12:20 pm
Jap klar kannset du ;D Freu mich doch immer wenn mich jemand fragt :*