Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: catclan dogclan Mo Dez 24, 2012 12:21 pm
okay es geht bald los
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan So Jan 20, 2013 5:38 pm
Eiskralle und Eisfluss (Hunde) suchen ein Junges!
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: catclan dogclan So Jan 20, 2013 7:41 pm
leute es geht los
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Mo Jan 21, 2013 5:54 pm
Name:schneejunges/schneeblüte spieler:schneeteich alter:sie wird oder ist schon geboren kommt an wer sich als mutter anbietet. Mänlich oder Weiblich:weiblich Aussehen kann mit bild sein:sie ist schneeweiß und hat kristallblaue augen. Clan:catclan. Rang:noch junges später kriegerin Stärke:schwimmen,klettern rennen. schwäche:jagen kämpfen blut sehen. Vergangenheit:sie ist noch nicht geboren.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: catclan dogclan Mo Jan 21, 2013 7:34 pm
@Schneeteich: Meine Donnerschweif könnte die Mutter von Schneejunges sein. Sie hat schon 2 Jungen namens Wüstenjunges und Mohnjunges (3 Monde).
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Di Jan 22, 2013 2:12 pm
@Donnerschweif: Ich könnte den Gefährten für Dunkellicht und ein Welpe erstellen.
Name: Bärenklaue spieler: Rauchherz alter: 18 Monde Mänlich oder Weiblich: männlich Aussehen kann mit bild sein: Er hat ein dunkelbraunes Fell und braune Augen Clan: DogClan Rang: Krieger Stärke: kämpfen, jagen, rennen schwäche: schwimmen, klettern, lügen Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Er freut sich schon, bald Vater zu werden. Seine Gefährtin ist Dunkellicht.
Name: Schlammjunges/pfote/fell spieler: Rauchherz alter: ungeboren Mänlich oder Weiblich: männlich Aussehen kann mit bild sein: Er hat ein hellbraunes Fell und braune Augen Clan: DogClan Rang: Junges später Heilerschüler? Stärke: spielen, rennen, jagen schwäche: schwimmen, kämpfen, lügen Vergangenheit: Er wird noch geboren.
Name: Rauchherz spieler: Rauchherz alter: 25 Monde Mänlich oder Weiblich: weiblich Aussehen kann mit bild sein: Sie hat ein dunkelgraues Fell und grüne Augen. Clan: CatClan Rang: Heilerin Stärke: heilen, reden, rennen schwäche: schwimmen, lügen, kämpfen Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Sie ist stolz die Heilerin ihres Clans zu sein.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: catclan dogclan Di Jan 22, 2013 3:28 pm
@Rauchherz: Das mit dem Gefährten und dem Welpe, geht in Ordnung.
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Di Jan 22, 2013 4:03 pm
donner klar ^^ danke .
LG schneeteich
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Di Jan 22, 2013 5:53 pm
Hai, dann sind wir ja geschwister Musterchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Di Jan 22, 2013 5:55 pm
ehrlich ? wusste ich garnicht . erst seitdem ich donners beitrag gelesen habe. falls ich noch angenommen werde ^^
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Di Jan 22, 2013 5:56 pm
ich bin Mohnjunges ^^ ok was schreibe ich blos wegen der 5- Wörte regel? Ach erledigt! xD
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Mo Jan 28, 2013 4:07 pm
--> Eiskralle und Eisfluss (Hunde) suchen ein Junges!
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: catclan dogclan Mo Jan 28, 2013 4:35 pm
Schnee du bist angenommen Rehpfote ich bin ja ein junges von euch wann kommen die denn?
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Do März 28, 2013 7:45 pm
Ich bin vom 29.3.-7.4.13 ned da, kann jemand meine 4 charas übernehmen?
Gast Gast
Thema: Re: catclan dogclan Sa Jul 06, 2013 5:26 pm
Name: Minzpfote/-blut spieler Rehfarn alter: 8 Monde Mänlich oder Weiblich: m Aussehen kann mit bild sein: getiegertes Fell Clan: Cat Clan Rang: Heilerschüler Stärke: heilen schwäche: kämpfen Vergangenheit: Minzpfote wurde heilerschüler, weil schon früh feststand, dass er sehr begabt war.
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: catclan dogclan Sa Jul 06, 2013 5:46 pm