StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie

Nach unten 
+8
Shadowwolf
Falke
Fuchszahn
Mondschweif
Lichtjunges
Rehwind
Alcatraz
Polarlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie Empty
BeitragThema: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 7:57 pm

Hallo ihr Lieben!

Erstmal eine frohe Weihnachtszeit euch ;D Und nun zum eigentlichen Thema:

Nun Seelenklang wurde zum Chatmod erklärt. Das ist aus meiner sich auch völlig in Ordnung. Aber Voltago auch. Und tut mir leid, aber sie hat den Job nur bekommen, da bin ich mir sehr sicher, weil sie mit den Leuten aus dem Team ziemlich gut befreundet ist. Sie ist weder lange genug hier, noch bekommt man genug von ihr mit um sagen zu können " Boah die wäre ein guter Chatmod!". Aber sie ist gut befreundet mit dem Team.
Außerdem wurde festgelegt, dass wir eine >Demokratie sein wollen und alle Teammitglieder GEWÄHLT werden. Ich, wie auch einige andere User haben ca. ein Jahr lang Diskutiert um das zu erreichen, aber nein eine Wahl reicht ja völlig -.-''.
Und kommt mir jetzt nicht mit; "Bei Schattenflügel hat sich aber keiner beschwert" , oh doch es haben sich viele beschwert , aber eben nicht öffentlich.
Und kaum macht man was öffentlich kommt Silberglanz (ja ich bin gerade so aufgebracht, dass ich jetzt Anfangen werde Namen zu nennen) und sperrt den Chat. Natürlich Leute -.-''

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?!

Es mag sein, dass einige nur sauer sind, weil sie ins Team wollten. Aber ich will es nicht, da ich weiß, was in diesem "Team" so abläuft e______e . Und JA jetzt DARF sich das Team angegriffen fühlen.

Ich finde es einfach unfair und viele andere User auch. Vorallem, da dies hier ein sehr sehr großes Forum ist, wollten die User mitbestimmen dürfen. Und WENN das Team schon meint alleine wählen zu müssen, dann doch bitte nicht nach Freunden. Vorallem, da das Team im Chat nichteinmal LEUGNET, dass Volago wegen ihrer Freundschaft gewählt wurde. Nichteinmal sie selbst, von ihr kam nur das Kommentar, dass sie ihren Abend nicht mit solchen "Spielereinen" verschwenden würde -.-

Ja ich fühle mich verarscht -.-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 7:59 pm

Ich stimme dir in ALLEN Punkten zu Chila!
      Du hast vollkommen recht und ich füg da noch was hinzu: Nehmt verdammt nochmal Leute die was von ihrem Handwerk verstehen und KEINE die NICHTS tun!

Zuletzt von Camui Gakuto am Mo Dez 03, 2012 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:03 pm

Ist ganz ehrlich so. Kommt mir jetzt nicht mit Probemonat. Selbst wenn einer NICHTS gemacht hat , jeder hat den Monat bestanden -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:04 pm

Ja. Ich stimme dir zu. Aber den Chat zu löschen war anscheinend notwendig. Ich finde, das die Teammitgliedesind. Aber ich weoß ncioh nihct so vielvon Wahlen, entschuldigung
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:04 pm

Ich finde es auch nicht gut. Seelenklang ist in Ordnung(HGW noch nebenbei ;D)
aber wie du sagtest Voltago hat nicht wirklich etwas getan & so...wenn jetzt die Mehrheit dafür wäre, dass Voltage Chatmod ist, dann ok, aber ohne Wahl...nein.
Ich stimmte dir voll und ganz zu Melodiewhirl.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Neugeborenes
Alcatraz

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:05 pm

Wie Tatze schon sagt ich stimme dir auch zu. ich finde das was du sags tatze richtig. -.- ich schätze mal ihr seit genauso sauer wie ich ne?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:19 pm

Du sprichst mir, wie so häufig, aus der Seele. Chila. <3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:33 pm

Ja ich meine, du weißt wie ich darüber denke...

Seele finde ich ja auch okay (und jetzt mal nicht, weil wir Abf´s sind). Ich meine klar, sie hat früher auch schonmal Scheiße gebaut, aber das war am Anfang und das ist auch schon wieder ein Jahr her^^)

Nur bei Voltago kann ich es halt nicht nachvollziehen: Klar, er ist relativ oft im Chat, aber schreibt nur Punkte oder "Baum". Außerdem ist er erst seit kurzem auf dem Forum und ich denke einfach, dass es geeignetere User gegeben hätte (und nein, ich spreche nicht von mir, auch wenn ich vorhin im Chat als ranggeil abgestempelt wurde, aber ihr könnt ja denken, was ihr wollt).

Naja eigentlich hasse ich es in solchen Themen zu schreiben und etwas gegen andere User zu schreiben, weil es für die Betroffenen ja nicht gerade schön ist, aber dieses Mal ging es einfach nicht anders.

~Nyctis

Zuletzt von Rehwind am Mo Dez 03, 2012 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 8:34 pm

@ALL: Nun Silberglanz vertritt nur das Team, aber ich hab KEINEN BOCK zu schreiben " Ja liebes Team ...also das stört uns und das und das und das!" Ich schreibe Silberglanz jetzt einfach im Chat immer an, da ihr Name ganz oben ist und ich da nur drauf klicken muss :D
Sry nochmal an dich :O

Und ja ich dachte Voltago wäre weiblich...auch das tut mir sehr leid ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyMo Dez 03, 2012 10:45 pm

Wie die meisten von euch, bin ich der Meinung von Chila.
Wir haben ausgemacht, dass wir neue Teammitglieder durch Wahlen ermitteln und nicht das Team alleine.
Ich weiß es ist verlockend, im Team einfach zu sagen, dass der oder diejenige vielleicht geeignet ist und dann mal in den "Probe"-Monat stellt. Aber wir haben doch alle oft genug gesehen, dass es immer wieder Protest gibt.
Deswegen sollten wir doch unser neues Prinzip mit Wahlen zu verhandeln nicht einfach mit Füßen treten, sondern vielleicht einfach eine schnelle kleine Wahl machen?
Ist ja wohl nicht so schwer eine Umfrage zu starten, mit der Frage:

Wer soll neuer Chatmod werden?

Seelenklang & Voltago
Nur Seelenklang
Nur Voltago
Andere

Und wenn ihr mir jetzt wieder mit dem Grund kommt, es könnten ja Doppel-Acc´s wählen und somit Wahl-Putsh-Versuche geben, usw. Ehrlich...man wird das mit den Doppel-Acc´s nie komplett verbieten können. Vor allem nicht in einem Forum mit fast 1000 Usern (die Übrigens auch mal wieder ausgemistet werden sollten).
Also das ist mal meine Meinung.
LG
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 6:01 am

Wtf warum weiß ich davon nichts? U.u
Ich unterschreib eure Meinung, auch wenn das hier eh nichts bringt, das Team ist Gott unf wir nur..nunja e.e <:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 8:55 am

Camui Gakuto schrieb:
      Du hast vollkommen recht und ich füg da noch was hinzu: Nehmt verdammt nochmal Leute die was von ihrem Handwerk verstehen und KEINE die NICHTS tun!

Nur weil du schon wieder kein Mod wurdest? Das weißt du doch noch gar nicht, fäll doch jetzt hier keine Vorurteile! Das finde ich jetzt wirklich unfair von dir! Denk doch ein verdammtes mal nicht an dich.

Und wenn du es in Ordnung findest, was regst du dich dann so auf, hm? Versteh ich nicht, ganz ehrlich. ;) Das hat schon alles seine Gründe. Jedes Teammitglied wurde befragt, und so weit ich weiß war jeder dafür (Auch ich war für die beiden). Es ist und bleibt die Entscheidung des Teams ob eine Wahl öffentlich oder anonym bleibt. Zudem haben wir auch gerade ziemlich viel Zutun (Weihnachtsevent, etc.), und da können wir ein Streitthema nicht gebrauchen. Gönns ihnen doch einfach und lass es auf sich beruhen. Weil das was du hier machst ist echt asozial. Glaub mir, sie werden hervorragend Teammitglieder werden.
Ihr denkt immer, im Team zu sein seie das reinste Zuckerschlecken, man kriegt Respekt ohne Ende und darf andere rumkommandiertem. IRRTUM. Einige von euch wissen nichts darüber, in einem so großen Forum Modereator oder Administrator zu werden/sein, und das ist auf Dauer nicht so leicht, Vorallem wenn man keine zeit hat. Lass es doch bitte ein mal bleiben. :(

@Lichtjunges: wieso hast du das Team dann verlassen? ;)

@Seelenklang und Voltago: Lasst euch nicht vergraulen , die gönnen euch hier heutzutage gar nichts mehr. ;) Von mir auch noch mal: Herzlichem Glückwunsch, ihr macht eure Arbeit mit Sicherheit Super! :)

So und jetzt dürft ihr mit euren Hater Kommentaren kommen, los tobt euch aus, ich bin ja nicht für die Mehrheit und stell mich gegen euch, Das Böses, Böses Teammitglied. Haut rein. ^^ ich kann es leider nicht allen recht machen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 11:02 am

Wozu soll ich hier Mod sein Eichenherz? Hier bringts eh keinen Spaß irgendetwas in Angriff zu nehmen. Ich bin glücklich, dass ich mit Rosengift ein Forum habe und das meine Freunde hier, die meine wirklichen Freunde sind mich immer wieder fragen ob ich nicht bei ihren Foren aushelfen soll bzw. Moderatorin werden möchte. Außerdem bin ich derzeit eh voll ausgelastet wegen der Infinitas Raidtage, daher brauch ich nicht nen Forum wo ich immer noch als Ranggeile Schlampe angesehen werde xP
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 12:52 pm

ich finde das auch voll doof man hat das garnicht gut gemacht
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 1:34 pm

Ich kann nur Chillas und Bekkas Meinung zustimmen, und auch an denen, wo es genauso sehen, wie die beiden. -.-
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Neugeborenes
Alcatraz

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 1:38 pm

So ich gib auch mal meinen senf dazu :3
Also: ich find vom team scheiße das wenn man nur seine meinung dazu gibt
Und wenn man sich gegen den entschluss des teams stellt dann wird man dreckt als Ranggeil beleidigt -.- das kotzt mich an....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 1:39 pm

Das muss ich auch mal unterstreichen Jojo. Gebe dir da voll recht. ^^ -.-
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 1:40 pm

jojo das finde ich auch ich habe gestern im chat geschrieben ich finde das doof dann haben silber fwrder weißstern votago und seeklang gschrieben Ranggeile ich finde das sorry für das wort aber Behindert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 1:44 pm

Blaufeuer, das finde ich genauso wie du. ^^ -.-
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 1:46 pm

gut gleicher meinung das finde ich gut
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 2:16 pm

Eichenherz schrieb:
Camui Gakuto schrieb:
Nur weil du schon wieder kein Mod wurdest? Das weißt du doch noch gar nicht, fäll doch jetzt hier keine Vorurteile! Das finde ich jetzt wirklich unfair von dir! Denk doch ein verdammtes mal nicht an dich.

Und wenn du es in Ordnung findest, was regst du dich dann so auf, hm? Versteh ich nicht, ganz ehrlich. ;) Das hat schon alles seine Gründe. Jedes Teammitglied wurde befragt, und so weit ich weiß war jeder dafür (Auch ich war für die beiden). Es ist und bleibt die Entscheidung des Teams ob eine Wahl öffentlich oder anonym bleibt. Zudem haben wir auch gerade ziemlich viel Zutun (Weihnachtsevent, etc.), und da können wir ein Streitthema nicht gebrauchen. Gönns ihnen doch einfach und lass es auf sich beruhen. Weil das was du hier machst ist echt asozial. Glaub mir, sie werden hervorragend Teammitglieder werden.
Ihr denkt immer, im Team zu sein seie das reinste Zuckerschlecken, man kriegt Respekt ohne Ende und darf andere rumkommandiertem. IRRTUM. Einige von euch wissen nichts darüber, in einem so großen Forum Modereator oder Administrator zu werden/sein, und das ist auf Dauer nicht so leicht, Vorallem wenn man keine zeit hat. Lass es doch bitte ein mal bleiben. :(

@Lichtjunges: wieso hast du das Team dann verlassen? ;)

@Seelenklang und Voltago: Lasst euch nicht vergraulen , die gönnen euch hier heutzutage gar nichts mehr. ;) Von mir auch noch mal: Herzlichem Glückwunsch, ihr macht eure Arbeit mit Sicherheit Super! :)

So und jetzt dürft ihr mit euren Hater Kommentaren kommen, los tobt euch aus, ich bin ja nicht für die Mehrheit und stell mich gegen euch, Das Böses, Böses Teammitglied. Haut rein. ^^ ich kann es leider nicht allen recht machen.

Eichenherz ich liebe dich <3 (bitte nicht wortwörtlich nehmen o_o)

Bevor ich mit meinem kleinen 'Vortrag' beginne möchte ich noch sagen, dass ich sehr inaktiv im Chat bin und daher 1. nicht direkt meine Meinung zu Voltago und Seelenklang sagen kann aber 2. meine Meinung zu sogenannten demokratischen hauptsächlich sagen werde.

1. Voltago und Seelenklang

'Voltago – eher neu und schon Chatmod. Dieser Nutzer ist nicht als Chatmod geeignet.'
'Seelenklang- Ou Ou Ou, sie ist mit ein paar Teammitgliedern befreundet. Abhacken, dieser Nutzer ist nie im Leben als Chatmod geeignet. Schwerverbrechen. AB IN DEN KNAST!'

so denke ich, dass MANCHE denken. Ich benenne mit Absicht keine Namen und keiner soll sich direkt Angesprochen fühlen. Meine Fragen an euch:

Was bitteschön ist an ihnen Falsch?
einige werden jetzt sagen:

„Der ist rellativ neu im Forum!“
Mein Gott *augenroll* Schwerverbrechen tötet ihn! Das Forum lebt von neuen Nutzern. Selbst wenn es Mao gibt. Ein Mitglied im Team was neue Mitglieder eher versteht, wenn sie etwas nicht kapieren schadet doch nicht. Ich erinnere mich zwar noch gut was passiert ist als ich neu ins Forum gekommen bin *Feder anglubsch, da sie damals für eine Woche Hilfsadmin war und eig. Erst Mod* aber wie ich mich damals Gefühlt habe weiß ich nicht mehr richtig. Außerdem hat das Team nicht danach geschaut, wie lange der Nutzer im Forum ist, sondern welche Qualitäten er hat und die beiden waren eben die, die wir am Besten fanden. Das heißt natürlich nicht, das andere nicht gut sind, einige waren sogar fast genauso gut im Rennen, doch das waren einfach unsere Faves: Voltago und Seelenklang.

„Oh, doch, das ist nur ein Freundschaftsrang!“
Jetzt dürft ihr die beiden Foltern >_>
Es tut mir wirklich leid das ich das einfach Ansprechen muss aber:
ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN, DAS TEAM HAT EBEN FREUNDE UND DAS WURDE UNABHÄHGIG VON FREUNDSCHAFT BESTIMMT.
Das wird das Team bestätigen können. Wir sagen doch nicht einfach:
„Der/Die ist mein/e Freund/in, der/die wird ab sofort Chatmod“

Und das das so nicht ist werden einige von euch wissen.
Im übrigen heißt das '.' oder 'Baum' nicht, dass Voltago nicht einmal in den Chat geschaut hat (so oder so hätte es sich nicht vermeiden können einmal reinzuschauen wenn man '.' oder 'Baum' schreibt.

2. Demokratie
Werden die Politiker in den Parteien von uns Bürgern gewählt?
Werden in den meisten anderen Foren die Mitglieder durch uns bzw. euch gewählt?
NEIN

besonders Möchte ich ansprechen, dass die Politiker ihre Spitze auch nicht von Bürgern wählen lassen.
Es gibt manche Dinge, die kann die Welt als demokratie nicht brauchen. Wie schon im Chat angesprochen:
Nach der Letzten wahl gab es hauptsächlich Streit. Das halbe team ist nach dem größten Streit ausgetreten. Selbst das Team braucht freundschaften, was jetzt nicht heißen soll, das wir nur welche im Team möchten, die wir mögen, ganz gewiss nicht.
Jetzt wäre sicher in irgendeiner Form gekommen
„Dann gebt den Usern eine Chance sich mit ihnen anzufreunden.“
Dann gebt aber den Usern die von uns gewählt wurden eine Chance. Selbst wenn wir versuchen würden es zu vermeiden, es kann öfters auch Freundschaftsränge von EUCH (sry, wenn sich da einige angesprochen fühlen) geben.

Wisst ihr eig. Wie ihr im Chat abgegangen seit?
„Ich fühle mich verarscht“
„Das sind doch nur Freundschaftsränge!“
etc. (Das hat nicht nur einer geschrieben)
Ihr solltet euch erstmal abregen und in ruhe drüber nachdenken ob Voltago und Seelenklang gut sind oder nicht.
Wenn ihr wirklich eine Demokratie wollt, dann würde ich euch vorschlagen, dass ihr den Beiden im Probemonat auf die Finger schauen und wenn sie etwas Falsch gemacht haben, das ihr es dann einem vom Team schickt, damit wir besser entscheiden können ob die beiden bleiben oder nicht und wenn das wirklich so gut abläuft, dass das Forum es dann auch mitentscheiden darf.

Außerdem, wann sollen wir 'Ranngeil' geschrieben haben? ôo
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 2:18 pm

Ich kenne Seelenklang und Voltago nicht und sage daher mal nix zu den beiden, aber Leute, ganz erhrlich mal:
Ihr wisst doch wohl selber, dass man es nciht allen recht machen. Das sieht man schon alleine daran, dass es JEDES Mal, wenn es neue Teammitglieder gibt auch Stress gibt. irgendwer beschwert sich immer. Guckt doch einfach erstmal wie die zwei das machen statt euch bei jeder Neuernennung erstmal zu beschweren.
Trotzdem könntet ihr ja mal im Forum nachfragen wer dafür und dagegen ist, wenn wirklich alle dadegen sind, könnt ihr eure entscheidung ja nochmal überdenken.

LG Wolfz

Zuletzt von Wolfsnacht am Di Dez 04, 2012 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 3:05 pm

Also hab ich doch entschlossen hier einmal mitzuschreiben.

Ich bin noch nicht lange da, ich kenne Voltago ein bischen und Seelenklang gar nicht aber es geht mir um etwas anderes
Ist es denn wirklich nötig das sich das Team und die Mitglieder wegen soetwas zerstreitet? Ich persönlich kenne auch kein Forum wodurch Demokratie neue Teammitglieder bestimmt werden. Außerdem wird dasbTeam schon wissen was was es tut. Ich geh mal davon aus das sie die nötige erfahrung haben um alleinvzu entscheiden was für das Forum gut ist.
Ist das wirklich ein Grund sich so an die Kehle zu gehen und so einen Aufstand zu machen? Ich möchte gegen niemanden etwas sagen. Aber denkt doch mal nach ob das wirklich nötig ist. Es ist so ein schönes Forum. Wer weis wie viel soetwas kaputt machen kann.

Lg Flower
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 3:14 pm

Ich muss jetzt Weißstern irgendwie zustimmen.
Ich kenne ja schon bisschen Seelenklang, sie hat ja auch mist gebaut, dennoch sollte man einmal ihr eine Chance wirklich geben. Das wäre und ist auch gerecht.

Und bei Voltago, er ist sehr hilfbereit, das muss ich jetzt wirklich mal sagen. Okay, er ist noch nicht lange drauf, aber er hat dem Team beweisen können, ob er vielleicht mal ein Chat-Mod werden kann.

Und jetzt darüber einen Aufstand zu machen, das braucht doch das Forum nicht! Überlegt mal, was das Team Tag für Tag aushalten muss? Und Streits im Forum, wo das ganze Forum beteiligt ist-irgendwie- ist doch bescheuert. Ich kann das verstehen das,das Team unter sich es entschieden hatte. Oder wollt ihr alle nochmal ein Streit erleben, wo das ganze Forum beteiligt ist? Denn sowas macht,doch irgendwie alle kaputt! Es kommen zu Löschungen, weil es den Streit dann gäbe, vllt wäre eure Beste Freundin dann weg. Nur wegen einen Streit,der dann kommt. Und sowas kann man eben vermeiden,in den man jetzt wirklich nicht sowas aufstellt, nur zu wollen das die beiden dann keine mehr sind!
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie EmptyDi Dez 04, 2012 3:52 pm

Haha es ist eine heiden Arbeit hier Im Team zu sein? Sieht man. Wann bitte schön hat das "werte Team" denn mal vor die Plauderecke zu säubern? Ich sehe nichts von diesem "angeblichen Knochenjob". Vll. geben dich manche Mühe aber von über die Hälfte des Teams sehe ich nicht mal einmal in der Woche ein Beitrag. Also wow ihr tut mir echt leid das es euch so viel Arbeit bereitet mal welche zu ermahnen (wo die meisten zu gutmütig drin sind) und mal einmal im Monat einen Wetti zu Organisieren.
Jetzt sag mit nichz ich kenne mich nicht aus, ich bin selbst SL bei einem Longplayforum wo ich Plots schreibe, Ideen haben muss, die User in Kontrolle haben muss, alle Übersichten oft aktuallisieren muss, vom Adventskalender jede Menge füllen muss, Bewerbungen konntrollieren muss, gucken ob die User die Mindestlänge erfüllt haben unf so weiter. Mach das mal jeden Tag und behaupte dann noch das ust ein Knochenjob.

Wieso ich nicht mehr im Team bin? Weil ich keine Lust mehr hab auf eure Streitereien, darauf das manche das ganze Forum leiten während sich die anderen Mitglieder des "Teams" auf die faule Haut legen und ich selbst hab keine Zeit mehr da mein Privatleben vor geht, tut mit leid (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie Empty

Nach oben Nach unten

Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter