StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie

Nach unten 
+8
Shadowwolf
Falke
Fuchszahn
Mondschweif
Lichtjunges
Rehwind
Alcatraz
Polarlicht
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 3:53 pm

(Kasse du eeißt ich mag dich aber wiso hast du fett in deiner Siggi stehen 'Ex-Teammitglied und stolz drauf'? O.o)

Ixh stimme Chila leider zu.
Mehr hab ich auchned dazu zu sagen ~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 4:32 pm

Lichtjunges schrieb:
Haha es ist eine heiden Arbeit hier Im Team zu sein? Sieht man. Wann bitte schön hat das "werte Team" denn mal vor die Plauderecke zu säubern? Ich sehe nichts von diesem "angeblichen Knochenjob". Vll. geben dich manche Mühe aber von über die Hälfte des Teams sehe ich nicht mal einmal in der Woche ein Beitrag. Also wow ihr tut mir echt leid das es euch so viel Arbeit bereitet mal welche zu ermahnen (wo die meisten zu gutmütig drin sind) und mal einmal im Monat einen Wetti zu Organisieren.
Jetzt sag mit nichz ich kenne mich nicht aus, ich bin selbst SL bei einem Longplayforum wo ich Plots schreibe, Ideen haben muss, die User in Kontrolle haben muss, alle Übersichten oft aktuallisieren muss, vom Adventskalender jede Menge füllen muss, Bewerbungen konntrollieren muss, gucken ob die User die Mindestlänge erfüllt haben unf so weiter. Mach das mal jeden Tag und behaupte dann noch das ust ein Knochenjob.

Wieso ich nicht mehr im Team bin? Weil ich keine Lust mehr hab auf eure Streitereien, darauf das manche das ganze Forum leiten während sich die anderen Mitglieder des "Teams" auf die faule Haut legen und ich selbst hab keine Zeit mehr da mein Privatleben vor geht, tut mit leid (:

Von den Mod sind nur nich weißstern und ich aktiv. Giftstern hat im mimend harte Zeiten in rl (soweit ich das mitbekommen habe)
Und um Themen verschieben kümmer ich mich eig nicht. Aber gut wenn ich wieder an den Laptop darf kümmer ich mich meinetwegen drum, Lol

Und jetzt hört auf mit eurem Streit. Das ist einfach nur Assi. Ich äußere mich da jetzt auch nicht mehr groß zu.
Ein Forum soll Spaß machen und man soll sich mit anderen Menschen mit selben Interessen anfreunden. Und sich nicht fertig machen und über jedem neuen bereitwilligen Helfer herziehen und sich von neuem Kontakten gsnz weit entfernen und sich nur auf die Meinung seiner Freunde einlassen. Man muss jeden seine Meinung lassen und fair handeln. Aber das hier ist einfach nur gemein, ihr grebt ihnen nicht mal eine Chance, nein, ihr geht einfach auf die zwei los. Nicht nur auf die zwei, Sondern auf das ganze Team,

~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 4:35 pm

So, ich möchte auch was sagen:

Ja, ich habe mich um den Posten als chatmod beworben. Ja, ich wollte und möchte auch immer noch gerne Chatmod werden.
Aber: Ich denke, dass das Team seine Entscheidungen zurecht macht und dass sie nicht aus Freundschaft diese Ränge vergeben haben <.<
Ich bin auch mit Federblitz und Silberglanz befreundet, und jetzt?

Mal ehrlich, Voltago macht sich jetzt total Vorwürfe.Das kommt dabei raus. Nur, glaubt ihr, dass ihr jetzt trotzdem einen Platz im Team bekommt? Okay, ja, es gibt User, die schon länger hier sind. Es gibt User, die genauso 'geeignet' sind. Aber das Team hat entschieden und wir sollten das respektieren! Na klar, ein Platz im Team ist verlockend, aber dennoch hat das Team entschieden! Wir sollten uns einfach damit abfinden, anstatt das zu bemängeln.
Ich war gestern Abend leider nicht mehr da, als die beiden Chatmods wurden, aber ich hab's eben gehört.
Ihr habt BEIDE mein vollstes Vertrauen. Ich sage euch beiden meinen Glückwunsch aus und hoffe, dass ihr euren Job gut und respektvoll macht. Ihr schafft das, ich weiß es. Und diese Entscheidung, so werdet ihr irgendwann mal sehen, wird die richtige sein.
So, ich hoffe das war verständlich!
Noch mal: Herzlichen Glückwunsch Seelenklang und Voltago c:
Lg
~Meeri~

Zuletzt von Meerespfote am Di Dez 04, 2012 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 4:38 pm

Ich stimme euch da auch ganz und klar zu!
Den viele vom Team (nicht nur die Chatmods) machen ihren job gar nicht wircklich ehrenvoll. So ein grosses Forum, braucht auch ein ebenso grosses Team, und zwar die Grösse nicht mit Personen, sondern mit dem zusammenhalt.
Zum Beispiel hilt es nicht ein Chatmoderator , der im Chat einfachzuschaut wie sich die User angreifen oder er selbst Spamm.

Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 5:14 pm

Jetz mach ich auch mal mit:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Seelenklang und Voltago!!

Es kann ja sein das Voltago neu ist aber es weiß doch keiner hier in welchen Foren er Admin ist und/oder (chat)mod. Also ist das eigentlich ganz egal wieviele Beiträge man hat oder wielange man schon hier ist. Und sie sind ja erst auf Probe für einen Monat(wenn ich das richtig verstanden habe). Wenn es einer von den beiden nicht gut oder richtig ist kann man ihn immernoch darauf hinweisen wie es geht also das is garkein Problem.

Ich find das echt gemein wie ihr hier auf den anderen rumhackt. {Username} würdest du dich freuen wenn hier überall steht:

Also ich würd mich nichtmehr so freuen das ich Chatmod bin und auch nicht mehr in den Chat gehen. Da kannste dir auch auf deinem Selbstwertgefühl rumtrampeln(sry ich hör mich an wie so ein Phsychopat^^ aber mir fiel nix besseres ein)

Wenn das Team die beiden zu Mods macht wird das schön seine Gründe haben.

Ich bin also für Nessa und Weißi

LG Birky

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 5:15 pm

Okaay ich möchte gerne etwas anmerken. Bevor jemand meckert: Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, also kanns sein, dass das jetzt zweimal vorkommt.

Also ich schließe mich gleich mal Wolfsnacht an. Wartet doch einfach mal ab. Vielleicht war die Entscheidung ja gar nicht mal so schlecht.
Ihr kennt die Leute wahrscheinlich eh nicht, also gebt ihnen doch wenigstens die Chance, sich zu beweisen.
Und beschwert euch nicht über die Wahlen der neuen Chat-Mods und beteuert dann, dass ihr ja anscheinend NICHT ranggeil sind.
Jaaah genaaau. Ich will keinen Rang aber bin unzufrieden mit jedem neuen Team-Mitglied.
Get your head out of your Ass.

Außerdem hat es NICHTS damit zu tun, dass das Team die 'Freunde' wählt.
Schon mal nachgedacht, dass, wenn das Team einen Freund im Forum hat, ihn auch besser kennt? Und daher weiß, was man ihm zutrauen kann?

Bitte Leute.
Kann doch nicht so schlimm sein, dass hier manche schon wieder nen Aufstand anzetteln.
x

Tut mir Leid wegen diesem einen englischen Satz, der musste sein. o: Ich bin genervt okeh?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 5:32 pm

Blaufeuer schrieb:
jojo das finde ich auch ich habe gestern im chat geschrieben ich finde das doof dann haben silber fwrder weißstern votago und seeklang gschrieben Ranggeile ich finde das sorry für das wort aber Behindert

1. Ich heiße Seelenklang (:
2. Ich habe das nie und nimmer zu dir gesagt. Sorry, aber ganz so dreist, dass ich nach 2 Minuten im Team anfange User als 'ranggeil' zu beschimpfen, nur weil sie ihre Meinung sagen, bin ich dann doch nicht :DD

Ich stehe ja eigentlich nicht soo sehr im Mittelpunkt der 'Aufregung', aber ich werde trotzdem mal meine Meinung sagen~
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es User gibt, die nicht der Meinung sind, dass Voltago und ich uns unseren Rang verdient haben, aber ich finde schade und auch ziemlich unfair, dass es so viele gibt, bei denen ich mir sicher bin (und nicht nur ich ^-^), dass sie bloß eifersüchtig sind und selbst gern im Team wären. Sowas finde ich ziemlich assozial, zumal ihr die ganze Zeit sagt, dass man euch bei Entscheidungen berücksichtigen soll, jetzt im Gegenzug aber keinerlei Rücksicht auf die Gefühle der User nehmt, die ihr hier beleidigt/anzweifelt.

Wolfsnacht schrieb:
Ihr wisst doch wohl selber, dass man es nciht allen recht machen. Das sieht man schon alleine daran, dass es JEDES Mal, wenn es neue Teammitglieder gibt auch Stress gibt. irgendwer beschwert sich immer.

Genau so sieht's aus. Irgendwer wird sich immer beschweren. Das Team kann machen, was es will und iiirgendwem wird es nie recht sein.
Naja~

Danke an alle, die mich beglückwünscht haben <3
Ich freue mich auf die Zeit im Team und werde mein Bestes geben.
Danköö x3
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Neugeborenes
Alcatraz

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 5:40 pm

Heii ich wieder xDD
ja seelenklang ich will ja mal was sagen hm aber trotzdem man kann nicht einfach uns eifersüchtig (auch wenns aussieht) oder ranggeil beleidigen wir sind nicht Ranggeil und wer es so sieht tja sein pech ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 5:50 pm

Blaufeuer schrieb:
jojo das finde ich auch ich habe gestern im chat geschrieben ich finde das doof dann haben silber fwrder weißstern votago und seeklang gschrieben Ranggeile ich finde das sorry für das wort aber Behindert

Also JETZT bin ich sauer weil Blaufeuer eine gemeine LÜGE hier schreibt, silberchen hatt nirgends geschrieben das jemand "Ranggeil" sei, und ich auch nicht o.O also das ist ja wohl die höhe eine Lüge zu verbreiten Blaufeuer!!

So auch ich war und bin dafür das Seelenklang und Voltago probechatmods werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie   Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Neuen Chatmods und der mangel an Demokratie
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2