StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| Empty
BeitragThema: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 2:58 pm

So, ich mache ein neues rpg!!

Name eures RPG´s: My creazy life
Kategorie eures RPG´s: echte rollenspiele
Regeln eures RPG´s: normale regeln, wie im haußt-rpg
max. 3 charas!
spaß haben!
keine beleidigungen!
große ereignisse, bitte sun bescheit sagen!

Es geht darum:

Ihr seid auf einem Internat. Einem Pferdeinternat. Dort hat jeder sein eigenes Pferd.
Es bewohnen immer zwei leute ein Zimmer in den internats-zimmern. man darf auch ein haustier haben. aber nur eins! und mann muss ein pferd haben!! Jeder hat seinen eigenen laptop, den man im untericht bentzt, anstatt hefte. Und man hat einen kleinen schwebenden roboter. der hilft einen bei sachen z.b. hausaufgaben.
Schüler machen oft heimlich Mitternachtspartys im Wald^^

Schulgelände:
My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| Rpg14

Wald:

My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| Wald10

Strand:

My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| Strand10

Das Wohngelände mit den Zimmern:

My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| Fzu10

Man kann sein:

-Lehrer
-Schüler

Das gibts:

Lehrer für Hiphop:
Lehrer für Reiten:
Lehrer für Kunst:
Klassenlehrer:
Lehrer für Ornithologie (Vogelkunde):
Schüler: Amanda (Ich)

Stecki:

Ich:

Name: Amanda
Aussehen: braune Haare, grüne Augen
Merkmale: liebt vögel, hasst spinnen, ist faul
Farbe des Roboters: grün
Pferdename: Romeo
Pferderasse: Friese
Pferdeaussehen: Schwarz fell, schwarze Mähne und einen weißen fleck am rechten forderbein.
Haustier: Hund (chow chow)
Aussehen: langhaarig, hellbraun
Name: Chocko

Zuletzt von Sun am Do Dez 27, 2012 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 3:21 pm

Reitlehrer:

Name: Jason Kayan
Aussehen: Schwarze Haare ( etwas länger ), blaue Augen, sportliche Figur
Merkmale: etwas streng, jedoch auch spaßig
Farbe des Roboters: hat keinen/ will keinen
Pferdename: Lysan
Pferderasse: Araberpinto
Pferdeaussehen: Der Kopf ist klein und trocken mit geradem Profil, einer breiten Stirn, großen Augen und sichelförmigen Ohren. Ein schön gebogenen Hals, kurzer Rücken und ein hohen Schweifansatz. Die Grundfarbe der Gliedmaßen ist weiß, der Rumpf hat eine Tobiano Scheckung ( schwarz ). Sie hat eine schwarze Schweifhaar jedoch ein schwarz - weiße Mähne.
Haustier: Katze
Aussehen: Langes schwarzes - weiß geschecktes Fell und grüne Augen
Name: Brindle

Zuletzt von Lonely am Mi Dez 05, 2012 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 3:28 pm

Name: Dana Winter
Aussehen: Dana ist knappe 1,70 m groß, hat glattes, hellblondes Haar, dass ihr bis zur Mitte des Rückens fällt, ihre Spitzen sind Kastanienbraun gefärbt.
Sie hat eine dunkle Haut, ihr Gesicht ist hübsch, mit hohen Wangenknochen, einem schönen Mund mit vollen Lippen und schmalen, hellbraunen Augen. Sie ist schlank, muskulös und trägt gerne Jeans und Blusen, lässig und bequem, ab und zu takelt sie sich jedoch auch gerne auf.
Merkmale: Dana liebt es zu singen, das kann sie auch sehr gut. Sie ist sehr sportlich und aktiv, regt sich jedoch manchmal zu schnell über belangloses auf.
Farbe des Roboters: violett
Pferdename: Desdemona (Stute, 6 Jahre)
Pferderasse: Araber
Pferdeaussehen: Ihre Stute hat einen Stockmaß von knappen 1, 60 und hat Falbfarbenes Fell. Sie hat eine schmale Blesse und eine weiße Socke am rechten Hinterhuf. Sie zeigt typische Merkmale der Araber, der filigrane, trockene Kopf und der starker, aber zierlicher Körperbau. Die Stute hat hellgraue Augen und etwas kleinere, spitze Ohren.
Haustier: Kätzin (Main Coon, 7 Monate)
Aussehen: Die junge Katze ist langhaarig, ist bereits relativ groß, mit etwas plumpen Pfoten. Sie hat hellgraues Fell mit weißen und schwarzen sprenkeln.
Name: Tara

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 3:28 pm

Name: tina
Aussehen: braunehaare braune augen ein pony
Merkmale: sie liebt es zu tanzen und ist deshalb auch die hip hop lererin
Farbe des Roboters: hellblau(falls lehrer roboter haben dürfen sie ist aber noch jung)
Pferdename: rubi
Pferderasse: schimmel
Pferdeaussehen: rubi ist ein schimmel und hat weiße mähne mit grauen flecken und so
Haustier: katze
Aussehen: grau weiß gemustert
Name: sammy(mein kater heißt auch so)

nochmal kurz mein chara ist selber noch schülerin liebt tiere am meisten pferde und hip hop deshalb macht sie ein nachmittags kurs für die ,die gerne hip hop tanzen wollen.

wemm das so geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 4:20 pm

Wäre das okey wenn ich den Lehrer fürs Reiten übernehme? (:
lg Jake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 4:21 pm

Wäre das okey wenn ich den Lehrer fürs Reiten übernehme? (:
lg Jake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 4:49 pm

@Hawk: lonely hat doch oben schon einen Stecki für den Reitlehrer gemacht ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyMi Dez 05, 2012 5:21 pm

Name: Nora
Aussehen: schwarze Locken, blaue Augen
Merkmale: liebt Pferde, liebt Partys
Farbe des Roboters: blau
Pferdename: Luna
Pferderasse: Lusitano
Pferdeaussehen: hellbraun, sternartige Blesse, weiße Fesseln
Haustier: Hund
Aussehen: hellbraun
Name: Liam (männlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 2:23 pm

@ Lonely: angenommen, ich trag dich gleich ein^^
@ Flocke: angenommen, ich nehme dann an, du bist schüler
@ Muster: angenommen
@ Mohni: angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 2:29 pm

@Sun: ja ich bin eine Schülerin ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 2:41 pm

Spoiler:

↑↑Hip-Hop Lehrer↑↑

Zuletzt von Chaosnight am So Dez 09, 2012 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 7:01 pm

@ caosnight: nicht angenommen, beide hiphoplehrer? geht nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 7:02 pm

@Sun: Wieso nicht? Ist doch egal wie viele Hip-Hop Lehrer es gibt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 7:03 pm

ne, nur einen!
min. einen schüler oder anderer lehrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 8:13 pm

@Sun,
Kannst du meinen Chara als Schülerin eintragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyDo Dez 06, 2012 9:06 pm

@Sun: Passt das jetzt so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyFr Dez 07, 2012 3:10 pm

@ Chaos: ja
@ Flocke: geh mal auf playground, da gibts dann in dem Thema Mx creazy life ein thema Hierachie. da musst du dich selber eintragen!
@all: das gild für ALLE! sonst werdet ihr gelöscht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptyFr Dez 07, 2012 7:16 pm

Kann man im RPG schon schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySa Dez 08, 2012 1:48 pm

ja, kann man!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySa Dez 08, 2012 7:41 pm

@Sun: Ich hätte eine Frage. Wo befinden sich Speisesaal, Bibliothek etc? machst du da noch unterthemen oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySa Dez 08, 2012 7:45 pm

Das darfst du tun!!
Ich hab grad was anderes zu tun, und du darfst!!

LG; ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySa Dez 08, 2012 8:04 pm

Okay Sun ich habe mal Aufenthaltsräume, Speisesall und Blibliothek erstellt.
Muss das Internatsgebäude nicht auch noch in Jungs und Mädels aufgeteilt werden? Ich weiß, ich stelle viele Fragen aber besser jetzt direkt ansprechen, als wenn es nachher zu chaos kommt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySo Dez 09, 2012 11:37 am

Spoiler:

↑Schülerin; Lens kleine Schwester; Kommt am Anfang erst 'überraschend' an↑

Zuletzt von Chaosnight am So Dez 09, 2012 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySo Dez 09, 2012 11:44 am

@ Flocke: Das Internatsgebäude? Also da wo sie schlafen? Ja, aber das schreiben wir lieber im selben Thema, ist übersichtlicher!

@ Chaos: angenommen, aber ich kann das Aussehen (Bild 1) nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| EmptySo Dez 09, 2012 11:47 am

Wie ist es jetzt, Sun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|   My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!| Empty

Nach oben Nach unten

My creazy life |Neue Mitglieder Willkommen!|
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter