StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eules Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Eules Geschichte   Eules Geschichte EmptySo Nov 24, 2013 4:18 pm

Liebe Mitkatzen,
ich möchte gleich auf den Punkt kommen und nicht herumschwafeln wie damals, als ich gegangen bin.
Okay, also: Ich bin Wisperwind.
Wahrscheinlich werden mich nicht alle kennen. Aber ich will euch trotzdem sagen, dass es mir Leid tut, dass ich euch angelogen habe und dass ich so unfreundlich gegangen bin. Das Forum und natürlich mein Freunde haben mir wirklich gefehlt, deshalb wollte ich mich wieder anmelden. Da ich, wie schon gesagt, nicht sehr freundlich gegangen bin, wusste ich nicht, ob ich mich wieder als mich anmelden oder als andere Person ausgeben sollte. Ich entschied mich für letzteres, da ich neu anfangen wollte. Das war falsch und ich bin nicht stolz darauf. Also meldete ich mich als Charlotte an, aber diese Person gibt es nicht. Ich habe euch aber keinen neuen Charakter vorgespielt, also an meine neue Freunde, die ich als Eulenschwinge kennengelernt habe: Ich bin nach wie vor wie Eule, nur eben mit einem anderen Namen und Geburtsdatum.
In Wirklichkeit heiße ich Celina, bin 13 Jahre alt und habe am 2 September Geburtstag. Eisblume ist meine Zwillingsschwester, deshalb haben wir auch am selben Tag Geburtstag.
Es tut mir wirklich leid, ich will jetzt auch kein Drama draus machen, aber ich hoffe ihr werdet mir vergeben und ich kann nun wirklich neu anfangen.

LG Eule, alias Wisper
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Neugeborenes
Pumaschatten

Deutschland

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eules Geschichte   Eules Geschichte EmptySo Nov 24, 2013 5:57 pm

OMG! Wisper, Kupfer, oder doch lieber Eule...was soll ich sagen?
Weißt du noch als ich Farnherz war und du Kupferblüte? Wir waren zwei wirklich tolle User die einfach nur jeden Tag Spaß hatten. Als wir zum ersten mal im Chat geschrieben haben, ich hätte diesen Moment am liebsten festgehalten. Du bist mir damals so verdammt wichtig geworden und ich wusste, ich konnte dir alles, wirklich alles anvertrauen, was ich bei vielen niemals getan hätte. Doch dann kam es zum Streit und unsere Freundschaft war vorbei. Einfach *bum* *pusch* *peng* weg...
Und dann habe ich mich auch noch mit Eisblume - so hieß sie damals zumindest gestritten und ich wollte nur noch von diesem Forum weg. Ich habe meinen alten Acc jemandem übergeben und mich neu angemeldet...sowie du. Und jetzt stehen wir hier..voreinander...als Freunde <3
Ich hoffe, wir bleiben noch lange zusammen - als Freundschaft und ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich in mein Herz geschlossen habe, trotz unserer...wie soll ich sagen..unserem Gestreite x.x
Dich nicht mehr zu mögen...geht nicht mehr, dafür hab ich dich einfach viel zu dolle lieb *O* <3

Zuletzt von Pumaschatten am So Nov 24, 2013 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind

Deutschland

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eules Geschichte   Eules Geschichte EmptySo Nov 24, 2013 6:04 pm

Ach hab dich lieb Pumääh <3
Es ist gut zu wissen, dass ich hier noch Freunde habe, die mir vergeben. Ich war wirklich dumm zu glauben, dass mich mein Freunde hassen könntet ^-^
Und wie es mit den Anderen steht... Keine Ahnung :'D

Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eules Geschichte   Eules Geschichte EmptySo Nov 24, 2013 6:28 pm

Sorry nochmal, dass ich das im Chat gesagt habe. o: Ich dachte, du hättest nichts dagenen un'so.. xD
Jo.. Wispa is wida daa! x'D
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eules Geschichte   Eules Geschichte EmptySo Nov 24, 2013 9:07 pm

Also ist es ja eigentlich(ich sage mal) "fast" das selbe wie bei mir. Du bist einfach gegangen und hast dich unter einem anderen Name wieder angemeldet. Aber trotzdem finde ich es wirklich toll das du wieder da bist und ich kannte dich sogar noch unter dem Name Wisperwind und ich finde es mutig von dir das du uns das hier erzählst und von mir ein wirklich freundliches Welcome Back, Cece ^-^

LG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gast
Gast
Anonymous

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Willkommen zurück   Eules Geschichte EmptyMo Nov 25, 2013 10:03 pm

Ich kenne dich zwar nicht -weill ich erst seit kurzem dabei bin- aber ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient. Willkommen zurück c:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eules Geschichte   Eules Geschichte EmptyMo Nov 25, 2013 10:58 pm

Wie ich schon bei Herbstwind geschrieben habe, mutig das du es zugibst und schön das du wieder da bist :3 Wir hatten früher zwar nicht so viel zu tun, aber ich hoffe jetzt mit Kate im RPG ändert sich das vielleicht ^-^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eules Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eules Geschichte   Eules Geschichte Empty

Nach oben Nach unten

Eules Geschichte
Seite 1 von 1