Liebe Mitkatzen,
ich möchte gleich auf den Punkt kommen und nicht herumschwafeln wie damals, als ich gegangen bin.
Okay, also: Ich bin Wisperwind.
Wahrscheinlich werden mich nicht alle kennen. Aber ich will euch trotzdem sagen, dass es mir Leid tut, dass ich euch angelogen habe und dass ich so unfreundlich gegangen bin. Das Forum und natürlich mein Freunde haben mir wirklich gefehlt, deshalb wollte ich mich wieder anmelden. Da ich, wie schon gesagt, nicht sehr freundlich gegangen bin, wusste ich nicht, ob ich mich wieder als mich anmelden oder als andere Person ausgeben sollte. Ich entschied mich für letzteres, da ich neu anfangen wollte. Das war falsch und ich bin nicht stolz darauf. Also meldete ich mich als Charlotte an, aber diese Person gibt es nicht. Ich habe euch aber keinen neuen Charakter vorgespielt, also an meine neue Freunde, die ich als Eulenschwinge kennengelernt habe: Ich bin nach wie vor wie Eule, nur eben mit einem anderen Namen und Geburtsdatum.
In Wirklichkeit heiße ich Celina, bin 13 Jahre alt und habe am 2 September Geburtstag. Eisblume ist meine Zwillingsschwester, deshalb haben wir auch am selben Tag Geburtstag.
Es tut mir wirklich leid, ich will jetzt auch kein Drama draus machen, aber ich hoffe ihr werdet mir vergeben und ich kann nun wirklich neu anfangen.
LG Eule, alias Wisper