Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Do Jan 10, 2013 12:39 pm
Angenommen Rehpfote, ich werde dich gleich eintragen.
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Do Jan 10, 2013 12:44 pm
Danke schön Polarlicht! Wann geht es los?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Do Jan 10, 2013 12:46 pm
Weiß ich leider noch nicht. Ich habe Silberglanz eine PN geschrieben & es kam leider noch keinen Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Do Jan 10, 2013 1:33 pm
o: Dann schreib mal die anderen Admins an ich würde mich sehr aufs Play freuen *-*
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Do Jan 10, 2013 1:56 pm
Ich hab schon Samtstern und Silberglanz angeschrieben ^^ Soll ich echt noch Federblitz anschreiben? ;o
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Fr Jan 11, 2013 3:18 pm
Kommt drauf an wann du Silberglanz und Samtstern geschrieben hast. Wenn es erst gestern war würd ich noch warten, wenn nicht dann würd ich auchnoch Federblitz anschreiben (:
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Fr Jan 11, 2013 3:38 pm
Kommt drauf an wann du Silberglanz und Samtstern geschrieben hast. Wenn es erst gestern war würd ich noch warten, wenn nicht dann würd ich auchnoch Federblitz anschreiben (:
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Fr Jan 11, 2013 3:53 pm
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Fr Jan 11, 2013 3:54 pm
Mein Char braucht Gefährte ;)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Fr Jan 11, 2013 3:54 pm
Samstern vor c.a. 2 Wochen & Silberglanz vor c.a. 1 Woche. Ich warte noch bis Sonntag.
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Fr Jan 11, 2013 4:52 pm
Das ist eine gute entscheidung, polar :)
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Sa Jan 12, 2013 8:45 pm
Ich suche übrigens auch noch Gefährtin für meine Charas :3
Seysa ; Königin ; 2 Jahre ; Geweihtes Land Lykan ; Beutejäger ; 3 Jahre Geweihtes Land
Würde mich freuen auf Antworten ^_^
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Sa Jan 12, 2013 8:51 pm
Du weißt schon dass der König und die Königin immer Gefährten sind? xD
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Sa Jan 12, 2013 8:59 pm
Hawk, ja das dachte ich mir auch, aber Polarlicht hat gesagt sie hat schon für ALLE ihre Charas Gefährten haben. Ich dachte, dass auch Cerét da mit ein bezogen ist.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, besonders weil ich auch Laskás Pflegemutter spielen soll, da Laská jedoch Cerets Tochter ist, kann ich ja dann nicht ihre Pflegemutter spielen, oder?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Sa Jan 12, 2013 10:00 pm
Oh sorry da war ich wohl etwas neben der Spur ^^ Also Seysa und yCeret mussen dannbja zsm. Sein...also ist Seysa die Mutter von Laska.
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! So Jan 13, 2013 9:02 am
Achso, okay ^^
Gut, dann wäre das geregelt (:
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Mo Jan 14, 2013 7:10 pm
Wichtige Ankündigung!!!:Man darf ab jetzt 4 Charas haben und nicht mehr nur 3.!
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Mo Jan 14, 2013 7:12 pm
Ich würd gern noch was spielen polar, ist noch etwas nötig? bzw. wo wäre was am nötigsten?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Mo Jan 14, 2013 7:16 pm
Vllt. noch ein paar Beutejäger in beiden Teilen, also Schattenland & Geweihtes Land. Und auch noch ein paar andere Tiere bei beiden. Also sowas wie Zazu, die Hyänen, Timon oder Pumba.
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Mo Jan 14, 2013 7:19 pm
Name: Raschid Geschlecht: m Spieler: Rehpfote Alter: 3,4 Jahre Aussehen: normal Familie: unbekannt Zugehörigkeit: geweihtes Land Was?(Löwe oder anderes Tier?): Tiger Sonstiges: Wäre gern mit Lilia zusammen^^
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Mo Jan 14, 2013 7:27 pm
Angenommen!
DAS RPG HAT ANGEFANGEN!!!
Gast Gast
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Mo Jan 14, 2013 7:28 pm
Juhu!!! Endlich, und danke schön!
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!! Do Jan 24, 2013 8:48 am