Thema: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 4:14 pm
Heyho , Ich mache euch einen Avatar
Mitarbeiter:
Flamensturm:
Schneeteich:
Timon:
Sunny:
Code:
Was soll drauf?: Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: Schrift(was soll draufstehn)?: Schriftfarbe: Rand( wie genau): Randfarbe:
Zuletzt von Flamensturm am Fr März 08, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 4:20 pm
Was soll drauf?:Eine Weiße Katzen(also mein Charakter Weißpelz) mit einer Weihnachstmüze und Nistelzweig unten. Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?:Selbstgemalt. Schrift(was soll draufstehn)?: Meery Chrismas Schriftfarbe: Rot Rand( wie genau):? Randfarbe:?
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 4:49 pm
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 4:54 pm
Was soll drauf?: Eine schildpattfarbene Katze, sie soll fröhlich aussehen Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?:selbstgemalt Schrift(was soll draufstehn)?: Happy, happy new year !!! Schriftfarbe: dunkelblau Rand( wie genau): keinen Rand bitte :3 Randfarbe: -
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 5:03 pm
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 5:55 pm
Was soll drauf?: Vogel Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: Foto oder so halt Schrift(was soll draufstehn)?: Nichts Schriftfarbe: / Rand( wie genau): ist dir überlassen ;) Randfarbe: /
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 12, 2012 7:06 pm
Da Flame nicht on ist ,ich ihr ja so auch immer helfe und ich langeweile habe, hab ich mal eins für dich gemacht Sun:
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Do Dez 13, 2012 4:06 pm
So guckt mal meine Selbstgemachte (Komplett selbstgemachte) katzen
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Dez 15, 2012 9:56 pm
Was soll drauf?: eine graue Katze mit blauen Augen Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: reallife Schrift(was soll draufstehn)?: nix Schriftfarbe: / Rand( wie genau):/ Randfarbe:/ ^^ so ist das sou gut?
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Dez 15, 2012 10:06 pm
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] So Dez 16, 2012 12:23 pm
flame ich weiß die frage passt hier vielleicht nicht hinein aber woher holst du die bilder ? und flame machen wir das so das die user die was wollen einfach im stecki schreiben von wem sie es wollen ?
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mo Dez 17, 2012 2:02 pm
Nein wie oft noch jetzt muss ich schonwieder weißstern sagen das sie deine Beiträge hier Löschen soll! HIER kommen NUR Bestellungen und die bildpostings hin NUR
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mo Dez 17, 2012 3:39 pm
Was soll drauf?:2katzen Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?:Beides also einmal reallife und selbstgemacht Schrift(was soll draufstehn)?:Blaufeuer und noch was anderes las mich überaschen. Schriftfarbe:Rot Rand( wie genau):muss micht sein Randfarbe:muss nicht sein.
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mo Dez 17, 2012 4:26 pm
so ok, Blaufeuer?
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mo Dez 17, 2012 4:48 pm
Ich könnte aushelfen... Wenn ihr wollt...
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mo Dez 17, 2012 4:58 pm
Okay angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Di Dez 18, 2012 4:07 pm
Ja ja, soviel zu NUR Bilder und so ^^
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 19, 2012 3:38 pm
wo soll die sich sonst "bewerben" sun? -.-
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 19, 2012 4:19 pm
Timon, per PN?? Ich will was bestellen, kannst du mir aber erst sagen wo du die Bilder herhast? Und würde es nicht noch gehen sich zu bewerben?
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Dez 19, 2012 5:21 pm
Was soll drauf?:etwas was zu meiner sigi passt Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: mir egal Schrift(was soll draufstehn)?: Douleur Torn by pain Schriftfarbe: schwarz Rand( wie genau): könnt ihr es so machen das es aussieht als ob es angfackelt würde Randfarbe: papier lg Dounut
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Do Dez 20, 2012 4:45 pm
Douleur ich mag deine Siggi hast du die selber gemacht?
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] So Dez 23, 2012 2:21 pm
Douleur:
hab den rand mit der transparenz nicht so hinbekommen, dass es im Forum funktioniert... hoffe es gefällt dir trotzdem :)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] So Dez 23, 2012 4:27 pm