Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Jan 09, 2013 7:08 pm
Blaufeuer eher nicht... Nix persönliches aber du kannst ja kaum mit paint umgehen und wir benutzen alle Gimp/Fotoshop und darfür muss man richtig gut sein :)
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Jan 12, 2013 4:16 pm
Suche Aufträge!
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Jan 12, 2013 4:20 pm
Jaha, du weißt schon, dass du auch nicht richtig gut bist und man es "Photoshop" schreibt? :3
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Jan 12, 2013 4:25 pm
Ich bin nicht "richtig Gut" aber auch nicht richtig schlecht *g*
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Di Jan 22, 2013 8:21 pm
Jetzt las Flamensturm doch mal in ruhe jeder macht mal schreib Fehler.AUCH DU. Flamensturm noch eine frage wann geht es im Privatkurz weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Jan 23, 2013 6:10 pm
Was soll drauf?: eine katze wen es geht soll sie braun sein sonst weiß Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: ist egal, was dir leichterfällt Schrift(was soll draufstehn)?: Sea <3 is here Schriftfarbe: was zum bild passt Rand( wie genau):kein rand Randfarbe: keine farbe
eure sachen haben mir sehr gefallen, daher dachte ich das ich mal was poste aber nur machen wen es nicht stört oder ihr wenig Zeit habt.
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Fr Feb 01, 2013 6:05 pm
ach du schei** mein ava den hab ich ja total vergessen sry er sieht toll aus danke welche sigi meinst du?
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Feb 02, 2013 7:32 am
Was soll drauf?: Ein Bild ^^ Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: Egal; Gezeichnet (pc) Schrift(was soll draufstehn)?:Schlammfell Schriftfarbe:Hellgrün braun, was passt Rand( wie genau): wens passt ja Randfarbe: --^
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Feb 06, 2013 12:37 am
Sunny/ schneeteich übernemmt ihr die aufträge ;)
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Feb 06, 2013 6:50 pm
Was soll drauf?: Ein Weißer Wolf Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: Foto und dann bearbeiten Schrift(was soll draufstehn)?: I love you ever! :3 Schriftfarbe: Dick und Schwarz Rand( wie genau): Schwarz und es soll so sein als wäre es noch brennen Randfarbe: Schwarz
Es soll bitte von Schneeteich gemacht werden da ich Ihren Ava mag und das am besten auch noch als Siggi Nur auf der Siggi steht Forever! :3 Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Fr Feb 15, 2013 2:48 pm
uui ich mache das Bild sofort ich werde es dann später in den beitrag rein editieren.
EDIT: hier ist es:
Spoiler:
Code:
http://i45.tinypic.com/15dou8z.png
siggi
Spoiler:
Code:
[img]http://i48.tinypic.com/2gxpgjl.png[/img]
so ich hoffe es gefällt dir Froststern.
LG Schneeteich
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Sa Apr 06, 2013 6:31 pm
Beitrag wurde von Wintermond gelöscht
Zuletzt von Wintermond am So Apr 21, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Apr 10, 2013 7:58 pm
BERNSTEINPFOTE Was soll drauf?: Eine Katze Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: Reallife (Katze wie Bernsteinpelz) Schrift(was soll draufstehn)?: Bernstein Schriftfarbe: grün Rand( wie genau): blätter Randfarbe: grün
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Mi Apr 10, 2013 8:51 pm
Oh Fuck, ich hab meines auch vergessen. Danke Schneeteich!! Ich hab dich lieb!
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Di Mai 07, 2013 3:50 pm
Ich nehme wieder aufträge entgegen !
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Di Mai 07, 2013 4:13 pm
Könntest du meinen Auftrag ausführen? Steht weiter oben ;D
Gast Gast
Thema: Re: Avatarwerkstatt [Geöffnet] Di Mai 07, 2013 5:09 pm
Was soll drauf?: eine braune katze die irgendwie traurig und allein aussieht Soll es ein Bild aus den reallife(z.B echte lebende katze) sein oder selbstgemalt?: reallife Schrift(was soll draufstehn)?: forever alone... Schriftfarbe: rot (wenns geht leicht verschnörkelte schreibschrift) Rand( wie genau): wenns geht flammen Randfarbe: so angekohkelt