Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Blaufeuer ava ecke Mo Dez 17, 2012 3:41 pm
Hallo, ich mache euch ava egal ob am coputer oder handgemalt es ist egal ich mache euch es einfacch stercki ausfüller
Was soll drauf?: Soll es ein Bild aus den Computer oder selbst gemalt sein? Schrift(was soll draufstehen)?: Schriftfarbe: Rand und randfarbe: kariert oder weißes blatt(Wenn ich es von hand male)?: angemalt oder nicht angemanlt?:
MELDUNGEN ACHTUNG ACHTUNG ich mache euch noch Weihnachts Katzen
ACHTUNG ACHTUNG ich brauche aufträge.
Zuletzt von Blaufeuer am Fr Dez 21, 2012 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ah ok Was soll drauf?:eine katze Soll es ein Bild aus den Computer oder selbst gemalt sein?selbst gemalt Schrift(was soll draufstehen)?:/ Schriftfarbe:/ Rand und randfarbe:/ kariert oder weißes blatt(Wenn ich es von hand male)?:weiß angemalt oder nicht angemanlt?:nein
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Was soll drauf?: Eine schöne Katze, die durch Schnee läuft Soll es ein Bild aus den Computer oder selbst gemalt sein?: Was besser aussieht^^ Schrift(was soll draufstehen)?: Eisprinzessin Schriftfarbe: hellblau/weiß, evtl schwarz umrandet Rand und randfarbe: / kariert oder weißes blatt(Wenn ich es von hand male)?: weiß angemalt oder nicht angemanlt?: jap, bitte farbig :3
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Blaufeuer ava ecke Fr Jan 11, 2013 8:47 pm
Was soll drauf?: Fledermaus Soll es ein Bild aus den Computer oder selbst gemalt sein?: ähm also ist egal was du besser findest Schrift(was soll draufstehen)?: Sayli is Free Schriftfarbe: grün Rand und randfarbe: irgendwas was zu Wald passt kariert oder weißes blatt(Wenn ich es von hand male)?: wenn dann weisses blatt angemalt oder nicht angemanlt? was schöner aussieht :D
ich verlasse mich auf dich ;) lg Flocke
Gast Gast
Thema: Re: Blaufeuer ava ecke Sa Jan 12, 2013 2:52 pm
Blaufeuer ! Schumeln gilt nicht!!!!! Du hast die katze HIERHER:http://voodookind.blogspot.de/2010_03_01_archive.html
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blaufeuer ava ecke So Jan 20, 2013 12:38 pm
Okay, sorry wenn das jetzt Spam ist, aber es reicht!!! Wieso müsst ihr dauernd Bilder klauen/kopieren und als eure ausgeben? Was bringt das euch denn bitte? Wenn ihr es abmalt und die Quelle angebt, dann oke. Aber es als sein eigenes auszugeben, ist wirklich bitter. Ganz ehrlich: Malt doch lieber selbst, werdet kreativ und erfindet eigene Ideen. Und selbst wenn es nicht so super toll aussieht, habt ihr euch Mühe gegeben und man verbessert sich doch auch dadurch. Ihr müsst nicht drauf hören, wenn andere sagen "Oh Gott wie hässlich!", seit doch einfach auf eure eigenen Werke stolz. Sowas kotz mich einfach nur an -.-" Wenn man eine Bilderecke aufmacht und nicht mal seine eigenen Bilder nimmt -.-"
Gast Gast
Thema: Re: Blaufeuer ava ecke Mo März 25, 2013 11:49 pm
Oh ich mag deine Ava stube würdest du mir auch einen Machen?
Was soll drauf?: eine Katze vl vom aussehen her so Wen du es hinkriegst: https://servimg.com/view/18159457/43 Soll es ein Bild aus den Computer oder selbst gemalt sein?:mit dem Computer Schrift(was soll draufstehen)?: Keilo am besten in blau Schriftfarbe:blau Rand und randfarbe: weiß xd kariert oder weißes blatt(Wenn ich es von hand male)?:Computer angemalt oder nicht angemanlt?:Computer
Freu mich schon drauf und danke (:
LG Kei
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Blaufeuer ava ecke Di März 26, 2013 10:31 am