Thema: Ash´s Comission & AT Ecke Di Feb 18, 2014 9:48 pm
Heyho ihr :3 Ich möchte euch gerne ein paar billige PointComissions anbieten. Für die, die nicht wissen was das ist, gibt es dann noch eine kleine Erklärung
FAQ:
=häufig gestellte Fragen
Wie lange zeichnest du schon/Wie alt bist du? ~Ich bin frische zwölf Jahre jung, und zeichne seit etwa einem halben Jahr digital
Womit zeichnest du? ~Mit einem Grafiktablet (Nem Wacom Bamboo), Photoshop Elements 7, und zum shaden Fire Alpaca
Wie lange brauchst du für ein Bild? ~Da ich einen langen Tag habe, unterschiedlich. Etwa fünf Stunden, verteilt auf mehreren Tage, in den Ferien gehts dann aber schneller
Bei Fragen fragen x3
Sou, das wäre geklärt. Kommen wir zu den Angeboten.
Angebote:
Do´s:
Katzen
Großkatzen
Hunde (Nur wenns sein muss)
Pferde
Dont´s:
Menschen
Insekten und Reptilien
Jetzt noch mal die Erklärung zu den PointComissions.
Was sind PointComissions und wie laufen diese ab?:
Für die Leute, die noch keine Commissions machen dürfen, machen Point Commissions. Points sind eine Währung auf deviantART einer kostenlosen amerikanischen Plattform. 1 Point ist umgerechnet 0,8 Cent, also wenn ein guter Künstler etwas für 1000 Points verkauft sind das in Dollar nur 8 $. Die Points werden ganz einfach auf entweder den Donation Pool überwiesen oder auf das deviantART 'Konto'. Points bekommt man, in dem man sich sie entweder kauft oder Point Commissions macht, welche geschenkt bekommt oder bei diversen Wettbewerben mitmacht^^
Von WarriorCats.de
Ok, und jetzt die Beispiele und Preise:
Beispiele und Preise:
Headshot I/Headshot II
Ohne Hintergrund: 3 Points Einfacher Hintergrund: 4 Points Fullbody
Ohne Hintergrund: 4 Points Einfacher Hintergrund: 5 Points
Ablauf:
Ihr gebt mir einen Auftrag, ich zeige euch die Skizze, ihr schickt mir die Points und ich vollende das Bild.
Kommen wir zu den AT´s
Was ist das?:
Bei einem AT malen sich zwei Künstler "gegenseitig" ein Bild.
Ablauf:
Ihr gebt mir einen Auftrag, ich euch auch, ich zeige euch die Skizze, ihr schickt mir euer Bild, und ich vollende das Bild von mir. (Das ist so, damit man Betrügereien vermeiden kann)
Ich hoffe, das war alles, und ich hoffe auf fleißige Besteller LG und Tschüssi~
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Ash´s Comission & AT Ecke Mi Feb 19, 2014 5:34 pm
Bitte beachte, dass solche Dienste kostenlos hier angeboten werden sollen! Dies steht auch in der Beschreibung in diesem Forum!