Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht
4 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht Mi Dez 26, 2012 2:12 pm
Hey Leute, Ich rede über dieses Thema zum ersten mal nur meine Familie weiss davon. Also vor ca. 2Monaten ging ich zum Artzt wegen unheimlichen Bauchschmerzen die Diagnose des Artztes war das ich eine Nierenkrankheit habe. Darauf hin war ich nartürlich erst einmal geschockt.Erst einmal hat man mir Tabletten gegen die Bauchschmerzen verschrieben doch als die nicht mehr geholfen haben und ich nur noch schreiende Nächte verbrachte musste ich ich ins Krankenhaus naja jetzt liege ich hier meine Familie kommt zwar fast jeden Tag aber meine Schwester nicht denn ich glaube sie erträkt es nicht mich so zu sehen. Ich hasse es das meine Familie so darunter leidet und sie versuchen es zu verstecken aber ich sehe es trozdem. Deshalb frage ich mich wieso aus gerechnet ich vor allem wieso jetzt wieso an Weihnachten das ist doch schei**e was soll ich tuen damit meine Familie nicht mehr so leidet lg euer Silber
moonblüte Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.12.11 Ort : Donnerclan
Thema: Re: Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht Do Dez 27, 2012 3:29 pm
Lieber Silber,
Meine Freundin hat auch eine Nierenkrankhet. Sie liegt seit einem Halben Jahr im Kranenhaus und ihr Famielie leidet sehr darunter. Aber meine Freundin sagt immer zu ihnen : "Macht euch keine Sorgen um Mich, Ich will nur das es euch gut geht und ihr nicht um mich trauert!" Damit hat sie auch nicht ganz unrecht. Wenn ihre Familie sie besucht, lachen alle immer sehr viel, weil sie die Traur verdrängen wolllen, aber verdrengung is nicht gut.Sag einen Eltern, das sie ihr Leben leben sollen und nicht in der Trauer Versiken sollen.
LG Moon
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht Do Dez 27, 2012 8:04 pm
Silbertatze, ich verstehe es, wie du dich fühlst und warum es so ist. Man gibt sich eigentlich selber schuld aber deine Familie wird sich immer freuen wenn sie dich lachen sehen. Und das mit deiner Schwester, sie hat angst um dich und will es nicht war haben das du jetzt im Krankenhaus bist. Und es wird alles immer besser, wenn sie das nächste mal kommt. Dann sag ihr, das es alles besser wird. Und das es gerade an Weihnachten passiert, denk immer noch daran, es ist das Fest von Freude und Glücklichkeit. Es kann im nächtsen Jahr so aussehen, das du wieder bei deiner Familie vor dem Tannenbaum sitzt(Im Wohnzimmer mal, mit nen Ofen) und der Ofen an ist. Die Wärme und die Zeit, sie geht nie weg und du darfst auch nicht deswegen Weihnachten irgendwie nicht mögen oder hassen oder es nicht mehr erleben. Es verbessert sich immer alles. Denk immer daran und lache oft, zeig auch deine Schmerzen aber lache dennoch paar mal.
Sella Krieger/in
Thema: Re: Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht Fr Dez 28, 2012 12:43 pm
Hey mein kleiner.. ♥
Ich weiß wie du dich fühlst, naja so halb jedenfalls. Wie du hoffe ich noch weißt war ich es auch und bin immer noch im kleinen Risiko..
Deine Schwester & deine Familie liebt dich, sie haben Angst um dich. Wie ich auch. Aber zeige ihnen: "Hey ich bins euer Nico, ich schaffe das. Ich bekomme das hin,ihr braucht euch keine Sorgen zu machen." Wenn du ansgt hast, sage es ihnen. Wenn du dich gut fühlst sage es ihnen. Für sie ist es ja auch eine ungewöhnliche und andere Situation.
Ich denke fest an dich & du schaffst das. <3 Ich hab dich sehr lieb, deine anna ♥
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht Mo Feb 11, 2013 1:34 pm
Gieb nicht auf du schaffst das ich bin meine ganzes leben echt andauernd fast gestorben : messer in der hand , erstickungsgefahr blinddarm ich wohne praktisch bei artzt und krankenhaustu mir den gefallen und kämpfe weiter !!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht
Muss das echt mir passieren ok jemand anderen wünsche ich das auch nicht