Ich habe diese Geschichte selbst geschrieben und wollte fragen ob sie dir gefällt. Es ist ein wenig traurig, glaube ich. Auf jeden Fall würde ich mich über Kommentare freuen, egal von welcher Art. Ach ja, und die Geschichte ist eher für Mädchen, nur so zur Info.
Spoiler:
Tränen liefen dem Jungen vor dir über die Wangen, seine entsetzte Stimme prallte von den Wänden der dunklen Höhle ab und erzeugte ein seltsam klingendes Echo. >>Nein, Gast, bitte nicht! Du darfst nicht sterben! Bitte verlass mich nicht! Ich brauche dich doch! << Du riechst die Angst des Jungens förmlich, jedoch kannst du nichts tun. Du weißt nicht wo du bist, du weißt nicht wer dieser Junge vor dir ist, du weißt nicht mal deinen eigenen Namen. Seine steckten voller Gefühle, jedoch klingen sie für dich seltsam dumpf. Erst jetzt merkst du, dass dir alles wehtut und du auf eiskaltem Boden liegst. Der Fremde hatte sich niedergebeugt, dein Kopf liegt auf seinem Schoß. >>Was ist passiert? << Wer ist diese Stimme? Wo kommt sie her? Sie kommt mir bekannt vor, jedoch kann ich keinen Zusammenhang zu irgendjemandem finden. Da erkennst du diese Stimme: Es war deine eigene. Erneut siehst du in die kristallblauen Augen des Jungens, welche dich verwirrt und unendlich traurig anblicken. >>Weißt du das nicht mehr, Gast? Kannst du dich nicht mehr erinnern? << Schwer atmend siehst du ihn an. Alles in dir fühlt sich, als würdest du dich nur mehr mit einer Hand auf einem glitschigen Stein festhalten, drohst, jeden Moment abzurutschen, unter dir ein abgrundtief schwarzes Loch, welches dich zu fangen droht. Doch das schwarze Loch ist nicht da, trotzdem fühlst du dich unglaublich müde und kraftlos. Im nächsten Moment fällst du in einen Schlaf. Alles ist dunkel, grauer Nebel umhüllt dich. Du fühlst dich plötzlich ruhig und gelassen, willst das unantastbare gräuliche Zeug am liebsten an dich reißen und in ihm versinken, als du plötzlich ruckartig hochfährst. Schlagartig öffnen sich deine Augen und blicken das entsetzten Jungen an. >>I … Ich dachte ich hätte dich verloren! Bitte, Gast, mache so etwas nie wieder! << Verwirrt starrst du ihn an und versinkst förmlich in den großen blauen Augen, die so unendlich schön waren wie der blaueste Ozean. Ein kurzer Ruck geht durch deinen Körper und plötzlich fühlst du dich nicht mehr wie du selber. Du starrst ihn wutentbrannt an, kannst es nicht kontrollieren. >>Wieso hast du das gemacht? Ich fühlte mich geborgen, ich wollte nicht dass mich jemand aus meinem Traum aufweckt! << Fast hättest du diese Worte nicht über deine Lippen gebracht, es war einfach unmöglich diesen schönen Augen etwas zuleide zu tun, doch eine fremde Macht plötzlich die Überhand über dich ergriffen und du hast nur tatenlos zuhören können, was über deinen eigenen Mund kam. Erneut siehst du in die Augen des Jungens und eine vollkommen fremde und neue Welt war darin zu erkennen. >>Du wärst gestorben! Hätte ich dich nicht gerettet wärst du gestorben! Kannst du dich nicht mehr erinnern? Weißt du überhaupt was es bedeutet tot zu sein? Es ist ein abscheuliches Gefühl, ich habe es selber bereits dreimal erlebt! Ja, Gast, es ist wahr! Ich bin ein Schattenwesen, du ein Lichtwesen! Du kannst es nicht wissen was es heißt zu sterben. << Der Junge schrie seine Worte förmlich heraus, doch die nächsten flüsterte er nur mehr, sodass du sie fast nicht verstehen kannst. >>Unsere Liebe zueinander kann und darf nicht sein. Nur wegen mir haben sie dir das angetan. Nur wegen mir ist die Dunkelheit in deinen Körper geflossen und hat dich von innen heraus so geschwächt! << Sein Kopf war tief über deinen gebückt, seine blauen Augen blickten in deine und dann veränderte sich plötzlich alles um dich herum, denn er küsste dich. Der Kuss war lange und sehnsüchtig und er verriet seine Liebe zu dir, doch das alles bekamst du nur mehr flüchtig mit. Die letzten Worte die du hörtest waren: >>Nein! Gast! Nein! Ich liebe dich doch so sehr! << Doch du konntest nicht mehr antworten. Eine einzige Träne rann über dein Gesicht und dein Puls hörte schlagartig auf. Du warst tot.
Gast Gast
Thema: Re: Sad Death ... Fr Jan 25, 2013 5:39 pm
Oh Mein Gott! Du schreibst göttlich! Du musst unbedingt mal Autorin werden!
PS: Deine Geschichten sind so rührend, ich muss jede mal weinen, wenn ich eine lese
Gast Gast
Thema: Re: Sad Death ... Fr Jan 25, 2013 10:36 pm
Wow super Geschichte *-* Als ich den Namen das erste mal gelesen habe, habe ich mich voll angesprochen gefühlt XDD und am Schluss dachte ich mir so: Na toll, jetzt bin ich gestorben XDD Sry aber ich hatte wirklich so das Gefühl ^-^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sad Death ... Sa Jan 26, 2013 10:50 am
Sehr interesannte Geschichte, Chaosnight. Es wäre sehr schön, wenn du noch mehr davon schreiben würdest.
Gast Gast
Thema: Re: Sad Death ... Sa Jan 26, 2013 11:27 am
Wow, ich liebe deine Geschichten! Sie war so schön... und traurig. Ich finde, zu einer Geschichte braucht man einen guten Schluss, den hast du gefunden, wenn auch einen traurigen... Also mir hat es gefallen. Mohnz
Gast Gast
Thema: Re: Sad Death ... Sa Jan 26, 2013 12:48 pm
Danke für die coolen Kommentare, ich fühle mich geehrt! Danke! :')