♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 3:19 pm Allgemeines ♥ ♦ ♣ ♠ Wettbewerb ♥ ♦ ♣ ♠ ~Fantasy~Death~ ♥ ♦ ♣ ♠ Ich [Smaragd] habe mich entschieden, einen Wettbewerb zu veranstalten.
Es geht um irgendetwas [egal ob Bild, Geschichte, ...], das mit den oben genannten Stichworten [Fantasy~Death] zu tun hat.
Ich hoffe, es machen möglichst viele Mitglieder hier mit.
Plätze ♥ ♦ ♣ ♠ 1. Platz Ein Set nach Wahl von Weißstern
♥ ♦ ♣ ♠ 2. Platz Eine Signatur nach Wahl von Lichtwolke
♥ ♦ ♣ ♠ 3. Platz Eine kleine Signatur von Eisblume
♥ ♦ ♣ ♠ Daten ♥ ♦ ♣ ♠ Geschichte:
~Minimal 1 Word-Seite~
~Maximal 4 Word-Seiten~
~Die Geschichten werden mir per PN geschrieben~
Anderes:
~Egal
♥ ♦ ♣ ♠ Datum ♥ ♦ ♣ ♠ Muss bis zum 1. Mai eingereicht werden!♥ ♦ ♣ ♠
Smaragd Erlaubnis von Samtstern
Zuletzt von Smaragd am Do Apr 04, 2013 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Meteor Krieger/in
Alter : 25Beiträge : 391Anmeldedatum : 20.08.12Ort : hinter dir Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 3:58 pm Ich mach mit ich hab auch schon ne idee
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58Beiträge : 2024Anmeldedatum : 31.12.12Ort : Hier. Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 4:12 pm Ich mache auch mit xD Falls ich den dritten Platz belege mach ich mir eben selbst eine kleine Signatur ^^ Aber welche Stichpunkte?
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 5:41 pm ~Fantasy~Death~ Steht oben in der Überschrift und im Text ^^ Danke fürs mitmachen! ^^
Nebeltau Junges
Alter : 28Beiträge : 141Anmeldedatum : 16.02.13Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 6:16 pm Hmhm. Klingt eigentlich ganz interessant. Beide Stichpunkte? Gut. Da hätte ich ein winzig kleines Projekt rumliegen, dessen Prota schon lange sterben wollte ... Also ab in die Bearbeitung damit :DD Bis wann sollten wir denn die Geschichten einreichen, oder habe ich da was überlesen?
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 7:56 pm Achso, ich editiere es schnell! ^^ Bis 1. Mai
Nebeltau Junges
Alter : 28Beiträge : 141Anmeldedatum : 16.02.13Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Apr 03, 2013 10:34 pm Ok. Dann habe ich noch etwas Zeit und das heißt: Werde wohl mitmachen! Auf gehts ins MoPro! Da wird sowieso so einiges entstehen, kommt mir alles ganz recht (sry, wenn ich in Rätseln rede. Aber die Sache betrifft ein anderes Forum, in dem ich auch aktiv bin und diese Aktionen/Wettbewerbe/wasauchimmer überschneiden sich zeitlich mit großer Regelmäßigkeit und retten mich vor schulbedingter Langeweile :DD)
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Fr Apr 12, 2013 8:50 pm Wir brauchen noch ein paar Mitglieder. Es müssen mindestens drei zusammen sein. ^^
Schlammfell Schüler/in
Alter : 24Beiträge : 219Anmeldedatum : 08.04.13 Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Apr 13, 2013 5:44 pm Ich mach logo auch mit ;)
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Apr 13, 2013 8:13 pm Okay, danke. Freue mich schon auf die Einsendungen! ;)
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58Beiträge : 2024Anmeldedatum : 31.12.12Ort : Hier. Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ So Apr 21, 2013 4:27 pm Darf man zu der Geschichte ein bearbeitetes Bild machen?
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Do Apr 25, 2013 7:00 pm Wir brauchen noch min. 1 Mitglied!
Silberglanz Administrator
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Do Apr 25, 2013 11:41 pm Ich werde wahrscheinlich auch mitmachen^^ *schon an einem Bildchen male*
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Fr Apr 26, 2013 3:16 pm Ich mache eine Geschichte *-* Falls ich es nicht schaffe, sorry. Bemühe mich aber es bald einzusenden!
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Fr Apr 26, 2013 7:18 pm Ich habe mein Bild eben abgeschickt, viel Glück und Spaß noch den anderen Teilnehmern~
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25Beiträge : 1551Anmeldedatum : 17.06.11Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ So Apr 28, 2013 6:25 pm ich versuche auch mitzumachen. ich weiß aber nicht ob die geschichte rechzeitug fertig wird.
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ So Apr 28, 2013 8:30 pm Frühlingsblüte, ich habe noch nichts bekommen ;)
Alter : 25Beiträge : 1551Anmeldedatum : 17.06.11Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mo Apr 29, 2013 9:02 am ich habe die geschichte ja auch noch nciht fertig... ich kann auch nicht garantieren, dass sie rechzeitig fertig wird. Aber ich bemühe mich.
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mo Apr 29, 2013 2:37 pm Sorry, habe mich da bei etwas verlesen, Frühlingsblüte ^^ Meinte wen anderes
Alter : 25Beiträge : 1551Anmeldedatum : 17.06.11Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mo Apr 29, 2013 4:51 pm ach so, okay. nicht schlimm. kann ja mal passieren ;)
Alter : 25Beiträge : 1551Anmeldedatum : 17.06.11Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Di Apr 30, 2013 6:01 pm ich wollte nur sagen, das meine geschichte wahrscheinlich doch nciht rechtzeitig fertig wird.
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Fr Mai 03, 2013 7:48 pm Ich warte noch auf Frühlingblütes Einsendung und dann mache ich die Bewertung
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Mai 04, 2013 4:00 pm Werden dann alle Einsendungen vorgestellt, sodass man sieht, was die anderen gemacht haben?
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58Beiträge : 2024Anmeldedatum : 31.12.12Ort : Hier. Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Mai 04, 2013 4:03 pm Ich freu mich schon auf die anderen <3
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Mai 04, 2013 4:47 pm Jep, werden sie ;) Jaja, die 5-Wörter-Regel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥
♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥