StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Half a Dragon - Tödliches Verlangen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 6:25 pm

Miiieps, jetzt muss ich wahrscheinlich mega viel vorher lesen, bevor ich schreiben kann. >-<
Hab Bildschn drinnen. x3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 8:38 pm

Oki Anni, angenommen^^
Selbst schuld, wenn du weg bist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 2:53 pm

Bild als Drache:
Ruby als Drache
Name:
Ruby
Spezies:
Drache
Art:
Schattendrache
Fähigkeit(en):
Kann sich wie jeder normale Schattendrache in undichte Materie verwandeln, damit Angriffe hindurch gehen.
Doch sie erlernte einst die Kunst des Heilens von einer Hexe.
Rang:
Wache
Charakter:
~ vorsichtig
~ stur
~ freundlich
~ sarkastisch
~ ernst
~ mutig
Familie:
Mutter:
Ramona; bereits verstorben
Vater:
Salve; bereits verstorben
Geschwister:
Keine
Vergangenheit:
Ruby wurde, wie jeder Drache, im Volke dieser geboren. Ihre Eltern zogen sie wie ein jedes Kind groß, doch das Drachenkind wandte sich anderen Dingen zu und so kam es, dass sich Ruby schon in einem sehr jungen Alter hinauf nach Harmonya traute. Eine Hexe fand sie angsterfüllt in einer Gasse sitzen, mit nur noch einem Auge, da ihr ein Betrunkener die zerbrochenen Reste einer Flasche ins Auge stach. Einen wirklichen Grund hatte es nicht gegeben, doch die Hexe namens Silvana nahm sie auf. So lernte Ruby schließlich die Heilkunst kennen, auch wenn nur noch mit einem Auge, da sie eigentlich als Nachfolgerin der Heilerhexe auftreten sollte. Doch das Drachengen in ihr gewann eines Tages die Oberhand und Ruby verließ die gutmütige Hexe, die ihr so vieles lehrte. Natürlich verabschiedete sie sich respektvoll von ihr, um darauf wieder Heim zu fliegen. In der Gestalt eines Schattendrachen. Mit viel Misstrauen wurde die Drachenfrau wieder von ihren Eltern aufgenommen, welche bald darauf verstarben. Um letz endlich wieder Einklang in dem Wesen eines Drachen zu finden stellte sich Ruby als Wächterin dar und absolvierte eine gute Prüfung, die ihr schließlich Einlass in das Drachenschloss gab, um dort die Königsfamilie zu bewachen. Nun wacht sie schon seit fast 2 Jahren mit einem gesunden Auge über das Wohl des Adels, aber die Drachendame hat Wind davon bekommen, dass die jüngere Prinzessin Nyctis sich der Rebellion in Harmonya anschließt. Nun will auch die Wächterin erneut probieren ohne große Gefahr nach Harmonya zu kommen um der Rebellion Beihilfe zu leisten.
Sonstiges:
Ihr Linkes Auge wird von einer großen Narbe durchzogen ist ist vollkommen bleich, da sie auf diesem Auge nichts mehr sieht.

Bild als Mensch:
Ruby als Mensch
Waffe:
~ Heilkunst
~ Ein Kurzschwert, dessen Klinge schwarz ist und Halterung aus Edelstahl besteht. Das Schwert hat weiße Runen auf der Klinge.
Sonstiges:
Hat als Mensch normaler Weise eine Augenklappe über dem blinden Auge.

Sou ich glaub ich hab alles o.o
2. Chara! x3

Zuletzt von Rosengift am Mo Dez 31, 2012 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 3:09 pm

Der ist cool, der Stecki^^
Also ~angenommen
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 2:50 pm

@Donnerherz: Könnten Kiba und Aila zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 4:34 pm

Hey Leutz D:
Ich wollt mal fragen oder sagen, das ihr mal wieder schreiben könntet xD
Nur Donner und ich haben in den letzten Tagen geschrieben und wenn man nur zu zweit in nem RPG schreibt, kommts einem irgendwann richtig komisc vor o_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Half a Dragon - Tödliches Verlangen   Half a Dragon - Tödliches Verlangen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Half a Dragon - Tödliches Verlangen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2