Rabenpfote (Original: Ravenpaw) ist ein schlanker, kleiner, magerer, pechschwarzer Kater mit einem winzigem, weißen Fleck auf der Brust und einem dünnen, langen Schwanz mit weißer Schwanzspitze. Er hat bernsteinfarbene Augen.
Meine Meinung:
Spoiler:
Nun, ich finde, das er schon ziemlich dumm ist. Wir alle wissen ja, das er Tigerstern dabei beobachtet hat, wie er Rotschweif tötet, um so selber Anführer zu werden. Aber dann verstehe ich nicht wie er ins Lager rennen kann und allen erzählen kann: "Rotschweif ist tot!", wo Tigerkralle selber noch nicht im Lager ist und es Rabenpfote erzählt haben könnte. So hat er sich selber überführt und es ist einzig und allein seine Schuld, das Tigerkralle nun weiß, das Rabenpfote ein 'Spion' war. Und dann wurde Rabenpfote zu sehr bemuttert. Was denkt ihr wieso unsere Eltern uns dabei helfen wollen auf eigenen Beinen zu stehen? Richtig, damit wir wenn wir dann mal auf uns alleine gestellt sind zurecht kommen und nicht ständig auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Aber bei Rabenpfote .. ne, der wird die ganze Zeit von hauptsächlich Graustreif und Feuerherz beschützt und muss nichts selber machen. Er lernt nicht, selber mit seinen Problemen zurecht zu kommen, nur, weg zu rennen. Er wäre vermutlich ein starker und ansehnlicher Krieger geworden ,wenn er seinen eigenen Willen durchgeführt hätte und nicht immer zu seinen Freunden gerannt wäre und gebettelt hätte, sie sollen ihn beschützen.
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Rabenpfote Do Jan 03, 2013 1:52 pm
Ich finde ja dass
Spoiler:
er ziemlich mh schwach ist. Wieso hat er es allen nicht einfach erzählt, das es Tigerstern war, der Rotschweif getötet hat. Hätte er das getan, hätten es ihm bestimmt alle geglaubt und man hätte VIEL verhindern können. Rabenpfote hätte sich auch rechtfertigen können,. als alle geglaubt haben, er hätte sie verraten. Feuerpfote und Graupfote wissen es auch.