StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll

Nach unten 
5 verfasser

Soll diese Idee versucht umgesetzt zu werden?
Ja.
Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll I_vote_lcap90%Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll I_vote_rcap
 90% [ 35 ]
Nein.
Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll I_vote_lcap8%Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Es wäre nicht schlecht, aber ich hätte noch verbesserungsvorschläge [ + KOMMENTAR]
Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll I_vote_lcap2%Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Umfrage beendet

AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll Empty
BeitragThema: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 11:47 am

Hallo Gast

Da in letzter Zeit einige der User mit dem Team nicht zufrieden waren und das Team meiner Meinun nach, auch nicht richtig darauf eingegangen ist. Ist mir eine Idee gekommen, die ich hier einmal schreiben möchte. Ich weiß, es ist warscheinlich nicht die allerbeste, aber wenigstens etwas, um das Forum nicht in Streit ausbrechen zu lassen, wenn einer was gegen den anderen sagt...
Das Prinzip meiner Idee stelle ich mir so vor:

Team 1 - Team 2
Team 1 wird von dem 'allgemeinen' Team entschieden.
Team 2 Wird von der Userschaft entschieden.
Team 1 entscheidet mit Team 2 und Team 2 fragt ein paar User dazu etc.
so hätten wir ein Team, was die Meinung der einzelnen Gruppe und der User gleichzeitig 'vertritt'

In meiner Idee wäre auch Lügenherz' Prinzip mit denen OHNE Rang im Team drinnen. Doch hier hätten diese Leute einen Rang als Mod etc. wie ihr entscheiden würdet. Doch es gäbe noch eine Art festes Team was auch die Meinung dazu schreibt usw.
Ich habe das jetzt nicht mit jemandem richtig abgesprochen, was man daran verbessern kann etc. Doch die Leute [Teammiddis und User] die ich dazu 'befragt' habe, haben eig. nicht davon gesagt, dass die Idee schlecht sei. Bitte stimmt ab, was ihr davon halten würdet :3

MFG

Zuletzt von Weißstern am So Jan 06, 2013 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 12:08 pm

Ich finde die Idee sehr gut. *o* Was kann man noch dazu sagen, ähm.. also, wenn ich in letzter Zeit mit dem Team gemeckert hatte, meinte ich schon mal nicht dich, Plüschi. ^^ Du bist eine der wenigen, die sich wirklich Gedanken machen, wie man zwischen Usern und Team vermitteln kann und wie's die meisten dann auch am besten finden. Das finde ich toll und die Idee natürlich auch - dafür! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 12:13 pm

Hallu.
Also bevor ich jetzt dazu 'Nein' oder 'Ja' sage hätte ich eine Frage:
Es gäbe dann im Endeffekt ein Team dass von ddn Usern und dem jetzigen Team zusammengestellt wurde?
Wenn ich das so richtig aufgefasst habe stimme ich sofort zu
Cool dass du dir so viele Gedanken drüber gemacht hast (:
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 12:21 pm

Zitat :
Ich finde die Idee sehr gut. *o* Was kann man noch dazu sagen, ähm.. also, wenn ich in letzter Zeit mit dem Team gemeckert hatte, meinte ich schon mal nicht dich, Plüschi. ^^ Du bist eine der wenigen, die sich wirklich Gedanken machen, wie man zwischen Usern und Team vermitteln kann und wie's die meisten dann auch am besten finden. Das finde ich toll und die Idee natürlich auch - dafür! *-*
Erstmal danke, dass du die Idee 'lobst' [Auch ein danke an alle anderen, die abgestimmt haben oder es vorhaben abzustimmen :3]
Ich bin mir aber sicher, dass eig. alle Teammitglieder so denken, doch das dies ber nicht so... 'rauskommt' Ich gebe mir mühe, dass jede Seite zufrieden ist und das keiner enttäuscht, sauer oder sonstiges ist.

Hawk: Ein teil des Teams würde dann von dem 'allgemeinen' Team, das immer fest bleibt, entschieden und der andere von der Userschaft. Ich hoffe du verstehst mich jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 12:23 pm

Ah okey o:
Ja jetzt hab ichs gecheckt ^^
Bin natürlich immernoch dafür. Danke für die rasche Erklärung.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 12:25 pm

Okey jetzt hab ichs endlich verstanden (Gestern um 0 Uhr ging gar nichts mehr) xD. Ich find die Idee klasse, so könnten beide Seiten miteinander agieren und es gebe keine Unstimmigkeiten mehr:3
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 12:43 pm

Hawk: Danke, dass du Abgestimmt hast und bitte xD
Tüti: Das bei dir um 0 Uhr nichtsmer ging hab ich gemerkt. Leider kann nur ein großteil des ganzen Forums mit den entscheidungen von dem Team, was dann zusammen agiert damit zufrieden sein. Es wird vermutlich immer ein paar geben, die mit ein paar entscheidungen einverstanden sind, doch es werden weniger sein wie jetzt denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 1:00 pm

Die Idee ist auch meine Idee gewesen mal vor ner Ewigkeit hier. Das finde ich sehr diplomatisch und sehr gut geregelt. Zudem hätten wir wirklich denn eine gewisse Diplomatie im Forum, was ich sehr wichtig finde ^.^ Ich denke diese Idee sollte man so schnell wie möglich umsetzen, statt wie die der Bereichsmods, wobei ich schade finde, dass die nimma existieren, 2 oder 3 Monate später verwirklicht wird. Zudem wäre eine Maximalanzahl für einen Admin, Mod & Chatmod besser, statt zu viele im Team zu haben. Bei Admins sollten denke ich 5 maximal rein, 7 Moderatoren (je mit einem Spezialbereich), 5 Chatmoderatoren, da die Moderatoren ja auch Chatmoderatorenrechte haben.

LG Uruha-Aoi
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 1:03 pm

Wir haben ja gestern schon darüber gesprochen, im Grunde finde ich die Idee gut, so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schonmal. Aber ich sehe ein Problem:
Team 2 könnte leicht genauso wie das jetzige Team werden, relativ fest, mit Rang und eben eine Gruppe, die über den anderen steht. Dann wären wir genausoweit wie jetzt, es gäbe unzufriedene User, die sich nicht genug beachtet fühlen und es käme zu Streit. Um das zu umgehen müsste man dafür sorgen, dass dieses Team 2 locker und frisch bleibt, dass darin User und nicht sogesehene Teammitglieder sind. Mein Vorschlag wäre daher, dass dieses Team regelmäßig neu gewählt würde. Vielleicht alle 2 Monate? Dann würden alle aus Team 2 rausfliegen und die User wählen dieses Zusatzteam komplett neu. Das müsste man aber auch wirklich durchziehen und nicht untergehen lassen.

Noch ein Punkt:
Team 1 - wer ist das alles?
Das komplette Team, wie es jetzt ist? Oder nur manche aus dem Team?
Zum Beispiel nur die Admins, eine Art Ober-Mod (weist die neuen aus Team 2 in die Aufgaben als Mod ein falls nötig) und eine Art Ober-Chatmod (hilft eben den neuen Chatmods falls nötig)?

Und wer wäre im Team 2?
Ich wäre eher dagegen, einen Admin im Team 2 zu haben. Aber Mods und Chatmods, okay. Nur wieviele?

Das wars erstmal von meiner Seite aus (diesmal wirklich meine Seite und nicht die Meinung vom Team, die habe ich diesmal nämlich nicht vorher gefragt xD).
Ich habe bewusst viele Fragen und Denkanstöße verwendet, damit ihr vielleicht etwas dazu sagt. Ich finde, bei der Lösung eines Problems braucht man die Meinung mehrerer Leute, denn andere sehen vielleicht andere Aspekte als man selbst.

Mit freundlichen Grüßen,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 1:57 pm

Zitat :
Die Idee ist auch meine Idee gewesen mal vor ner Ewigkeit hier. Das finde ich sehr diplomatisch und sehr gut geregelt. Zudem hätten wir wirklich denn eine gewisse Diplomatie im Forum, was ich sehr wichtig finde ^.^ Ich denke diese Idee sollte man so schnell wie möglich umsetzen, statt wie die der Bereichsmods, wobei ich schade finde, dass die nimma existieren, 2 oder 3 Monate später verwirklicht wird. Zudem wäre eine Maximalanzahl für einen Admin, Mod & Chatmod besser, statt zu viele im Team zu haben. Bei Admins sollten denke ich 5 maximal rein, 7 Moderatoren (je mit einem Spezialbereich), 5 Chatmoderatoren, da die Moderatoren ja auch Chatmoderatorenrechte haben.

LG Uruha-Aoi

Tut mir leid wenn du wirklich diese Idee schon hattest, ich habe nicht gehört, dass du das mal vorgeschlagen hast. Die Maximalanzahl können wir dann ja klären, wenn damit alle [oder die meisten] Teammiglieder einverstanden sind. Bei Spezialbereichen bin ich dagegen, da ich i-wann als ich meinen Bereich hatte geschaut hab ob es noch woanders was gibt und ich durfte ja da praktisch nicht aufräumen aber alles mit der ruhe.

Zitat :
Team 2 könnte leicht genauso wie das jetzige Team werden, relativ fest, mit Rang und eben eine Gruppe, die über den anderen steht. Dann wären wir genausoweit wie jetzt, es gäbe unzufriedene User, die sich nicht genug beachtet fühlen und es käme zu Streit. Um das zu umgehen müsste man dafür sorgen, dass dieses Team 2 locker und frisch bleibt, dass darin User und nicht sogesehene Teammitglieder sind. Mein Vorschlag wäre daher, dass dieses Team regelmäßig neu gewählt würde. Vielleicht alle 2 Monate? Dann würden alle aus Team 2 rausfliegen und die User wählen dieses Zusatzteam komplett neu. Das müsste man aber auch wirklich durchziehen und nicht untergehen lassen.

Naja, ich hatte es eig. so gedacht, das die User das Team wählen und das wenn User mit einem Teammitglied im Team 2 unzufrieden sind, dass sie das Teammitglied abwählen dürfen, sonst kommen ja gute raus und zwar neue rein, aber die könnten ja schlechter sein und das wäre doch denke ich schade. Mit den allen 2 Monaten würde ich vorschlagen das die teammiddis im Team 2 eine mindestzeit haben, wo sie Mod oder so sein sollen.

Zitat :
Noch ein Punkt:
Team 1 - wer ist das alles?
Das komplette Team, wie es jetzt ist? Oder nur manche aus dem Team?
Zum Beispiel nur die Admins, eine Art Ober-Mod (weist die neuen aus Team 2 in die Aufgaben als Mod ein falls nötig) und eine Art Ober-Chatmod (hilft eben den neuen Chatmods falls nötig)?

Team 1 ist das derzeitige Team, das das derzeitige Team ganz allein bestimmen darf.

Zitat :
Und wer wäre im Team 2?
Ich wäre eher dagegen, einen Admin im Team 2 zu haben. Aber Mods und Chatmods, okay. Nur wieviele?

Das können die User später entscheiden, mit den Admins weiß ich nicht, ich wäre eig. auch dafür, dass das ganz allein die User entscheiden...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 2:06 pm

Ich finde die Idee sehr gut Weißstern, man sieht das du wirklich dir Gedanken darüber machst. Respekt :))
Ich denke auch, dass Team 1 und Team 2 gut sind, denn so ist jeder zufrieden. Die jenigen, die das jetzige Team behalten wollen(mit ihrem Team 1) und die jenigen die ein anderes Team wollen(mit ihrem Team 2).
Ich hoffe mal, ich habe, es auch richtig verstanden.

LG
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 2:11 pm

Weißstern schrieb:

Naja, ich hatte es eig. so gedacht, das die User das Team wählen und das wenn User mit einem Teammitglied im Team 2 unzufrieden sind, dass sie das Teammitglied abwählen dürfen, sonst kommen ja gute raus und zwar neue rein, aber die könnten ja schlechter sein und das wäre doch denke ich schade. Mit den allen 2 Monaten würde ich vorschlagen das die teammiddis im Team 2 eine mindestzeit haben, wo sie Mod oder so sein sollen.

Warum sollten schlechtere reingewählt werden? Wenn welche aus Team2 so gut sind, können sie ja wieder gewählt werden.
Wenn hingegen nicht alle rausfliegen, kann es sein, dass jemand drinnen bleibt, aber ein anderer User viel eher hinkäme als dieser, nur keiner auf die Idee kommt, diese Person rauszuholen und die anderen für eine Wahl zu begeistern. Jemanden rauszuwählen ist schwerer, als einfach alle guten nochmal reinzuwählen und vielleicht andere die sich in der Zwischenzeit hervorgetan haben.
Im Grunde hätten die User auf diese Weise noch mehr Bestimmungsmöglichkeit, weil einfach alle zwei Monate genau die User ins Team2 kommen, die von der Mehrheit gewollt sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 2:38 pm

So, ich schreib jetzt auch mal was dazu.

Ich finde die Idee soweit ganz gut. Dann aber schließe ich mich Silberchens Meinung an. Mit Team 2 das es dort alle 2 Monate eine Wahl gibt die nur von den Usern gewählt wird.
Ich würde auch sagen das es dort keinen Admin geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 2:40 pm

Ich würde für Schneeteich stimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 2:46 pm

chaos wir sind noch dabei, über das thema zu sprechen ^^'
es wird wenn ein neues thema erstellt wo ihr wählen könnt

Edite:

Für das Team 2 wäre jetzt der Vorschlag von einem Teil des Teams:
Wenn das Team 2 einen Admin hatt, wird es natürlich von den Usern gewählt. Allerdings muss der Admin von Team 2 zustimmung vom Team 1 finden. Mods und Chat-Mods werden von den Usern gewählt, allerdings nicht von Team 1 bestätigt.
Also:
Admin: 1 (wird von den Usern gewählt und muss von Team 1 zugestimmt werden)
Mods: 3 (wird nur von den Usern gewählt)
Chat-Mod: 2 (wird nur von den Usern gewählt)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 3:20 pm

Noch eine kleiner Anhang zu dem, was Federblitz geschrieben hat:

Mitglieder aus Team1 können nicht ins Team2 gewählt werden.
Allerdings könnten wir (ein Teil des Teams) und vorstellen hier im Kritikbereich ein Unterforum für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge speziell an die einzelne Person zu eröffnen. Darin wären dann für jedes Team1-Mitglied ein Thema, wo alle User HÖFLICH schreiben können, was sie gut an diesem Mitglied finden, was sie eher nicht so gut finden und was eventuell besser gemacht werden könnte.

Und zu der Sache wegen der Zustimmung von Team1 zum Admin von Team2:
Da dieser dann Zugang zu dem Administrationsbereich hätte, finden wir, dass das Team1 dann wenigstens noch den gewählten Admin ablehnen oder annehmen können sollte.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 5:13 pm

Und wie immer mag ich deine Idee nicht, Weißstern .-. Wir sollten uns mal fragen, wieso sowas überhaupt nötig ist und wieso 'Team 1' nicht gleich die User fragen kann. oO Zu viel Aufwand und ich verspreche euch, dass es dann wieder Streit gibt. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 5:48 pm

Tausturm schrieb:
Und wie immer mag ich deine Idee nicht, Weißstern .-. Wir sollten uns mal fragen, wieso sowas überhaupt nötig ist und wieso 'Team 1' nicht gleich die User fragen kann. oO Zu viel Aufwand und ich verspreche euch, dass es dann wieder Streit gibt. ♥

Weil Team 2 nur aus Usern besteht, die von eben diesen gewählt wurden.. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 7:16 pm

Ich bin dafür :) . Dann kommen gewisse Streitigkeiten nicht mehr vor und Leute wie S.&S. können nicht mehr zu zweit Regeln aufstellen :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 8:01 pm

Also ich finde die Idee gut und habe allerdings trotzdem so bedenken...man sollte wenn möglich, dann nur personen wählen, die schon relativ gut 'bekannte' mitglieder gewählt werden... Also z. B. Nicht xy , weil ich ihn/sie kenne und sie ganz okay ist, obwohl sie sich erst vor 1 woche angemeldet hat.
So was ist einfach nur unfair gegenüber den anderen und naja nicht wirklich durchdacht. Was nützt es dem ganzen forum ein teammitglied zu haben, dass seit einer woche dabei ist und nur ein paar personen kennen?

Lg
Storm
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 9:39 pm

Storm, bei der Wahl kommen dann doch nur die Mitglieder mit den meisten Stimmen ins Team2. Wenn jemand nur von wenigen gekannt wird, dann schafft er es doch nie die Wahl zu gewinnen. Ins Team2 schaffen es dann nur diejenigen, die auch von vielen gut gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptyFr Jan 04, 2013 10:03 pm

Zu Storms Beitrag, denke ich, dass Mitglieder, die erst seit einer Woche oder so dabei sind, gar nicht erst aufgestellt werden sollten, erst mal, um die Auswahl etwas kleiner zu halten und dann noch, weil die Mitglieder schon seit einiger Zeit im Forum sein sollten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptySa Jan 05, 2013 9:56 am

Ich finde es wirklich toll, Weißstern, dass du dir so Gedanken machst. (:
Das ist auch wirklich eine gute Idee.

Federblitz schrieb:

Für das Team 2 wäre jetzt der Vorschlag von einem Teil des Teams:
Wenn das Team 2 einen Admin hatt, wird es natürlich von den Usern gewählt. Allerdings muss der Admin von Team 2 zustimmung vom Team 1 finden. Mods und Chat-Mods werden von den Usern gewählt, allerdings nicht von Team 1 bestätigt.
Also:
Admin: 1 (wird von den Usern gewählt und muss von Team 1 zugestimmt werden)
Mods: 3 (wird nur von den Usern gewählt)
Chat-Mod: 2 (wird nur von den Usern gewählt)

Cuore schrieb:

Zu Storms Beitrag, denke ich, dass Mitglieder, die erst seit einer Woche oder so dabei sind, gar nicht erst aufgestellt werden sollten, erst mal, um die Auswahl etwas kleiner zu halten und dann noch, weil die Mitglieder schon seit einiger Zeit im Forum sein sollten..

Ich bin für die Idee, solange diese beiden Vorschläge irgendwie mit eingebracht werden, die finde ich nämlich sehr gut - als ich Weißsterns Text gelesen habe, dachte ich: Sehr gut, aber irgendwas fehlt da... Und als ich die beiden Beiträge gesehen habe, wusste ich, was mir da 'gefehlt' hat. ^^
*für Ja stimm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptySa Jan 05, 2013 7:27 pm

ABER, ich würde zu den "Admin-wahlen" auch die jetztigen Mods zulassen, oder? Außerdem würde ich es so machen, dass dien Wahlen nicht parallel laufen. D.H. Erst wählt man den Admin und die Leute die die Wahl verloren haben können noch in die Modwahl gepackt werden. Das selbe mit Mod und Chatmodwahl.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll EmptySa Jan 05, 2013 10:50 pm

Zitat :
ABER, ich würde zu den "Admin-wahlen" auch die jetztigen Mods zulassen, oder?
Es werden keine Teammitglieder von Team 1 zu Team 2 kommen, die User von Team 1 dürfen also garnicht gewählt werden. Ich habe das jetzt noch einmal kurz angesprochen aber das Team ist der gleichen meinung.

Zitat :
Außerdem würde ich es so machen, dass dien Wahlen nicht parallel laufen. D.H. Erst wählt man den Admin und die Leute die die Wahl verloren haben können noch in die Modwahl gepackt werden. Das selbe mit Mod und Chatmodwahl.
Ich hoffe, dass ich dies schon sagen darf, aber Cuore hat mir ein Wahlprinzip vorgeschlagen, das im Team gut angekommen ist und sie wird bei den wahlen helfen, wird aber auch niemanden bevorzugen etc. Ich werde mit dem Team und Cuore reden und werden über deine Idee sprechen, Eiswirbel, danke für deinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll   Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll Empty

Nach oben Nach unten

Idee | 'Kompromiss' Whatever man dazu sagen soll
Seite 1 von 1