Haaay!! Ich mache mal Ava's!! Die bilder für Grafiken habe ich von www.piqs.de ! Ich mache Grafiken, Zeichnungen und Paintbilder!! Ich färbe auch Augen!!
Regeln:
-Schreibt in eurer Siggi, die Bilder sind von mir! -Wenn sie euch nicht gefalllen, sagt es mir höflich und ich änder es -Den Ava b.z.w. Siggi auch benutzen!! - zu Augenfärbung mit Bild posten!!
Steckbriefe: Ava:
Code:
Username: Grafik, Paintbild oder Zeichnung?: Was soll drauf sein? (Tier,...): Wie soll es drauf sein? (Position,...): Was soll drauf stehen?: Nutzungsort [MIT LINK]: Rahmen: Stimmung: Sonstiges: Datum:
Siggi
Code:
Username: Grafik, Paintbild oder Zeichnung?: Was soll drauf sein? (Tier,...): Wie soll es drauf sein? (Position,...): Was soll drauf stehen?: Nutzungsort [MIT LINK]: Rahmen: Stimmung: Sonstiges: Datum:
Set
Code:
Username: Grafik, Paintbild oder Zeichnung?: Was soll drauf sein? (Tier,...): Wie soll es drauf sein? (Position,...): Was soll drauf stehen...auf Ava: ...auf Siggi: Nutzungsort [MIT LINK]: Rahmen: Stimung: Sonstiges: Datum:
Paintbilder:
Code:
Username: Strichstärke (Dick, mittel,dünn...): Was soll drauf sein? (Tier,...): Wie soll es drauf sein? (Position,...): Was soll drauf stehen?: Nutzungsort [MIT LINK]: Sonstiges: Datum:
Augenfärbung:
Code:
Username: Bild der KATZE: Augenfarbe: Nutzungsort [MIT LINK]: Sonstiges: Datum:
:?: = Noch nit angefangen :arrow: = In bearbeitung :!: = Fertig!!!
Beispiele Grafiken:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Beispiele Zeichnungen:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Beispiele Paint:
Spoiler:
Zuletzt von Sun am Mo Feb 11, 2013 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 3:24 pm
Username: Sandsturm Was soll drauf sein? (Tier,...): Pferd Wie soll es drauf sein? (Position,...): stehend Was soll drauf stehen?: Frei und Wild Nutzungsort [MIT LINK]: Hier :D Sonstiges: ein schwarzes Pferd!!! Datum:10.1.2013
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 3:26 pm
ich möchte was ^^
Username:schneeteich Siggi oder Ava:siggi Was soll drauf sein? (Tier,...):eine weiße katze Wie soll es drauf sein? (Position,...):ist mir egal ich überlasse es dir . wenn du keine weiße findest kann es auch eine graue oder braune sein. Was soll drauf stehen?:wenn du eine weiße findest schneeblüte .wenn eine andere blütenstern Nutzungsort [MIT LINK]:http://live-wild-cats.forumieren.net/ Sonstiges:nichts ausser das du es kleiner machen kannst als bei den beispielen ^^ Datum:10.1.2013
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 3:30 pm
@ Sandsturm: Okay ich mach dir eins! Ava oder siggi? Ich habe den Steckbrief geändert ;)
@Schnee: angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 3:31 pm
wow echt toll deine beispiele *-*
Username: Mohnblume Siggi oder Ava: siggi Was soll drauf sein? (Tier,...): Katze, grau mit blauen Augen Wie soll es drauf sein? (Position,...): tja dir überlassen Was soll drauf stehen?: auch dir überlassen, aber nicht mein Name Nutzungsort [MIT LINK]: hier? Sonstiges: ne Datum: 10.10.2013
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 3:34 pm
angenommen <333 Okay eure werden heute noch kommen! Sand, darf es ein Kopf sein?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:14 pm
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:16 pm
ui danke das ist echt schön ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:18 pm
Username: Polarlicht Siggi oder Ava: Ava Was soll drauf sein? (Tier,...): schwarze Katze mit gelben Augen Wie soll es drauf sein? (Position,...): Egal ^^ Was soll drauf stehen?: I pray to god Nutzungsort [MIT LINK]: Nur hier: http://www.warrior-katzen.com Sonstiges: - Datum: 1o.o1.2o13
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:18 pm
Alter geil!! Brings mir bitte bei!!
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:27 pm
Bitte sehr ^^ macht Spaß!!
Polar, bin dabei ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:28 pm
Du. Bist. Ein. Genie!!! ;) Es ist echt toll
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Jan 10, 2013 4:38 pm
Username: Lilienfell Siggi oder Ava: Ava Was soll drauf sein?: Wiße katze mit (wenn es geht) mit blauen augen Wie soll es drauf sein?: Ist egal am liebsten auf der seite liegend Was soll drauf stehen?: Nutzungsort [MIT LINK]:Nur hier: http://www.warrior-katzen.com Sonstiges: Nichts Datum: 11.1 2013
Eisblume Warrior Katze
Hi, ich hätte gerne ein Set für dein Forum: Username: Obsidiansplitter Siggi oder Ava: set Was soll drauf sein?: nen Vogeleinen hübschen bitte Wie soll es drauf sein?:lass dir was einfallen Was soll drauf stehen?: Irgentwas mit freedom Nutzungsort [MIT LINK]: http://vogelforum.forumieren.com/ Sonstiges: / Datum: 11.1.13
Eisblume Warrior Katze
Jeeej, hast mein Fori doch nicht vergessen ;) Okay ich poste ihn sobald ich ihn fertig hab^^ EDIT: Es gibt 20000 Vögel auf der Welt, bitte genauere Beschreibungen!!!
Username: Rehpfote Siggi oder Ava: beides Was soll drauf sein? (Tier,...): Katze Wie soll es drauf sein? (Position,...): liegend kann aber auch anders Was soll drauf stehen?: Rehpfote Nutzungsort [MIT LINK]: http://www.warrior-katzen.com Sonstiges: rosa Blüten!!!^^ Datum: 11.1.13
Eisblume Warrior Katze