Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Mo Feb 11, 2013 1:18 pm
Okay um 4 Uhr sind sie da :*
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Mo Feb 11, 2013 3:44 pm
Username:Blaufeuer Strichstärke (Dick, mittel,dünn...):mittel Was soll drauf sein? (Tier,...):Katze Wie soll es drauf sein? (Position,...):egal Was soll drauf stehen?:Blaufeuer wild und frei (aber englisch) Nutzungsort [MIT LINK]: http://www.warrior-katzen.com Sonstiges:/ Datum:11.02.2013 kannst du mir das von allen machen also ales was du machst
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Mo Feb 11, 2013 4:55 pm
@Ziege: Kommt morgen @Hunter: Ja brauch noch Fellfarbe @Blau: Wie jetzt von allen anderen?
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Mo Feb 11, 2013 5:20 pm
Nicht schlimm ;) Vielleicht eine schildpattfarbene (hell) oder eine gefleckte ;)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Mo Feb 11, 2013 6:08 pm
@Midnighthunter (Jaaa kanns ^^): Okay, wird zusammen mit Ziegensturms kommen!
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 12:44 pm
einmal set von Grafik und einmal set von Paint.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 2:41 pm
Wie jetzt?? Beides? Kannst ja schlecht 2 ava und 2 siggis haben :| entscheide dich doch!
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 3:12 pm
bekomme ich nun mein set?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 3:27 pm
Ja ja nun wartet :| du bekommst es, Mighnighthunter auch, bei Blaufeuer wart ich noch bis sie antwortet! Du kriegst es heut um 4 versprochen!! Erlich, aber gestern hatte ich noch was anderes vor und wenn mman am Tag nur eine stunde Internet hat, soll man einen nicht drängen. Es. Kommt. Fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 3:40 pm
ok dankeschön Sun liebe pfoten Ziegensturm
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 4:04 pm
Midnighthunter: Darf die Katze schwarz mit gelben Augen sein wo man den Kopf am meisten die Augen sieht??
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Di Feb 12, 2013 4:56 pm
@Ziegensturm:
Ava:
Spoiler:
Siggi:
Spoiler:
So, Blau antworte mir noch und Hunter sag Bescheid ob ja.
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Sa Feb 16, 2013 3:35 pm
Ja, das ist auch schön ;)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Sa Feb 16, 2013 4:02 pm
Okay, es kommt heute ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! So Feb 17, 2013 7:02 pm
Naja, kam es doch nicht :D Naja, ich kann warten :P
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Feb 21, 2013 1:51 pm
okay ich nehme von paint
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Feb 21, 2013 1:57 pm
Username:mSchlammfell Grafik, Paintbild oder Zeichnung?: Grafik (Paintbild gehen auchi) Was soll drauf sein? (Tier,...): Katze Wie soll es drauf sein? (Position,...): liegen, sitzend, Kopf - egal Was soll drauf stehen...auf Ava: Schlammfell ...auf Siggi: Schlammfell - Jäger der Morgenröte Nutzungsort [MIT LINK]: hier und vil. http://warriorclans.aktiv-forum.com/ hier Rahmen: wens passt Stimung: ernst- nicht düster - eher fröhlich Sonstiges:Ich überlass dir das meiste Gesatlerische... Datum: 21.2.13 Ach ja, kannst du es vil. ohne Spoiler reinstellen? Ich kann nur in den letzten Spoiler was sehen... >•< Freu mich schon, Schlammi
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Feb 21, 2013 4:43 pm
@ Hunter:
@Blaufeuer: Okay, kommt
@Schlamm: Welche Farbe soll die Katze haben?
Gast Gast
Thema: Re: Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!! Do Feb 21, 2013 7:32 pm
Username: Wellentraum Grafik, Paintbild oder Zeichnung?: Grafik Was soll drauf sein? (Tier,...): katze Wie soll es drauf sein? (Position,...): sitzend ider liegend Was soll drauf stehen?: Wellentraum- ein Weg in die Freiheit Nutzungsort [MIT LINK]: hier ;) Rahmen: nein Stimmung: geiheimnissvoll Sonstiges: die Katze ist hellgrau und hat blaue Augen; als Sigi Datum: 22.2.13