Häherjunges/pfote ist Blattsee Schüler in "Der Geheime Blick".
Spoiler:
Ich hab jetzt seinen Kriegernamen nicht dazu geschrieben, da ich den anderen nicht den Spaß verderben möchte. Also Häherpfote finde ich richtig cool! Er ist neben Blaustern einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Das er blind ist macht mir nichts, ich finde es sogar aufregend. Schließlich gibt es kaum Katzen die von Geburt an blind sind und ich glaube Häherpfote ist der erste ^-^ Seine Gabe is mehr als nur interessant, schließlich kann nicht jede Katze in die Träume von anderen schlüpfen :DD Das er sich so gut im Wald auskennt, obwohl er ihn noch nie gesehen hat, finde ich auch super geil ^-^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Häherjunges/pfote Fr Jan 11, 2013 1:53 pm
Ich finde ihn ganz gut, nur irgendwie ist er etwas gemein zu Lichtherz. Aber ansonsten habe ich auch nur in "Der geheime Blick" von ihm gelesen, und ich finde ihn - wie gesagt - ganz sympatisch :D
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Häherjunges/pfote So Feb 03, 2013 3:49 pm
Eigentlich mag ich ihn, auch wenn er manchmal etwas freundlicher sein könnte. Andererseits ist es eigentlich verständlich, warum er so ist. Immer will er zeigen, dass er trotz seiner Blindheit nicht nutzlos ist, und fast alle behandeln ihn anders, nur weil er blind ist. Langsam müssten die doch merken, wie sehr ihn das nervt und vor allem, dass er auch so ganz gut klarkommt. Besonders Lichtherz' Verhalten fand ich mies, naja, jedenfalls in Der geheime Blick, als sie seine Mentorin ist. Sie muss doch verstehen können, wie das für ihn ist, ihr ging es doch recht ähnlich. Sie hätte ihn nicht immer in den Ältestenbau schicken sollen sondern ihm ein paar Kampftechniken beibringen sollen. Wolkenschweif hat für sie doch auch Kampftechniken erfunden, sicher hätte sie sich was für Häherpfote einfallen lassen können. Häherpfote hätte im Kampf mitdem SchattenClan bestimmt ein bisschen besser zurechtkommen können, wenn Lichtherz ihm was beigebracht hätte. Manchmal nervt Häherpfote zwar mit seiner Art, kann aber doch nett sein. Von den dreien gefällt er mir am besten (Distelpfote mag ich am wenigsten und Löwenpfote finde ich halbwegs okay). Ich finde es irgendwie cool, dass er nicht immer nur gutes will (anders als Blattsee und Feuerstern), was man ja daran sieht, dass er den Hundeüberfall auf den WindClan ausnutzen will.
Gast Gast
Thema: Re: Häherjunges/pfote Mi Feb 13, 2013 1:09 pm
Ich mag ihn ^-^ Er hat eine Ähnlichkeit zu Gelbzahn ^-^ Wie Dunkelkralle schon sagte, er will beweisen dass er nciht nutzlos ist und manche Dinge genauso gut kann, wie Katzen, die nicht blind sind. Und es geht ihm auf die Nerven, dass alle so ein großes Theater um ihn machen. Manchmal finde ich ihn persönlcih aber etwas ZU heftig...aber nya, gehört halt zu seinem Charakter. :3 Ich find ihn total genial. :'D
Gast Gast
Thema: Re: Häherjunges/pfote So März 03, 2013 9:30 am
Häherpfote ist die katze die ich in der dritten staffel am meisten mag. Irgendwie erinnert mich seine art auch so ein kleines bisschen an krähenfeder...Ich finde es nicht so nett, wie er Blattsee am anfang behandelt, aber das bessert sich ja dann etwas. Ich finde diese sache mit dem stock auch sehr interessant ^^. Außerdem finde ich seine Gabe einfach klasse! Ach...wenn man so was könnte währe dasbleben gleich viel einfacher!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Häherjunges/pfote So März 03, 2013 2:51 pm
Okay, ich muss editieren. Damals hab ich ihn noch nicht so gut gekannt. Ich liebe ihn! <3 Er ist einfach so zuckersüß & er tut mir auch teilweise Leid, wenn er wie ein Junges behandelt wird :// Ich finde es gut, dass
Spoiler:
er Heilerschüler wird und später auc Heiler. Aber es ist schade das Blattsee später zurücktritt.
Ich spiele in RPGs momentan nur blinde Heilerschüler, weil ich Jaypaw so liebe *-* xDD
Gast Gast
Thema: Re: Häherjunges/pfote Do März 07, 2013 7:30 pm
Er ist sooo cool ich hatte das Gefühl das am anfang sämtliche Schülerinnen auf ihn abfahren O.o
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Häherjunges/pfote Fr März 08, 2013 6:56 pm
Häherpfote <3 Mein absoluter Lieblingschara aus der dritten Staffel. Ich mochte ihn von Anfang an, er ist einfach nicht so ein Mainstream Chara und ich mag seine ruppige Art einfach. Joa, ich könnte jetzt noch nen halben Roman schreiben warum ich ihn so gerne mag aber irgendwie hab' ich grad echt keine Lust dazu....:D
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Häherjunges/pfote Sa März 09, 2013 9:34 am
Ich ma ihn eigentlich aber
Spoiler:
Ich finde ien bisschen doof, das er, selbst wenn man ihn lobt, nie zufrieden ist. Ich weiß, wenn man blind ist, ist das so ne Sache, aber ständfig beschwert er sich nur. Ich habe erst den ersten badn gelesen, hoffentlich ändert sich das noch.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Häherjunges/pfote Mi Aug 14, 2013 9:33 pm
Ich persönlich finde Häherpfote richtig toll. Er ist zwar manchmal etwas schwierig, hat aber dennoch eine starke Persönlichkeit. Wie schon mal hier gesagt wurde, erinnert er mich jetzt ein bisschen an Gelbzahn und Krähenfeder, wegen dieser etwas ruppigen und kratzbürstigen Art =^-^=
Lange Schatten:
Ich find' es ja so süß, wie er mit Halber Mond zusammen ist, als er zu den Urkatzen kommt und dort halt auch sehen kann. Das Verhältnis zwischen den beiden finde ich richtig niedlich und ich war fast schon wieder traurig, als er ging D: