StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Häherjunges/pfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptyFr Jan 11, 2013 10:40 am

Häherjunges/pfote ist Blattsee Schüler in "Der Geheime Blick".

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptyFr Jan 11, 2013 1:53 pm

Ich finde ihn ganz gut, nur irgendwie ist er etwas gemein zu Lichtherz.
Aber ansonsten habe ich auch nur in "Der geheime Blick" von ihm gelesen, und ich finde ihn - wie gesagt - ganz sympatisch :D
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptySo Feb 03, 2013 3:49 pm

Eigentlich mag ich ihn, auch wenn er manchmal etwas freundlicher sein könnte. Andererseits ist es eigentlich verständlich, warum er so ist. Immer will er zeigen, dass er trotz seiner Blindheit nicht nutzlos ist, und fast alle behandeln ihn anders, nur weil er blind ist. Langsam müssten die doch merken, wie sehr ihn das nervt und vor allem, dass er auch so ganz gut klarkommt. Besonders Lichtherz' Verhalten fand ich mies, naja, jedenfalls in Der geheime Blick, als sie seine Mentorin ist. Sie muss doch verstehen können, wie das für ihn ist, ihr ging es doch recht ähnlich. Sie hätte ihn nicht immer in den Ältestenbau schicken sollen sondern ihm ein paar Kampftechniken beibringen sollen. Wolkenschweif hat für sie doch auch Kampftechniken erfunden, sicher hätte sie sich was für Häherpfote einfallen lassen können. Häherpfote hätte im Kampf mitdem SchattenClan bestimmt ein bisschen besser zurechtkommen können, wenn Lichtherz ihm was beigebracht hätte.
Manchmal nervt Häherpfote zwar mit seiner Art, kann aber doch nett sein. Von den dreien gefällt er mir am besten (Distelpfote mag ich am wenigsten und Löwenpfote finde ich halbwegs okay). Ich finde es irgendwie cool, dass er nicht immer nur gutes will (anders als Blattsee und Feuerstern), was man ja daran sieht, dass er den Hundeüberfall auf den WindClan ausnutzen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptyMi Feb 13, 2013 1:09 pm

Ich mag ihn ^-^
Er hat eine Ähnlichkeit zu Gelbzahn ^-^
Wie Dunkelkralle schon sagte, er will beweisen dass er nciht nutzlos ist und manche Dinge genauso gut kann, wie Katzen, die nicht blind sind. Und es geht ihm auf die Nerven, dass alle so ein großes Theater um ihn machen.
Manchmal finde ich ihn persönlcih aber etwas ZU heftig...aber nya, gehört halt zu seinem Charakter. :3
Ich find ihn total genial. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptySo März 03, 2013 9:30 am

Häherpfote ist die katze die ich in der dritten staffel am meisten mag. Irgendwie erinnert mich seine art auch so ein kleines bisschen an krähenfeder...Ich finde es nicht so nett, wie er Blattsee am anfang behandelt, aber das bessert sich ja dann etwas. Ich finde diese sache mit dem stock auch sehr interessant ^^. Außerdem finde ich seine Gabe einfach klasse! Ach...wenn man so was könnte währe dasbleben gleich viel einfacher!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptySo März 03, 2013 2:51 pm

Okay, ich muss editieren. Damals hab ich ihn noch nicht so gut gekannt.
Ich liebe ihn! <3
Er ist einfach so zuckersüß & er tut mir auch teilweise Leid, wenn er wie ein Junges behandelt wird ://
Ich finde es gut, dass
Spoiler:
Ich spiele in RPGs momentan nur blinde Heilerschüler, weil ich Jaypaw so liebe *-* xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptyDo März 07, 2013 7:30 pm

Er ist sooo cool ich hatte das Gefühl das am anfang sämtliche Schülerinnen auf ihn abfahren O.o
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptyFr März 08, 2013 6:56 pm

Häherpfote <3
Mein absoluter Lieblingschara aus der dritten Staffel. Ich mochte ihn von Anfang an, er ist einfach nicht so ein Mainstream Chara und ich mag seine ruppige Art einfach. Joa, ich könnte jetzt noch nen halben Roman schreiben warum ich ihn so gerne mag aber irgendwie hab' ich grad echt keine Lust dazu....:D
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptySa März 09, 2013 9:34 am

Ich ma ihn eigentlich aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote EmptyMi Aug 14, 2013 9:33 pm

Ich persönlich finde Häherpfote richtig toll. Er ist zwar manchmal etwas schwierig, hat aber dennoch eine starke Persönlichkeit. Wie schon mal hier gesagt wurde, erinnert er mich jetzt ein bisschen an Gelbzahn und Krähenfeder, wegen dieser etwas ruppigen und kratzbürstigen Art =^-^= 

Lange Schatten:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Häherjunges/pfote Empty
BeitragThema: Re: Häherjunges/pfote   Häherjunges/pfote Empty

Nach oben Nach unten

Häherjunges/pfote
Seite 1 von 1