StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Blattjunges/pfote/see

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Blattjunges/pfote/see Empty
BeitragThema: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptySo Jun 10, 2012 5:08 pm

Was ist eure Meinung zu ihr?

Blattsee:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptySo Jun 10, 2012 9:15 pm

Ich fand sie ganz in Ordnung, so toll find ich sie zwar auch nicht, aber ok. Meiner Meinung nach ist sie zu schwach, auch wenn sie Heilerin ist. In allen Dingen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptyMo Jun 11, 2012 2:38 pm

Meine Meinung zu ihr:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptySo Aug 12, 2012 9:44 am

Hi,also:
Spoiler:

Shira
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptyDo Okt 18, 2012 12:27 pm

Aww.. Also ich mag sie total *-*
sie hatte schon in jungen jahren die stärke & eigensdhaften einer tollen heilerin & freundin! Ich find sie toll! <3
Aber ich fands fies als sie ein bisschen zu starke vorurteile gegen brombeerkralle hatte /:
Krähenfeder ist ein toller kater & ich kann verstehen das sie ihn sehr mag aber sie sollte aufpassen was sie tut..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptyFr Okt 19, 2012 5:54 pm

Aber sie hatte ja recht. Brombeerkralle HAT sich mit seinem Vater getroffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptyDi Okt 30, 2012 11:39 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see EmptySo Apr 21, 2013 11:30 am

ich liebe blattsee! sie ist so hübsch und lieb. das mit krähenfeder find ich echt dumm von ihr weil sie schließlich ja doch wieder zurück zum donnerclan geht und sie dann von ihren clan mitglieder kein vertrauen mehr bekommt. und dann auch noch häherjunges, diesteljunges und löwenjunges. also ich mag sie voll aber ich finds schade das sie so viel leiden muss :´( aber sonst ist sie echt großherzig und mitfühlend. besonders als schülerin mocht ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blattjunges/pfote/see   Blattjunges/pfote/see Empty

Nach oben Nach unten

Blattjunges/pfote/see
Seite 1 von 1