Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Blattjunges/pfote/see So Jun 10, 2012 5:08 pm
Was ist eure Meinung zu ihr?
Blattsee:
Ich mag Blattsee voll. (Das sagt ja auch irgendwie mein Nickname). Mir macht das mit Krähenfeder nichts aus, den wenn sie sich ja lieben. Sie ist mein Lieblings Chara und wird immer einer von mir sein. Ich finde es cool das sie so eine starke Verbindung mit ihrer Schwester Eichhornschweif hat. Ich fande es auch cool wo sie den Mondsee endeckt hat und dann später ihren Heilernamen bekommen hat
Gast Gast
Thema: Re: Blattjunges/pfote/see So Jun 10, 2012 9:15 pm
Ich fand sie ganz in Ordnung, so toll find ich sie zwar auch nicht, aber ok. Meiner Meinung nach ist sie zu schwach, auch wenn sie Heilerin ist. In allen Dingen.
Spoiler:
Ich finds schei*e von ihr, dass sie Krähenfeder verlässt, die waren so ein süßes Pärchen^^
Gast Gast
Thema: Re: Blattjunges/pfote/see Mo Jun 11, 2012 2:38 pm
Meine Meinung zu ihr:
Spoiler:
Blattsee war, seit sie das erste Mal auftauchte, meine Lieblingskatze bei Warrior Cats. Ich mag einfach ihre zurückhaltende, verträumte und geduldige Art. Mir gefällt ihre starke Verbindung zum SternenClan. Ich fand auch, dass sie und Krähenfeder gut zusammen gepasst haben, vielleicht kommen sie ja irgendwie wieder zusammen. Schade, dass sie später Kriegerin werden muss, denn sie war eine wirklich gute Heilerin...
Gast Gast
Thema: Re: Blattjunges/pfote/see So Aug 12, 2012 9:44 am
Hi,also:
Spoiler:
Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Ich finde schön,dass sie Heiler geworden ist. (auch wenn ich andr,wie Tüpfelblatt besser fande) Sie ist aber irgendwie...schwach. Also Eichhornschweif kann sich wirklich besser durchsetzen,als sie. Trotzdem mag ich sie^^
Shira
Sella Krieger/in
Thema: Re: Blattjunges/pfote/see Do Okt 18, 2012 12:27 pm
Aww.. Also ich mag sie total *-* sie hatte schon in jungen jahren die stärke & eigensdhaften einer tollen heilerin & freundin! Ich find sie toll! <3 Aber ich fands fies als sie ein bisschen zu starke vorurteile gegen brombeerkralle hatte /: Krähenfeder ist ein toller kater & ich kann verstehen das sie ihn sehr mag aber sie sollte aufpassen was sie tut..^^
Aber sie hatte ja recht. Brombeerkralle HAT sich mit seinem Vater getroffen!
Gast Gast
Thema: Re: Blattjunges/pfote/see Di Okt 30, 2012 11:39 am
Spoiler:
ich mag sie sie einer meiner lieblings chara ich finds toll das sie heilerin ist
Gast Gast
Thema: Re: Blattjunges/pfote/see So Apr 21, 2013 11:30 am
ich liebe blattsee! sie ist so hübsch und lieb. das mit krähenfeder find ich echt dumm von ihr weil sie schließlich ja doch wieder zurück zum donnerclan geht und sie dann von ihren clan mitglieder kein vertrauen mehr bekommt. und dann auch noch häherjunges, diesteljunges und löwenjunges. also ich mag sie voll aber ich finds schade das sie so viel leiden muss :´( aber sonst ist sie echt großherzig und mitfühlend. besonders als schülerin mocht ich sie.