StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Light's Pfotenabdrücke ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:34 pm


Light's Pfotenabdrücke ^^ Alev1011


I'm Lighty oder Lights, Light oder noch irgwas mit Light xD (so nennt man mich auch in anderen Foren bla bla xD)

Jedenfalls in dem Spoiler sind Spoiler wo darin meine alten ich DEFINIERE ALTEN Bilder stecken xD
Ich lade in kürze mal neue hoch ;D

Old Pic's:

Die neuesten:



Zuletzt von Lichtwolke am Mi Apr 17, 2013 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:43 pm

Kannst du mir etwas helfen mit dem Bleistiftmalen? Die Bilder sind wunder schön *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:44 pm

ich finde deine bilder sind einfach geil xD
die sind total schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:46 pm

Uyy *~*
Danke :D

Natürlich kann ich euch helfen... wenn ich nur wüsste wie xD
Sag mal nur was dein größtess problem it beim bleistiftzeichnen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:47 pm

Hi.. also, dass erste was mir auffällt - Kritik willst du nicht? Wie willst du dich dann verbessern? Es gibt auch durchaus gerechtfertigte Kritik, und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, hat man im Leben auch schon mal verkackt. >.> Und allein schon, die Tatsache, dass du keine Kritik willst.. das kommt mir irgendwie so vor, als ob du hier nur Lob einheimsen wolltest, und so was kann ich gar nicht ab. :p

Bei dem 'Schrott' hoffe ich, das du bei dem einen Bild der Katze, das du bearbeitet hast, bei der Fotografin persönlich nachgefragt hast, ob du es benutzen und vor allem verändern darfst, ansonsten wäre das übelste Urheberrechtsverletzung. ^-^ btw, ich fand das Bild wesentlich schöner, als es noch unbearbeitet war.. fällt das auch unter Kritik?

Und das Bild mit dem Wolf - bitte verkleinere dies doch, man kann es sich sonst nicht ansehen, und es zieht das gesamte Forum unnötig in die Länge, sobald man den Spoiler öffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:48 pm

Ich kann keine Tiere zeichnen. Das einzige was ich kann sind Pferde aber die sehen auch komisch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 6:55 pm

Ne menge worte....
Nein und Lob ist auch nicht das was ich eigentlich damit meine.
Ich mag es einfach nicht denn ich hab schon oft einfach zu harte wirklich harte kritik gehört und das verletzt mich eben natürlich will ich auch nicht das einfach nur schön oder sowas kriegen deswegen will ich das einfach mal die Bilder wie es oben steht von 1-5 bewertet werden. Somit kann ich mehr anfangen als aufzugeben. Ja und ichdiese Person gefragt sie ist in Deviantart und ich hatte soe gefrragt. Deine Meinung du findest es ohne bearbeitung schöner was mir eben nicht gefällt ich finde es leuchtend schön weil es für mich unter einemmMondschein darstellt also mir egal.

@Sandsturm
Was ich mal sagen würde schau dir mal Turioals in Youtube an da sind viele leute die zeichnen und natürlich sag ich dir mal. Vorm aufdrücken kleine skizzierungen machen damit kommst du sicherlich viel weiter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 7:00 pm

Danke kann ich dir ab und zu mal Bilder schicken und du sagst mir was ich verbessern kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 7:02 pm

Kann ich tun sogar gern ^^
aber nur eine frage an dich, es gibt sicherlich leute die besser zeichnen als ich hier (muss mich nur noch ganz durchstöbern xD)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Jan 24, 2013 8:08 pm

Omg omg omg omg ein Skully Fan *_*<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyMi Apr 17, 2013 1:39 pm

Omg OMG Endlich noch ein Fan :D

Neue Bildis folgen bald xD
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Apr 18, 2013 6:14 pm

* Wusste nicht das man Spoiler in Spoiler machen kann *

Also auf jeden Fall sind deine Bilder schön. Naklar kann man immer neues Lernen :) Aber ich schlage schwarz - weiss tönige Schriftfarben vor.
Malst du mit GT? Wen ja, auf welchem Programm? Dann musst du mir bei was helfen O.o
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Apr 18, 2013 7:51 pm

Oooh, Lichtwolke, deine Bilder sind ja alle echt cool, aber...dein Skulduggery Pleasent ist ja richtig, richtig geil! Ooh, ich will auch so gut zeichnen können, ich kann aber nur Obst zeichnen :P
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptyDo Apr 18, 2013 9:12 pm

Du kannst echt toll zeichnen. Und was für ein Zufall. Skulldugery (Kann den Namen net richtig schreiben) den hab ich auch angefangen zu zeichnen, jedenfalls die Hand, und dann bin ich verzweifelt ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ EmptySa Apr 20, 2013 10:56 pm

@Schlammfell
Ich hab PaintToolSai benutzt, leider hab ich nicht die vollversion >.<
Und mit anderen Programmen kann ich nicht umgehen und ehh ja Sai ist abgelaufen >.<
Tut mir leid kein plan und danke wegen dein Kompliment :3
Ich fühle mich geerht XD

@Pilztatze
Dein ernst OBST LoL
Bei mir kommt nur naja verfaultes obst raus xD
Danke für dein Kompliment, jedenfalls ist mein Skully vom vorletzen jahr glaub ich mal XD

@Weisspelz
Nicht aufgeben!!! (wie ich xD)
Siehst ja die Hose ist net fertig und ja ab da gebe ich auch schon auf xD
Es macht sehr spaß die Bücher zu lesen und den Toten man zu zeichnen mach weiter :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Light's Pfotenabdrücke ^^   Light's Pfotenabdrücke ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Light's Pfotenabdrücke ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lights Times
» Lights Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: