StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =(

Nach unten 
AutorNachricht
Hab kein
Gast
Anonymous



Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( Empty
BeitragThema: Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =(   Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( EmptyDi Jan 29, 2013 7:22 pm

Hallo ^-^ Also ich habe mich letztens hier angemeldet.
So,ich hab 'ne e-mail bekommen.Dort stand ebenhalt,das mein "Konto" zurzeit noch inaktiv ist.Mein Problem ist aber nun,das ich nach fast 4 Tagen noch immer keine e-mail bekommen habe,für den Aktivierungslink,damit mein "Konto" sozusagen geöffnet wird. Ist das normal,dass das mehr als 4 Tage braucht,oder hat man mich vielleicht vergessen? o.O :affraid:

Ich habe mich übrigends als Grasswolke angemeldet (mit 2 s!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( Empty
BeitragThema: Re: Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =(   Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( EmptyDi Jan 29, 2013 7:53 pm

wenn du willst, dann kann ich einen der Admins danach fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( Empty
BeitragThema: Re: Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =(   Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( EmptyDi Jan 29, 2013 8:13 pm

Hier in diesem Forum gibt es keine "Aktivierungsmails". Die Administratoren sollten dich per Hand aktiviert haben. Vielleicht haben sie dich übersehen, oder dich aus Versehen mit den Usern, die gegen die Namensregeln verstoßen weg getan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( Empty
BeitragThema: Re: Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =(   Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =( Empty

Nach oben Nach unten
 
Login fehlgeschlagen....Bitte Hilfe! =(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe Bitte T.T
» Hilfe!!!!!
» Hilfe! Bitte..
» hab mal ne bitte
» Hilfe brauche dringend Ava! Bitte! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: