StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hilfe! Bitte..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyFr Mai 25, 2012 2:13 pm

Ich streite mich nur noch mit meiner mutter..
Und sitze mit meiner Angststörung zuhause fest..
Natürlich ich geh ja bald in ne Therapie muss nur platz frei sein..

M:“ Ach weißt du Oma hatte heute Bauchschmerzen und die Nachbarin hat ihr eine Tablette gegeben.“ –> zu mein Vater
Ich:“Ach was soll ich den sagen? Ich hab über eine Woche schon Bauchschmerzen“
M:“ Ach damit musst du lernen um zu gehen.. Du solltest in eine Schmerz Klinik gehen!“
~Danke echt, mir sind die Sicherungen durch gebrannt~
Ich:“ Ich kauf dir ein Buch, den eine Angst störte hat über ihr weh-leiden ein Buch geschrieben dann kannst du ja mal nach lesen...“
M:“Ach und du meinst es ist leicht für mich mit dir?“ ← ~Bin ich etwa blöd natürlich weiß ich wie du dich fühlst!~
Ich:“Wie mich das nervt verdammt ich nimm mir gleich ein Messer und...“ ← denkt jetzt bloß nicht als ob ich das echt tun würde, das ist nur ein druck mittel aber sie ignoriert es ja!
M:“ Ach hör auf meine Schwester hat so was auch immer zu meiner Mutter gesagt und sie wurde nicht mehr aus den Haus gelassen und mich verfolgt das mein ganzes leben schon!“
ICH:“ Verdammt hör endlich auf, ich bin nicht deine Schwester, nicht Oma ICH BIN GEISTERFELL(<--steht eig mein richtiger Name) CHECK DAS ENDLICH MAL!“ ← Und abgehauen in mein zimmer..
(M=Mutter)

Und heute meinte ich zu ihr ob sie vielleicht denkt ich wäre ihre Schwester und die war echt gestört und ist nun Tod.
Geht es noch? Ich schwanke grade mit den Gedanken mich zu ritzen, zu heulen oder abzuhauen. Ich halt es nicht mehr aus, was soll ich tun oder kann ich tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyFr Mai 25, 2012 3:51 pm

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, und wie das alles mit deiner Mutter für dich aussieht, aber hast du dich schon mal in sie reinversetzt?

Ich denke, es macht einem eine riesen Angst, wenn das eigene Kind krank ist.
Aber was erwartest du denn von ihr?
Es ist ja fast schon ihre Pflicht stark zu sein, alles zu regeln und zu arbeiten.
Sicher weiß sie, dass es dir nicht gut geht, aber sie muss ja auch irgendwie mit dem Alltag klar kommen.

Rede doch einfach mal ganz ernst mit ihr. Irgendwann, wenn grade niemand stören kann, und sie es nicht eilig hat.
Ohne ihr mit solchem Scheiß zu drohen. Mich würde es voll fertig machen, würde sowas jemand zu mir sagen.
Da ist ja dann klar, dass sie keine Lust hat groß mit dir zu diskutieren, wenn jedes mal so ein Vorwurf kommt.

Ist zumindest meine Meinung dazu....
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptySa Mai 26, 2012 2:12 pm

Oh..das ist echt doof!
Vllt. könntest du mal mit deinem Vater/Opa/..etc aus deiner Verwandschaft reden.
Ansonsten wieß ich da leider nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptySa Mai 26, 2012 9:07 pm

Geisterfell,ich streite mich auch so mit meiner Mutter und hab auch Angststörungen! Ich hab mich mal versuchsweise geritzt,und glaub mir,das willst du NIE NIE tun es hinterlässt für immer Narben,egal wie leicht du zuschneidest! Ich muss auch in eine Klinik,und das ist mir echt total peinlich,aber ich werds tun,denn sonst komm ich nirgends hin! Ich bin aber zurzeit auf ner Warteliste... Ich hab mal sogar daran gedacht SM zu machen,da es mit schien das es keinen kümmerte wie ich mich gerade fühte! Das einzige was mich davon abgehalten hat war ein Mensch der mir sehr nahe steht,und mein Hund,und der Fakt das ich bald ein Pferd bekomme. Dieser Mensch ist mein Musik Lehrer (nicht Schule sondern Instrument),und wir sind uns ziemlich nahe,weil wir beide reiten und Pferde lieben usw. Da hab ich mir vorgestellt wie sich andere fhlen würdenwenn ich das machen würde,und dann hab ich gemerkt das ich mehr schaden anrichte wenn och gehe als wenn och bleibe! Darum: bleib stark,mach deinen Punkt klar und gib niemals auf,cos you whee born this way baby!!
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyDi Mai 29, 2012 3:27 pm

Erstmal tut mir leid das ich nicht mehr so lange geschrieben hatte aber mir ging es nicht so gut.

So!

@ABSCESS : Ja ich weiß und ich kann mich schon in ihre Lage rein versetzen, aber ehrlich das war zu viel für mich. Ich habs jetzt nur noch so das ich nur das nötigste rede mit ihr..

@WOLFSMOND : Ich weiß und an dem Tag war ich kurz davor mir das Messer zu nehmen.. Aber ich hab es dann doch lieber gelassen und mich nur gebissen..Ja ich geh ja auch bald in die Klinik, auch wenn ich angst vor habe, aber da hast du recht man kommt sonst nie irgendwie oder wo hin und irgendwie will man ja normal leben.. Wahrscheinlich komm ich im Juni oder Juli hin. Ja mit SM hab ich mich schon Jahre auseinander gesetzt, das einzige was mich noch hält ist meine abf und meine chattfreunde in Foren, natürlich mein Kater. Ich wünsche auch dir Glück das alles wieder in Ordnung kommt bei dir ;)! Irgendwie erleichtert das ein, das es wenn gibt der ein versteht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyDi Mai 29, 2012 4:16 pm

Ja,mich auch <3 ich weiss das ich in die Klinik muss,das ist meine letzte chance,aber iwie hab ich ein wenig angst und ich müsste 3-4 wochen (mindestens) dort schlafen,und ich kann ja net mal eine nacht bei der kollegin verbringen,die genau nebenan wohnt,weil ich so ängstlich bin :( ich möcht viel lieber in die tagesschule gehen,aber man muss halt zuerst dort schlafen *__* eine Woche ginge ja noch,aber vier? Das schaff ich kaum! Und was is wenn ich keine freunde finde? Das einzige was mir dort bestimmt gefallen wird ist das die zwei pferde haben die man reiten kann :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyDo Mai 31, 2012 3:45 pm

Mir tut das echt leid mit deiner Störung aber ritzen hift echt nicht das macht es nur noch schlimmer da du dir auch weh tust. Also lösch die Gedanken mit den ritzen wenn sorgen hast rede mit einer Freundin oder Vertaute darüber das hilft.
Viel Glück Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyDo Mai 31, 2012 8:04 pm

Danke Eule,aber was ist wenn du keine guten Freunde hast,mit denen du drüber sprechen möchtest?
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. EmptyDo Mai 31, 2012 8:12 pm

Ja und reden so bringt nicht mehr viel, auch wenn etwas blockiert in sich das man nicht drüber sprechen kann =/!
Manachmal wünsch ich mir so etwas nicht zu haben, aber es ist gut das ich dich kenne Wolfi.
So bissel unterstüzung^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe! Bitte.. Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Bitte..   Hilfe! Bitte.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Bitte..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe Bitte T.T
» Hilfe bitte *-*
» Bitte ich brauche Hilfe!!
» Hilfe?! D:
» Hilfe brauche dringend Ava! Bitte! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: