Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 12, 2013 7:50 pm
Der Vater ist Dämmerschweif. Geschwister: Nachtpfote großer Bruder und Rauchjunges Schwester.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 12, 2013 7:52 pm
Okay, danke. Sind sie schon geboren worden?
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Do Feb 14, 2013 4:32 pm
Name: Wasserfall Name des Spielers:Schneeteich Geschlecht: weiblich Alter:18 monde Clan (KristallClan oder EisClan): kristallclan Rang:kriegerin
Aussehen Körperbau:groß. Fellfarbe:ein blau ton wie eine russische blau Augenfarbe:Grün
Charakter Stärken: mind. 2 rennen,jagen Schwächen: mind. 2 klettern schwimmen Vorlieben: mind. 2 wärme katzen um sich haben Abneigungen: mind. 2 kälte einsam sein Charaktereigenschaften: mind. 4 lieb nett zickig ergeizig
Familie Mutter:/ Vater:/ Geschwister:/ Gefährte:gesucht Junge:/ Mentor von:Gesucht Schüler von:/
Vergangenheit Vergangenheit: mind. 2 Sätze. sie ist als ein ganz normales junges geboren. sie war immer sehr neugierig. ihre vergangenheit war ziemlich normal.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Do Feb 14, 2013 4:36 pm
Mohnpfote könnte deine Schülerin sein! ^-^
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Do Feb 14, 2013 4:37 pm
Wenn du willst ^-^ also klar .
uw wie ich es hassse zu warten...
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Do Feb 14, 2013 4:38 pm
ja danke ^^ Sie kommt schon bald on, hoffe ich
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Do Feb 14, 2013 5:50 pm
@Mondschimmer: Die Jungen sind noch nicht geboren. @Mohnblume: Nachtfrost ist der Mentor von Mohnpfote. @Schneeteich: Angenommen
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Fr Feb 15, 2013 4:14 pm
Ja, aber sie möchte nicht mehr mein mentor sein -.- Hat sie dir das noch nicht gesagt? :O
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Fr Feb 15, 2013 4:20 pm
Nein, sie hat es mir noch nicht gesagt. Dann ändere ich es in der Hierarchie und Wasserfall ist die Mentorin von Mohnpfote.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Fr Feb 15, 2013 4:23 pm
dankeschön <33 ^^ Hm.. doofe 5 Wörter Regel, was schreib ich denn da...?
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Fr Feb 15, 2013 10:10 pm
Kann ich auch noch mitmachen? Ich mach auch gern Junge, Schüler, Gefährte, wenn wer möchte, ich möcht nur wieder mal RPG spielen^^
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 16, 2013 5:55 pm
@Honigherz: Natürlich, kannst du mitmachen. Meine Wüstenwind (Königin) sucht noch ein Gefährte und Junge.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 16, 2013 10:44 pm
Spoiler:
Name: Rubinherz Name des Spielers: Honigherz Geschlecht: männlich Alter: 23 Monde Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan Rang: Krieger
Charakter Stärken: guter Kämpfer, seine Ausdauer, sein Mut, gutes Umgehen mit anderen Katzen, für andere da sein Schwächen: Jagen, lange Stillhalten, Zuhören, ernst bleiben, schlechter Stratege Vorlieben: Spaß haben, mit Freunden Zeit verbringen, Blödsinn anstellen, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, vor sich hin dösen Abneigungen: Spaßverderber, Spießer, Regeln, Ratten, Hunde, Zweibeiner Charaktereigenschaften: witzig, mutig, unüberlegt, stürmisch, tapfer, hilfsbereit, kindisch, unreif, überdreht, gerissen, gutherzig
Familie Mutter: gesucht Vater: gesucht Geschwister: da bin ich immer offen für neue^^ Gefährte: Wüstenwind (?) Junge: Laubjunges und gesucht Mentor von: gesucht Schüler von: Laubkralle (tot)
Vergangenheit Vergangenheit: Rubinherz wurde bereits im Clan geboren. Schon von klein auf machte er den Königinnen in der Kinderstube mit seinen Albernheiten das Leben schwer. Als er Schüler wurde musste sein Mentor Laubkralle sehr viel Geduld mit ihm haben und der damalige Rubinpfote musste besonders viele zusätzliche Strafarbeiten verrichten. Kurz nach der Ernennung zum Krieger verstarb sein Mentor, nachdem er sich an einer übel riechenden Flüssigkeit, die ein Zweibeiner verschüttet hatte, vergiftet hatte. Rubinherz war am Boden zerstört, wurde dabei jedoch von Wüstenwind, einer hübschen Kätzin des Clans, getröstet. Die beiden verliebten sich und erwarten nun Junge.
Spoiler:
Name: Laubjunges/pfote/blatt Name des Spielers: Honigherz Geschlecht: männlich Alter: noch ungeboren (?) Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan Rang: Junges
Aussehen Körperbau: klein, schmal, drahtig, zierlich Fellfarbe: weißes Fell mit Flecken in verschieden braunen Tönen, von sandbraun bis rotbraun Augenfarbe: jadegrün
Charakter Stärken: spielen, andere ärgern, nerven Schwächen: still sitzen, das Maul halten Vorlieben: Unfug anstellen, die Ältestengeschichten, Spaß haben, spielen, die Kinderstube, Milch Abneigungen: Vorschriften, Angsthasen, Regen Charaktereigenschaften: verspielt, übermütig, angeberisch, frech, überdreht, nervig, Energiebündel
Vergangenheit Vergangenheit: Laubjunges wird als Sohn von Wüstenwind und Rubinherz im Clan geboren. Er wird nach dem ehemalige Mentor seines Vaters benannt und ist bereits jetzt ein Quälgeist.
Hoffe, das geht so. Rubinherz wäre dann der Gefährte von Wüstenwind und Laubjunges eins von ihren Jungen, wenn das für dich in Ordnung ist?
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 11:22 am
Suche noch Heiler und Heilerschüler die sich später den FrostClan anschließen.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 5:27 pm
Frage, sind meine Charas angenommen oder muss ich irgendwas überarbeiten?
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 5:31 pm
@Honigherz: Nein, deine beide Charaktere sind angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 5:32 pm
Uhh darf ich Heilerin im Frostclan werden ? :DD
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 5:35 pm
@Schneeteich: Natürlich, jetzt ist sie halt noch eine Streunerin.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 5:52 pm
Okii ich erstellle den Steckbrief später aber sie wird als Streunerin Blüten oder Blüte heißen und als Heilerin Blütenduft.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 24, 2013 6:02 pm
@Schneeteich: Von mir aus gerne.
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 26, 2013 5:06 pm
Name: Frostjunges/pfote/blüte Name des Spielers: Rauchherz Geschlecht: weiblich Alter: ungeboren Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan Rang: Junges
Aussehen Körperbau: klein und zierlich Fellfarbe: Sie hat ein hellgraues Fell mit weißen Streifen. Augenfarbe: blau
Familie Mutter: Wüstenwind Vater: Rubinherz Geschwister: Laubjunges Gefährte: später Junge: / Mentor von: / Schüler von: später
Vergangenheit Vergangenheit: mind. 2 Sätze Sie wird noch geboren. Ihre Eltern sind Wüstenwind und Rubinherz.
Name: Bärenjunges/pfote/kralle Name des Spielers: Rauchherz Geschlecht: weiblich Alter: jetzt 3 Monde, später dann 9 Monde Clan (KristallClan oder EisClan): Streuner, dann FrostClan Rang: Streuner, dann Heilerschüler
Aussehen Körperbau: klein und schlank Fellfarbe: Er hat ein dunkelbraunes Fell Augenfarbe: bernstein