Vergangenheit Vergangenheit: mind. 2 Sätze: Ist im EisClan geboren worden. Jetzt ist er ein angesehener Krieger geworden
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: KristallClan und EisClan Fr Feb 01, 2013 9:07 pm
Angenommen
Das RPG startet ab jetzt.
Mäusejäger Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.12.12 Ort : .gew tieW
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 5:04 pm
Name: Ahornblatt Name des Spielers: Mäusejäger Geschlecht: Kater Alter: 57 Monde Clan: EisClan Rang: Ältester
Aussehen Körperbau: Groß und stämmig Fellfarbe: Dunkelgrau mit einer leicht bräunlichen Schnauze Augenfarbe: Dunkelgrau
Charakter Stärken: Drohen, Ohrfeigen Schwächen: Laufen, Jagen, Kämpfen Vorlieben: Lange Spaziergänge, Gescheckte Felle, Der Gesang der Vögel Abneigungen: Heilerbaue, Rote Felle, Eitle Egoisten Charaktereigenschaften: freundlich, stur, dickköpfig, herablassend, eigennützig
Familie Mutter: Birkenpelz (t) Vater: Jaguarauge (verschwunden) Geschwister: keine Gefährte: Im Moment niemand Junge: Nein Mentor von: Niemandem Schüler von: Niemandem
Vergangenheit Vergangenheit: Ahornblatt wurde als Junges im Clan geboren. Als er Schüler wurde, bekam er seinen Vater als Mentor. Als dieser einmal mit ihm zu Kampftraining gehen wollte, wurden sie beide von Zweibeinern gefangen genommen, und in ein großes, weißes Haus gebracht. Sein Vater half Ahornblatt, sich zu befreien, doch er selbst wurde seither nie wieder gesehen. Danach wurde Ahornblatt's Mutter sehr traurig, und eines Nachts schlich sie sich aus dem Lager, und Ahornblatt folgte ihr heimlich. Als er sah, dass sie sich eine Klippe hinunterstürzen wollte, hielt er sie an der Pfote fest, jedoch brachte das nichts und Ahornblatt und seine Mutter stürzten in die Tiefe. Dabei starb Birkenpelz, und Ahornblatt wurde auf dem rechten Bein lahm. Danach musste er lange im Heilerbau bleiben, weshalb er ihn nun hasst. Seit dem Unfall ist Ahornblatt ein Ältester.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 5:14 pm
Dein Charakter ist angenommen Mäusejäger.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 5:36 pm
Name: Blaufeuer Name des Spielers:Schneeherz Geschlecht: Weiblich Alter:20monde Clan (KristallClan oder EisClan): Kristalclan Rang:Krigerin
Charakter Stärken: mind. 2:schwimmen,jagen Schwächen: mind. 2:töten,klettern Vorlieben: mind. 2:gewinnen,wenn jemand seine liebe gesteht. Abneigungen: mind. 2:versagen,höhe Charaktereigenschaften: mind. 4:sie ist nett. Schneeherz ist ernst und vorallem haßt sie es wenn sie jemand anlügt.Schneeherz ist auch immer erlich.
Familie Mutter:tot Vater:tot Geschwister:sucht Gefährte: sucht einen(Bitte ist jemand bereit) Junge:. Mentor von:sucht einen schüler Schüler von:
Vergangenheit Vergangenheit: mind. 2 Sätze: Schneeherz kam on denn streunernzum Kristalclan.seid dem ist sie immer Freundlich zu jedem.Seit dem sie krigerin ist sucht sie einen Gefärten und sucht auch einen Schülern
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 5:51 pm
Dein Charakter ist angenommen, Blaufeuer. Ich könnte ein Gefährte erstellen für Schneeherz. Wünsche zum Namen und Ausehen?
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 9:21 pm
ne ist egal welcher name und aussehn denke mal aus
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 9:43 pm
Ich hab den Gefährten erstellt, er heißt Wirbelwind.
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: KristallClan und EisClan Sa Feb 02, 2013 11:32 pm
Name: Finsterschatten Name des Spielers: Dunkelkralle Geschlecht: männlich Alter: 20 Monde Clan (KristallClan oder EisClan): EisClan Rang: Krieger
Aussehen Körperbau: klein und schlank Fellfarbe: dunkelgrau, fast schwarz, mit schwarzen Steifen die kaum zu sehen sind. Augenfarbe: gelb
Charakter Stärken: Klettern und schwimmen kann er ziemlich gut. Es fällt ihm leicht, seine Gegner zu durchschauen. Zudem ist er geschickt und wendig. Schwächen: Er ist nicht sonderlich kräftig gebaut und daher eher schwach. Schnell und ausdauernd ist er ebenfalls nicht. Vorlieben: Er mag ruhige, warme Tage und ist gerne unterwegs um zu jagen. Er schwimmt gerne. Abneigungen: Obwohl er gerne schwimmt, hasst er Regen. Die Blattleere kann er nicht ausstehen, zudem mag er Junge, die mit ihm spielen wollen, nicht besonders. Charaktereigenschaften: Meist gut gelaunt und freundlich, aber auch ernst. Er ist ehrgeizig und hat den Drang, sich zu beweisen, doch er hält sich aus unnötigen Schwierigkeiten raus.
Familie Mutter: Shida (Streunerin, t) Vater: Dämmerung (Streuner, t) Geschwister: / Gefährte: später vielleicht Junge: / Mentor von: noch niemandem Schüler von: Ginsterkralle (t)
Vergangenheit Vergangenheit: Er wurde außerhalb des Clans, aber im EisClan Territorium geboren. Seine Mutter starb nach seiner Geburt und sein Vater bat ein paar EisClan-Katzen, die gerade in der Nähe jagten, den jungen Kater aufzunehmen. Durch einen Erbfehler ist Finsterschatten ziemlich schwächlich gebaut, weshalb er als Junges Schwierigkeiten hatte, mit den anderen mitzuhalten, wurde mit der Zeit aber akzeptiert. Mit 6 Monden wurde er Schüler und wurde von seinem Mentor geduldig ausgebildet. Er lernte, seine mangelnde Stärke und Schnelligkeit anderweitig wettzumachen. Etwas später als die anderen Schüler, nämlich mit 14 Monden, wurde er ein Krieger.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan So Feb 03, 2013 10:06 am
Dein Charakter ist angenommen, Dunkelkralle.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 4:25 pm
Jetzt brauchen wir Katzen, die nach einiger Zeit verschwinden.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 6:16 pm
Ich würde Nachtpfote anbieten, oder darf das eine Heilerschülerin nicht? Sonst nehme ich Polarlicht :}
LG
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 6:57 pm
Name: Häherkralle Name des Spielers: Dunkelkralle Geschlecht: männlich Alter: 30 Monde Clan (KristallClan oder EisClan): EisClan Rang: Krieger
Aussehen Körperbau: kräftig und groß Fellfarbe: schwarzbraun Augenfarbe: eisblau
Charakter Stärken: Er ist ein hervorragender Kämpfer und ist sehr geschickt. Er lässt sich nur schwer einschüchtern. Schwächen: Manchmal ist er zu stur und lässt sich leicht provozieren. Er ist ungeduldig und kein sonderlich guter Jäger. Vorlieben: Er kämpft sehr gerne und gibt auch gern an. Es macht ihm Spaß, jüngeren etwas beizubringen. Abneigungen: er hasst es, zu jagen, zudem würde er selten zugeben wollen, dass er einen Fehler gemacht hat. Regen und Stürme hasst er. Charaktereigenschaften: Freundlich zu jüngeren, ungeduldig mit anderen. Er ist stolz und gibt gerne an. Manchmal kann er sehr neugierig sein.
Vergangenheit Vergangenheit: Er und sein Bruder wurden im Clan geboren und mit 6 Monden zum Schüler. Die Eltern der beiden wurden umgebracht. Er wurde zu einem geschickten und starken Krieger und seit sein Bruder Schattenkralle zum zweiten Anführer ernannt wurde, ist er noch motivierter.
Zuletzt von Dunkelkralle am Sa Apr 06, 2013 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 7:01 pm
Smaragdauge sucht schüler/in im Kristall Clan
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 7:43 pm
@Polarlicht: Von mir aus kann Nachtpfote einer der Katzen sein, die verschwinden. @Dunkelkralle: Angenommen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 8:07 pm
Eisjunges:
Spoiler:
Name: Eisjunges/-pfote/-klaue Name des Spielers: Polarlicht Geschlecht: männlich;; Kater Alter: ungeboren Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan Rang: Junges/Schüler/Krieger
Aussehen Körperbau: Mittelgroß &.& Stämmig Fellfarbe: Eisjunges hat mittellanges weißes Fell mit grauen Flecken überall an seinem Körper. Sein Schweif ist eher kurz, jedoch sind seine Krallen sehr lang. Augenfarbe: bernsteinfarben
Charakter Stärken: Jagen, schwimmen, rennen Schwächen: kämpfen, klettern, töten Vorlieben: - Regen - die Blattleere - seine Eltern &.& Geschwister Abneigungen: - Zweibeiner - der Donnerweg - Feuer Charaktereigenschaften: Verspielt, nett, manchmal frech, hitzköpfig
Familie Mutter: Polarlicht Vater: Blitzstreif Geschwister:Taujunges/-pfote/-fell Gefährte: // Junge: // Mentor von: // Schüler von: Kommt noch.
Vergangenheit Vergangenheit: Eisjunges ist noch ungeboren. Seine Eltern sind Blitzstreif und Polarlicht.
@Donnerschweif: Ok :3
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Mo Feb 04, 2013 8:11 pm
Dein Charakter ist angenommen, Polarlicht. :D
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 2:46 pm
Name: Rankenschweif Name des Spielers: Dunkelkralle Geschlecht: männlich Alter: 6Monde Clan (KristallClan oder EisClan): KristallClan Rang: Schüler
Aussehen Körperbau: klein und stämmig Fellfarbe: schwarz und weiß Augenfarbe: grün
Charakter Stärken: Jagen und Kämpfen, ebenso klettern. Schwächen: Hat Angst, Fehler zu gestehen, ist ein schlechter Lügner und kann nicht schwimmen. Vorlieben: Er jagt und klettert gerne Abneigungen: Er hasst Flüsse und Bäche, zudem kann er Lügner nicht ausstehen. Charaktereigenschaften: Ruhig und manchmal unsicher. Freundlich und meist ehrlich, allerdings auch stur und etwas stolz.
Vergangenheit Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und mit 6 Monden zum Schüler. Beim Training brachte er seit dem ersten Tag viel Begeisterung und Motivation mit.
Zuletzt von Dunkelkralle am Sa Apr 06, 2013 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 5:41 pm
Dein Charakter ist angenommen, Dunkelkralle.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 7:17 pm
Kommen die verschwunden Katzen dann auch wieder? Wenn ja, kann Honigpfote verschwinden.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 7:52 pm
Ich hab zwei Geschichten zur Auswahl.
Die erste Geschichte: Die auserwählten Katzen finden die verschwundenen Katzen, die von einer Streunerbande festgehalten werden.
Die zweite Geschichte: Ein neuer Clan wird von Krähenstern gegründet und zwar den FrostClan. Krähenstern zwingt die Katzen des KristallClans und des EisClans sich im anzuschließen. Die auserwählten Katzen finden den neuen Clan und versuchen halt die Katzen zu befreien. Sie haben aber nicht gerechnet, dass sich 10 Streuner noch Krähenstern angeschlossen haben.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 7:56 pm
ich finde die zweite Geschichte gut.
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 8:05 pm
Eigentlich klingt beides gut, die zweite Geschichte finde ich allerdings etwas interessanter. Mal unabhängig davon, welche Geschichte dann genommen wird: Besteht die Streunerbande bzw der FrostClan aus NPCs oder würde es damit so wie mit den anderen beiden Clans laufen, also dass jeder selber einige Charaktere spielt? Und zu den Katzen, die nach einiger Zeit verschwinden: Von meinen Charas kann Finsterschatten dann zu den Verschwundenen gehören.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 8:14 pm
Es läuft, wie mit den beiden anderen Clans, jeder darf einige Charaktere spielen. Die verschwundenen können sich dann entscheiden, ob sie zurück zu ihrem Clan wollen oder im FrostClan bleiben.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: KristallClan und EisClan Di Feb 05, 2013 8:31 pm
Cool danke Dunkelkralle vielen Dank du bist ein schatz