hay ihr ! Erstamls kurze infos. Es handelt über katzen die in 3 Clans aufgeteilt sind. Den Schneeclan,Eisclan und den Bachclan. Sie wohnen in eienr großen Schneefläche wo es sehr kalt ist und sie deshalb auch ziemlich dickes Fell haben.
storyline:
Die Sterne leuchteten vom Himmel herab. Sprenkelstern die junge Anführerin saß auf dem Gletcher um ihren Vorfahren nahe zu sein. mit geschlossenen Augen saß sie da. eine vertraute stimme schwebte ihr durch den kopf. Schneepfote näherte sich langsam der Anführerin. Sie schaute auf die Sterne. Die Sterne leuchteten diese Nacht sehr hell als ob sie was sagen wollen. Sprenkelstern saß reglos da Es wird ein großen kampf geben. sprenkel und schnee müssen sich vereinen. Schneepfote zuckte mit dem schwanz. Sanft ging die durch den schnee zu Sprenkelstern. Der satz schwirrte ihr immer noch durch den kopf. Was war das. hatte Sprenkelstern das auch gehört ?fragte sie sich. Ihre kristallblauen Augen glänzten im Sternenlicht. Sprenkelstern leckte sich über die Schulter. Sie blieb ruhig sitzen als ob nichts passiert ist. Aber der Satz schwirrte ihr ebenfalls noch im kopf herum. Langsam wandte sie die Aufmerksamkeit an schneepfote. Du hast die Stimme auch gehört oder ?sagte sie ruhig. Schneepfote nickte nur. Die beiden schauten hinauf auf den Himmel. Das Polarlicht schien in bunten farben. und du weist was es bedeutet.miaute sie. Schneepfote schaute auf Sprenkelstern. Ich bin mir da nicht ganz sicher.Aber Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen.denkst du das wir damit gemeint sind?fragte die heilerschülerin. Ihr blick wandte sich von Sprenkelstern ab und sie ging elegant durch den Schnee. Schneepfote ich weiß es nicht. Aber ich glaube es.sagte sie sanft. Leise sprang sie vom Gletcher. Elegant landete sie neben Schneepfote. Ihr weißes fell glänzte im mondlicht und ihre schwarzbraunen Flecken konnte man kaum sehen. Schneepfote die werendesen ihr Brustfell leckte saß still da. Heißt es das wir kämpfen müssen?fragte sie ängstlich. Sie hatte noch nie ein normales schülertraining sie wurde sofort Heilerschülerin. Nein,ich glaube nicht.Aber wir haben eine bestimmung Schneepfote. Wir müssen den großen Kampf verhindern.
Kurze Regel: -setzt euren steckbrief in ein spoiler -schreibt über dem steckbrief "Polarcats" -Bilder in Spoiler setzten
Polarcat [spoiler] User:Schneeteich Name:Schneeblüte Alter:20 monde Rang:Heilerin Clan:Schneeclan Geschlecht:Weiblich Körperbau:sie ist sehr groß und hat ein langen schweif. Fellfarbe:schneeweiß Felldichte:dicht Augenfarbe:kristallblau besonderes am aussehen:ihr kristallblauen augen Characktereigenschaften (bitte 3!):lieb,nett ergeizig Stärken (3!):schwimmen,jagen, fährten lesen Schwächen (3!):Kämpfen rennen ,versagen. Sonstiges:nichts.
Weitere Steckbriefe folgen. ich freu mich auf die neuen Polarcats ^^
LG Schneeteich
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 2:36 pm
Wie viele Charas darf man den haben?
Polarcats:
Spoiler:
User: Polarlicht Name: Polarlicht Alter: 26 Monde Rang: 2. Anführerin? Clan: SchneeClan Geschlecht: weiblich;; Kätzin Körperbau: Mittelgroß Fellfarbe: Polarlicht hat langes, weißes Fell und graue Pfoten. Außerdem besitzt sie noch graue Ohren &.& einen grauen Schweif. Sie hat sehr lange Krallen. Felldichte: Dicht ^^ Augenfarbe: ::...Tiefblau...:: Besonderes am aussehen: // Characktereigenschaften (bitte 3!): Nett, hilfsbereit, loyal, manchmal frech &.& vorlaut Stärken (3!): jagen, rennen, klettern Schwächen (3!): schwimmen, töten, kämpfen Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 2:40 pm
~angenommen~
sorry das habe ich vergessen. mindestens 3-4.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 2:44 pm
Okay, danke! Dann werde ich noch 3 weitere Charas posten. Aber erst später (:
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 2:46 pm
ja klar (: frau mich schon ^^
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 2:55 pm
Polarcat
Spoiler:
User: Ripples Name: Falkenstern Alter: 29 Monde Rang: Anfüher Clan: BachClan Geschlecht: Männlich Körperbau: Falkenstern ist ein großer Kater. Unter seinem Fell sind seine starken Muskeln leicht zu erkennen. Fellfarbe: Er hat ein haselnussbraunes Fell und weißes Bauchfell. Seine linke Vorderpfote ist ebenfalls weiß. Felldichte: Sehr dicht. Es schützt ihn vor Regen und Kälte. Augenfarbe: Falkenstern hat bernsteinfarbene Augen besonderes am aussehen: // Characktereigenschaften (bitte 3!): Er ist kaltherzig / gefühlskalt, streng und böswillig Stärken (3!): Falkenstern weist ein hohes Durchhaltevermögen auf. Außerdem ist er ein guter Kämpfer und wendig. Schwächen (3!): Er ist hinterlistig und risikofreudig. Zudem ist er sehr nachtragend. Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 2:58 pm
~angenommen~ dein chara macht mir angst oO ^^
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 3:00 pm
Polarcats
Spoiler:
User: Polarlicht Name: Rabenkralle Alter: 22 Monde Rang: Krieger Clan: SchneeClan Geschlecht: männlich;; Kater Körperbau: Groß &.& Muskulös Fellfarbe: Rabenkralle hat langes, schwarzes Fell und einen kleinen weißen Fleck auf seiner Brust. Außerdem hat er einen kurzen Schweif und sehr lange, spitze Krallen. Felldichte: Sehr dicht Augenfarbe: ::…Blassgrün…:: Besonderes am aussehen: Nichts Characktereigenschaften (bitte 3!): Loyal, manchmal stur, kratzbürstig Stärken (3!): kämpfen, jagen, töten Schwächen (3!): rennen, klettern, schwimmen Sonstiges: Sucht eine Gefährtin!
Polarcats
Spoiler:
User: Polarlicht Name: Nachtpfote/-herz Alter: 9 Monde Rang: Schülerin Clan: SchneeClan Geschlecht: weiblich;; Kätzin Körperbau: Sehr klein &.& Zierlich Fellfarbe: Nachtpfote hat langes, schwarzes Wuschelfell und kurze Pfoten. Außerdem hat sie sehr viele Narben. Felldichte: Dünn Augenfarbe: ::…golden…:: Besonderes am aussehen: Ihre Augen Characktereigenschaften (bitte 3!): Still, zurückhaltend, loyal Stärken (3!): helfen, schwimmen, rennen Schwächen (3!): jagen, kämpfen, töten Sonstiges: -
Polarcats
Spoiler:
User: Polarlicht Name: Eichenjunges/-pfote/-blatt Alter: 5 Monde Rang: Junges;; bald Schüler Clan: SchneeClan Geschlecht: männlich;; Kater Körperbau: Groß &.& stämmig Fellfarbe: Eichenjunges hat kurzes, braunes Fell mit schwarzen Musterungen. Er hat lange spitze Krallen und einen sehr langen Schweif. Felldichte: dünn Augenfarbe: ::…braun…:: Besonderes am aussehen: Seine Musterungen Characktereigenschaften (bitte 3!): Verspielt, nett, hilfsbereit Stärken (3!): rennen, kämpfen, schwimmen Schwächen (3!): jagen, klettern, töten Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 3:09 pm
~angenommen~
hier kommen noch2 charas von mir. polarcat
Spoiler:
User:Schneeteich Name:Blätterfall Alter:16 monde Rang:Kriegerinn Clan:Schneeclan Geschlecht:weiblich Körperbau:sie ist ziemlich klein hat aber lange krallen. Fellfarbe:schildplattfarbend Felldichte:ihr fell ist ist dicht Augenfarbe: grün besonderes am aussehen:nichts Characktereigenschaften (bitte 3!):nett,manchmla zickig,ernst Stärken (3!):jagen ,kämpfen,rennen. Schwächen (3!):schwimmen,einsam sein, verlieren. Sonstiges:gefährte gesucht.
polarcat
Spoiler:
User:Schneeteich Name:Schattenpfote/-licht Alter:6 monde Rang:schüler Clan:schneeclan Geschlecht:männlich Körperbau:er hat ziemlihc lange beine und lange krallen. Fellfarbe:pechschwarz Felldichte:dicht Augenfarbe:heller grün besonderes am aussehen:nichts Characktereigenschaften (bitte 3!):ergeizig,stur,loyal Stärken (3!):kämpfen,jagen,töten ^^ Schwächen (3!):schwimmen,Verlieren,wenn er nicht akzeptiert wird. Sonstiges:nichts.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 3:16 pm
"Polarcats"
Spoiler:
User: Donnerschweif Name: Donnerstern Alter: 26 Monde Rang: Anführerin Clan: SchneeClan Geschlecht: weiblich Körperbau: groß und schlank Fellfarbe: gold Felldichte: dicht Augenfarbe: grün besonderes am aussehen: / Characktereigenschaften (bitte 3!): freundlich, stur, hilfsbereitUser: Stärken (3!): jagen, kämpfen, reden Schwächen (3!): schwimmen, lügen, klettern Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr fleißig und neugierig. Mit 12 Monde wurde sie zur Kriegerin und mit 20 Monde zur 2. Anführerin ernannt. Mit 24 Monde wurde sie Anführerin.
Zuletzt von Donnerschweif am Fr Feb 01, 2013 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 3:19 pm
ähm ich bin jetzt ein bisschen verwirrt wegem dem steckbreif könntest du bitte den rest in den spoiler tun und bei sonstiges den satz fortsetzen ?
EDIT: so schon besser ^^ ~angenommen~
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 4:15 pm
Polarcat
Spoiler:
User: Mohnblume Name: Mondpfote Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Clan: SchneeClan Geschlecht: w Körperbau: groß, lange Beine Fellfarbe: silbern Felldichte: dicht Augenfarbe: blau besonderes am aussehen: sie hat silbernes Fell das immeraussieht, als würde es schimmern. Ihre Augen strahlen hell Characktereigenschaften (bitte 3!): frech, nett, hilfsbereit Stärken (3!): Spuren lesen, jagen, rennen Schwächen (3!): schwimmen, Gewitter, Lügen Sonstiges: suche Mentor und Schwester
so vll mache ich noch einen, aber später
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 4:20 pm
~angenommen~ ich konnte blatterfall als mentoren anbieten. Schattenpfote konnte ja ihr bruder seinwenn du willst ^^
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 4:22 pm
hm, ok ^^, also beides, Mentor und Bruder :) danke *knuddel*
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 4:26 pm
Bitte ^^ *reknuddel* das ist aber nur wenn du willst.
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 5:38 pm
Hey, wie wärs wenn ihr nicht nur in den SchneeClan geht? - Nur ein kleiner Rat ;D
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 5:40 pm
@Schneeteich: Ich könnte Donnerstern als Mentorin für Schattenpfote anbieten.
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 10:03 pm
@ripples ist mir auch aufgefallen deshalb mache ich ein kurzen aufnahmen stop beim Schneeclan bis in allen clans gleichviel katzen sind. also aufnahme stop im Schneeclan.seit mir bitte nicht böse @donnerschweif das wäre lieb von dir ^^
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Feb 01, 2013 11:31 pm
"Polarcats"
Spoiler:
User: Donnerschweif Name: Silberhauch Alter: 17 Monde Rang: Königin Clan: BachClan Geschlecht: weiblich Körperbau: normal groß und schlank Fellfarbe: silber Felldichte: dicht Augenfarbe: blau besonderes am aussehen: weiße Pfoten Characktereigenschaften (bitte 3!): freundlich, fürsorglich, mitfühlend Stärken (3!): sich um Junge kümmern, kämpfen, jagen Schwächen (3!): lügen, klettern, rennen Sonstiges: noch 2 Junge gesucht und ein Gefährte.
"Polarcats"
Spoiler:
User: Donnerschweif Name: Rauchjunges/pfote/herz Alter: ungeboren Rang: Junges Clan: BachClan Geschlecht: weiblich Körperbau: klein und zierlich Fellfarbe: hellgrau mit dunkleren Streifen Felldichte: dicht Augenfarbe: grün besonderes am aussehen: / Characktereigenschaften (bitte 3!): frech, wild, stur Stärken (3!): jagen, kämpfen, reden Schwächen (3!): still sitzen, zu hören, lügen Sonstiges: Sie ist die Tochter von Silberhauch.
"Polarcats"
Spoiler:
User: Donnerschweif Name: Regenpfote/sturm Alter: 12 Monde Rang: Schüler/Krieger Clan: EisClan Geschlecht: männlich Körperbau: normal groß und muskulös Fellfarbe: graues Fell mit schwarzen Leopardenmustern Felldichte: dicht Augenfarbe: eisblau besonderes am aussehen: seine eisblauen Augen Characktereigenschaften (bitte 3!): stolz, mutig, freundlich Stärken (3!): kämpfen, rennen, jagen Schwächen (3!): lügen, klettern, Kätzinnen Sonstiges: sucht eine Gefährtin, steht kurz vor seiner Ernennung.
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Sa Feb 02, 2013 12:44 pm
~angenommen~ danke das du dich auch in den anderen clans angemeldet hast.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: ~Polarcats~ Sa Feb 02, 2013 5:10 pm
Polarcat
Spoiler:
User:Blaufeuer Name:Schneeherz Alter:20monde Rang:Krigerin Clan:Eisclan Geschlecht:w Körperbau:Groß,sehr scharfe krallen Fellfarbe:weiß Felldichte:dicht Augenfarbe:Eisblau besonderes am aussehen:Hat ein Schwarzes herz auf der brust deswegen der name Schneeherz Characktereigenschaften (bitte 3!):Nett,lustig,Ernst Stärken (3!):schwimmen,jagen,rennen Schwächen (3!):töten wenn sie liebt,lügen,klettern Sonstiges:-
Giebt es für schneeherz ein mänchen zum verlieben?
Zuletzt von Blaufeuer am Sa Feb 02, 2013 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Sa Feb 02, 2013 5:16 pm
Blaufeuer im Schneeclan ist grad aufnahmestop deshalb bitte ich dich sich bitte im eisclan oder Bachclan anzumelden
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: ~Polarcats~ Sa Feb 02, 2013 5:18 pm
habe es gemacht gibt es da Männchen mit dem Schneeherz zusammen dein kann?
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Sa Feb 02, 2013 5:21 pm
gut dann ist der jetzt ~angenommen~
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: ~Polarcats~ Sa Feb 02, 2013 5:27 pm
wann geht es los?und gibt es noch männchen die noch nicht vergeben sind?