@blaufeuer es sind noch zu wenig katzen im Eisclan und Bachclan wir müssen warten bis es mehr sind.
Fuchsbiss Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr März 29, 2013 10:04 pm
Ähm hey, ich wollte mal fragen ob der 2.Anführer im BachClan schon vergebwn ist.^^ Wenn nicht würd ich ihn vielleicht erstellen ;)
Edit: Mein stecki:
''Polarcat''
Spoiler:
User: Fuchsbiss Name: Tupfenfuchs Alter: 25 Monde Rang: 2.Anführerin Clan: BachClan Geschlecht: Kätzin Körperbau:Tupfenfuchs ist eine eher zierlich und klein gebaute Kätzin. Auch ist die Kriegerin dünn und unter ihrem kurzem Pelz sind keinerlei Muskeln, sondern viel mehr ihre Rippen zu erkennen. Fellfarbe:hr Fell ist schwarz mit mehreren, grossen braunen Punkten darauf. Einer dieser Punkte umrundet das rechte Auge der jetzigen Clankriegerin und wieder einer besetzt ihre Schweifspitze. Die restliche braunen Punkten sind überall auf dem schwarzen Pelz verteilt. Die Punkte sind mit kleinen, schwarzen Strichen übersäht, die das genau gleiche, kräftige schwarz haben, wie ihr restliches Fell. Ihre Innenohrfarbe, ist rosa und die Nasenfarbe verläuft in ein schwarz. Das Schwarz, das die Grundfarbe des Pelzes ist, ist sehr kräftig und scheint im Sonnenlicht zu glänzen. Die Ballen der Kriegerin sind ebenfalls schwarz. Dazu hat die Kätzin lange, ebenfalls schwarze Schnurrhaare und grosse offene Augen, die der Kätzin etwas mehr freundichkeit schenken. Felldichte: Sehr dünn, hält aber trotdem warm Augenfarbe: Bernstein, besonderes am aussehen: / Characktereigenschaften (bitte 3!): Nett, mutig, kühl, entschlossen Stärken (3!): Dank dem, dass Tupfenfuchs nicht eher kleiner gebaut ist, ist sie besonders flink. Auch ist eine ihrer Stärken das Jagen, dass liegt wohl auch ein wenig daran, dass sie sich gut still verhalten kann. Ebenfalls gehört das Klettern zu ihren Stärken. Diese Stärke hat Tupfenfuchs wegen ihren langen, scharfen Krallen, mit denen sie sich gut fest krallen kann. Auch gehört schwimmen zu den Stärken der Kätzin. -Flink -Jagen -Klettern -Schwimmen Schwächen (3!):Zu den Schwächen der Kriegerin gehört eindeutig das kämpfen. Tupfenfuchs kann nicht gut kämpfen, da ihr Körper zierlich ist und ohne jeglichen Muskeln übersäht. Ausserdem zählt auch die Ausdauer nicht zu als Stärke der Kätzin. Wegen den eher kürzeren Beinen ist Tupfenfuchs auch nicht gerade die schnellste Läuferin. Aber auch lange Sprünge zu nehmen ist keine Stärke der Kriegerin. -Kämpfen -Ausdauer -Schnelligkeit -Lange Sprünge Sonstiges: /
Freu mich auf Antwort
GLG Fuchs
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Apr 12, 2013 4:56 pm
~angenommen~ sehr schöner Steckbrief (: Und ja der Rang ist noch frei ^^
Gast Gast
Thema: Re: ~Polarcats~ Fr Mai 03, 2013 4:26 pm
Ich wollte fragen ob du eine Hierarchie erstellen könntest Schneeteich. Das wäre sehr nett! :)