StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Übergabe der Catboxes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptyFr Feb 01, 2013 4:55 pm

Huhu,
ich kündige an, dass ich jetzt keine Catboxes mehr machen oder aktualisieren werde. Doch das heißt nicht, dass es mit den Catboxes aus ist, denn ich habe bereits eine Nachfolgerin gefunden (:

Ganz recht: Silberglanz wird in den nächsten Tagen die Catboxes übernehmen und weiterführen. Sie wird auch diejenige sein, die die Geschenke aus dem Adventskalender in die Catboxes verteilt. Also ein großes Dankeschön an Silberglanz, die diese schwierige Aufgabe übernimmt!

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptyFr Feb 01, 2013 4:58 pm

Danke Silberglanz!!
Auch wenn ich keine Catbox habe, das ist sehr schön von dir!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptyFr Feb 01, 2013 7:33 pm

Herzlichen Glückwunsch Silberglanz! ich denke du wirst es mindestens so gut machen wie Blütensturm. Schade das du aufhörst Blütensturm ):

Eine Frage, nimmst du neue Catboxes an?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptySa Feb 02, 2013 5:13 pm

Mondschimmer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Silberglanz! ich denke du wirst es mindestens so gut machen wie Blütensturm. Schade das du aufhörst Blütensturm ):

Eine Frage, nimmst du neue Catboxes an?

Naja, wenn etwas einem zu viel wird, dann übergibt man es bzw. einen Teil davon lieber jemandem anderen. Ich werde vermutlich jedoch unter anderem bei Events noch mithelfen (vor allem jetzt über die Ferien, da ich da mehr Zeit habe als sonst).

Silberglanz wird nur neue Catboxes annehmen, die mit Ereignispunkten gekauft wurden (entweder vorgefertigte Katzen aus dem Zwinger oder welche, bei denen du Geschlecht, Aussehen und Namen selbst aussuchen darfst, die aber mehr kosten). Ereignispunkte kannst du beispielsweise durch Events/Aktionen der Catboxes, wie den Adventskalender, gewinnen.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptySa Feb 02, 2013 5:15 pm

Herzlichen Glückwunsch Silberglanz, auch wenn es schade ist, dass du Blütensturm, es nicht mehr machst :/
Aber immerhin werden die Catboxes nicht einfach "in der Ecke verstaubt" ;)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptySa Feb 02, 2013 5:30 pm

Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben.
Ich habe heute die erste Aktualisierung durchgeführt, das Leben in den Catboxes geht weiter :)
Liebe Grüße,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptySa Feb 02, 2013 5:32 pm

Yay *-*
Und eins muss ich noch loswerden Silberchen: Du hast ja echt einen halben Clan in deiner Catbox xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptySa Feb 09, 2013 4:59 pm

Danke Silberglanz. Ich bewundere euch ja dafür, da ich ja grade so einen eigenen Ava schaffe ;)
Nach oben Nach unten
Regenschwert
Neugeborenes
Regenschwert


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : Tam,Tam,tam. O.o
Deutschland

Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes EmptyMi Feb 13, 2013 6:52 am

Yay,danke Silberglanz
Schade das du es nicht mehr machst :(
Nach oben Nach unten
http://Clan-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Übergabe der Catboxes Empty
BeitragThema: Re: Übergabe der Catboxes   Übergabe der Catboxes Empty

Nach oben Nach unten
 
Übergabe der Catboxes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Ereignispunkte
» CATBOXES - Geschenkewochen
» CATBOXES -Adventskalender!
» CATBOXES - Information
» Catboxes! ((keine Aufträge))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes :: Catboxes-
Gehe zu: