Thema: CATBOXES - Geschenkewochen So Okt 21, 2012 10:11 pm
GEWINNSPIEL Bitte lies dir alles durch, bevor du mitmachst.
GESCHENKEWOCHEN!
Zwei Wochen dürfen Mitglieder, die keine Catbox besitzen, anderen Mitgliedern mit Catboxes etwas schenken! Es handelt sich nur um kleine Geschenke, dafür wird an jeden Teilnehmer ein Ereignispunkt vergeben. Mehr zu den Ereignispunkten findest du hier: [Link]
Man kann eines der folgenden Geschenke auswählen: einen großen Stein einen kleinen Stein ein Büschel Gras ein Büschel Moos einen Zweig eine große Feder eine kleine Feder
Unter allen Teilnehmern werden nach Zufall noch folgende Geschenke verteilt: 1x 5 Ereignispunkte 2x 3 Ereignispunkte 2x 2 Ereignispunkte 5x 1 Ereignispunkt
Um teilzunehmen, schreibt mir bitte bis 04. 11. 2012 eine PN mit folgendem Inhalt: welches Geschenk ihr welcher Katze schenkt. Zur Erinnerung: [hier] findet ihr eine Übersicht von allen Katzen, die sich in den Catboxes befinden und [hier] eine Übersicht von allen Catboxes.
Liebe Grüße, Blütensturm
Zuletzt von Blütensturm am Mi Okt 24, 2012 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Mo Okt 22, 2012 11:16 am
Ich hab schon mitgemacht ♥ Mal sehen welche Geschenke es noch gibt xÜ
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Di Okt 30, 2012 7:52 am
Hmm :/ Heißt das eigentlich, wenn man 10 Katzen was schenkt, kann man ne Catbox 'kaufen'
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Mi Okt 31, 2012 11:15 am
Nein, man bekommt nicht mehr Ereignispunkte, wenn man mehreren Katzen etwas schenkt, sondern immer gleich viele. Natürlich kann man auch einen der verlosten Preise zusätzlich gewinnen, höchstens kann man also bei diesem Event 6 Ereignispunkte bekommen, also fehlen dann nur noch 4 Punkte, bis man sich eine Catbox kaufen kann.
Liebe Grüße, Blütensturm
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Mi Okt 31, 2012 11:20 am
Dennoch ich finds klasse das man so sich eine Catbox erkaufen kann *-* Blüte du bist wirklich große Klasse!
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Mi Okt 31, 2012 11:27 am
Hmm.. also können die User, die eine Catbox haben, das nicht machen..? Oder kapier' ich mal wieder nichts, weil mein Hirn abends nicht richtig arbeitet..? o:
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Do Nov 01, 2012 1:21 pm
Blütensturm schrieb:
Zwei Wochen dürfen Mitglieder, die keine Catbox besitzen, anderen Mitgliedern mit Catboxes etwas schenken!
Nein, nur die die keine Chatbox besitzen können Geschenke verteilen, die mit nicht. Die bekommen nur die Geschenke x33
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Do Nov 01, 2012 1:55 pm
Ich hab auch mitgemacht ^^ es machen ganzschön viele mit^^
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Mi Nov 07, 2012 7:10 pm
Soo, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Anmeldung ist ab jetzt geschlossen. Bis nächsten Mittwoch werden die Geschenke per Zufall verteilt sein.
Liebe Grüße, Blütensturm
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Do Nov 22, 2012 1:15 pm
Ich bin schon gespannt wer was gewonnen hat. Wann wird es denn genau bekannt gegeben?
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: CATBOXES - Geschenkewochen Do Nov 22, 2012 2:21 pm