StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ciaoi, Bye - was auch immer ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hazel :)
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyFr Feb 01, 2013 8:35 pm

Hallo liebe Forumsmitglieder (oder Gäste),
ich habe mich entschlossen, wahrscheinlich nicht mehr wiederzukommen.
Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber es geht mir einfach besser ohne das Forum.
Aber das hat wirklich nichts mit den Usern zu tun! Die Leute hier sind wirklich superlieb und mit dem meisten habe ich mich ja auch Recht gut angefreundet - zumindest hatte ich mit keinem, bis auf ein bis zwei Leute, Probleme. Und Judith wollte ich ja auch mal besuchen kommen und damit auch Janina, also in den Ort fahren, wo die beiden wohnen bzw. in der Nähe wohnen. Das wird jetzt wohl auch nichts, aber, so schlimm ist das nicht. Auch wenn's schade ist. Ich will jetzt meine Entscheidung gerne noch mal begründen - es ist so, dass ich mich nicht nur hier abgemeldet habe, ja auch bei Federglanz und davor auch schon bei WarriorCats.de, ein Forum ist ja oft so toll, dass man gerne jede freie Minute dort verbringen möchte - manche können das in Zaum halten, zu diesen gehöre ich aber leider nicht. Also hab ich kaum noch Zeit für Freunde oder das, was mir wirklich Spaß macht.
Ich sehe meine BFF ja leider nur außerhalb der Schule, und wenn ich in meiner freien Zeit nur hier abhänge, hat das einfach null Sinn und ich vermisse sie ja auch. Dann ist es ja auch so, dass ich ein Mensch bin, der alle gerne mag - egal ob Junge oder Mädchen. Und in dieser Hinsicht gibt es auch noch so einiges zu klären. Ich möchte einfach auch mehr Zeit haben zu lesen, zu schwimmen, zu schreiben, einfach alles.
In diesem Sinne möchte ich gerne auch noch ein Kompliment abgeben.
Ich kenne wirklich wenige Foren, die es so weit gebracht haben wie dieses. Es ist einfach superschön gestaltet, weit ausgebaut von den Themen her und hat, wie schon gesagt, wirklich supernette User.
Liebe Grüße,
Hazel
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyFr Feb 01, 2013 8:54 pm

Ach meine süße.. ._. <3

Ich hoffe du meldest dich weiterhin auf ask oder so bei mir, das wir nicht gleich ganz den Kontakt verlieren weil du bist mir echt wichtig geworden! o;
Ich respektiere natürlich deine Entscheidung und hoffe du hast noch viel Spaß und bleibst gesund und so.. <3

LG Schattpüüh <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyFr Feb 01, 2013 9:31 pm

tschau Hazel, ich habe dich zwar nicht so gut gekannt, was ich bedaure, aber ich werde dich trotzdem vermissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyFr Feb 01, 2013 9:39 pm

Kann mich nur anschließen. Schade, dass du uns endgültig verlässt, aber RL geht vor, denke ich. Viel Glück noch. x3

Gruß.
Cu-chan x33
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyFr Feb 01, 2013 9:41 pm

Hazel 😢
Es ist wirklich schade, denn du warst eine sehr nette Person! Vielleicht wird man sich ja eines Tages wieder // nochmal schreiben ;*
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySa Feb 02, 2013 1:05 pm

Hazü.. D:
Deine Begründung macht sinn, aber ich werd dich trotzdem vermissen. Wir hatten erst spät wirklich richtigen Kontakt, aber ich hab dich echt lieb gewonnen <3
Ich werde dich vermissen, und melde dich ab und zu auf ask bei mir
~Meeri~
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySa Feb 09, 2013 4:28 pm

Mäusschen.. Ich danke dir für unsere schöne Zeit
&' du bist einfach ne wunderbare Person &' Freundin! <3
Ich konnte immer zu dir kommen &' ich hab dir auch immer
Gern geholfen.. Ich werde dich sehr vermissen aber ich kann
Deine Entscheidung sehr gut nachfühlen, geht mir genauso.
Aber ein paar mal bin ich halt noch on.. Vergiss mich nicht
&' meld dich auf Ask, Maus! ;*

Deine Himbüüüü...
Nach oben Nach unten
Hazel :)
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySa Feb 09, 2013 8:09 pm

Uhm.
Endlich komm ich dazu, zu antworten, bitte verzeiht, dass ich das nicht schon früher gemacht habe.
Aber irgendwie ist momentan einfach total viel los bei mir.
Ich werde euch alle vermissen! Besonders natürlich Anna und Judith <3
Und Annika <3
Aber euch drei hab ich ja noch auf ask!
Mit Grüßen,
Hazel
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySo Feb 10, 2013 7:51 pm

das ist aber schade,
naja das ist ja deine endscheidung aber wir werden dich alle lieben.
schade das du wahrscheinlich für immer gehst

Lg Blaufeuer
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySo Feb 10, 2013 8:30 pm

Naww );
Schade dass du gehst aber das RL geht vor <3
Ich wünsche dir noch ein schönes und erfülltes Leben Kleines <3
Und danke für die humorvolle und tolle Zeit (:
lg Jake <3
Nach oben Nach unten
Hazel :)
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySa Feb 16, 2013 8:13 pm

Uhm. Hawk. Hübscher neuer Name erstmal! Hast das Hazelsiegel :3 Auf den Namen und auf dich.
Alsoo: Tut mir wirklich, wirklich Leid, aber RL geht wirklich vor und ich hab wirklich einige Probleme momentan, die geklärt werden müssen.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptySo Feb 17, 2013 1:11 pm

Düdüdüdü den Text hier mal gelöscht. Ich war ein bisschen daneben als ich das geschrieben habe thahahah *zu Jawkü schiel* .-.

Ich sag einfach mal nichts zu dieser Sache hier und wünsche dir ein schönes Leben noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyDi Feb 19, 2013 1:55 pm

Also: Hazel, ich werde dich nicht vergessen! Es ist schade dass du nach so langer Zeit gehst, wie schon gesagt, ich war auf diesem Forum schonmal, und so kannte ich dich halt gut (Habe aber meinen Namen vergessen xD) Auf jeden Fall werde ich nicht zum weinen anfangen.
Ciao!
Nach oben Nach unten
Hazel :)
Gast
Anonymous



Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) EmptyFr Feb 22, 2013 7:59 pm

@Midü: Ich bin sauer auf dich. Nein, ich bin sauer auf mich. Dass ich nicht früher on bin, und den Text gesehen hab, der 'daneben' war. Hätte ihn gerne gesehen. Aber nun ja. Wenn du dich so 'kühl' verabschiedest, tu ich das auch. Viel Spaß weiterhin.

@Nencya: Kannten wir uns? Sorry, bin iwie gerade bissi vergesslich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty
BeitragThema: Re: Ciaoi, Bye - was auch immer ;)   Ciaoi, Bye - was auch immer ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciaoi, Bye - was auch immer ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rankenblatt ist.. wo auch immer. o.o
» Icons [Oder wie man das auch immer nennt]
» Abschied muss sein - wenn auch für immer
» DonnerClan Anführerin Blaustern
» Für immer mein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: