StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Für immer mein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Für immer mein Empty
BeitragThema: Für immer mein   Für immer mein EmptyDi Jul 26, 2011 7:41 pm

Für immer mein ist nicht wirklich ein buch sondern ein manga. eigentlich mag ich so romancen und son liebeszeug nicht, aber das ist echt nicht schlecht.
ich schreib ma auf was hinten aufm einband steht
Band 1:
"ich geh auf die schule an der mein geliebter herr haruna unterrichtet!"

das denkt sich hotaru und freut sich auf die neue schule. doch dann läuft ihr dort ein ganz ekelhafter kerl über den weg. und dieser typ, kosuke, soll der kleine bruder von ihrem herr haruna sein? irgendwie macht er ihr angst und doch hilft er ihr plötzlich,als sie sich den unmut ihrer mitschülerinnen zuzieht. wenn er so nett zu ihr ist,schlägt hotarus herz plötzlich schneller...
kommentar: ekelhafter typ?! die hat se doch nicht alle der ist jünger und hotter als ihr beklopter herr haruna!!!

Band 2: hotaru ist von kosukes liebenswürdigkeit hingerissen, aber seine unerwartete liebeserklärung verwirrt sie doch sehr. vor allem,weil sie weiß,das ihre beste freundin yukako in kosuke verliebt ist. hotarus und kosukes beziehung bleibt kompliziert und unklar. als yukako dahinter kommt,plant sie einen hinterhalt und sabotiert ein treffen vn kosuke und hotaru...
gelingt es hotaru,das missverständnis aufzuklären...?!
kommentar: die mana verfasser sind fies weil dieser manga endet mit einem schlimmen vorfall und dann steht da :kosuke ist... er ist...: da könnte alles mögliche stehen tod? verlezt? das is fies die antwort steht im nächsten manga den ich noch nicht habe >.<
Nach oben Nach unten
 
Für immer mein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben ist nicht ganz mein Stil
» Bye bye, FÜR IMMER
» Ciaoi, Bye - was auch immer ;)
» Das ist ein abschied für immer
» Abschied für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: