StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Animationen in den Signaturen!

Nach unten 
2 verfasser

Sollen Animationen in den Signaturen verboten werden?
Ja, sie sollen ganz abgeschafft werden.
Animationen in den Signaturen! I_vote_lcap24%Animationen in den Signaturen! I_vote_rcap
 24% [ 4 ]
Nein, aber sie sollen auf unter 3s beschränkt werden.
Animationen in den Signaturen! I_vote_lcap47%Animationen in den Signaturen! I_vote_rcap
 47% [ 8 ]
Nein, es soll bleiben wie es ist.
Animationen in den Signaturen! I_vote_lcap29%Animationen in den Signaturen! I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Animationen in den Signaturen! Empty
BeitragThema: Animationen in den Signaturen!   Animationen in den Signaturen! EmptySa Feb 02, 2013 6:31 pm

Hallo ihr Lieben!

So, da es die Kritik zu den Signaturen gab, stellen wir uns im Team die Frage , ob wir auch Animationen verbieten sollen. Es wurde zwar nicht in der Kritik von Uruha-Aoi erwähnt, aber in den Antworten konnte man raus lesen, dass die Animationen wirklich einige stören.
Wir haben uns aber gedacht, dass es vielleicht reichen würde sie zu beschränken. Typische Beispiele für kurze Animationen , die wirklich keinen stören sind die Catboxen.
Stimmt bitte ab, die Umfrage geht 5 Tage lang.

MfG eure Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Animationen in den Signaturen!   Animationen in den Signaturen! EmptySa Feb 02, 2013 7:03 pm

Die Animationen an sich finde ich gar nicht störend. oO Die meisten sind sehr klein und dauern nicht mehr lang, und mehr selbst 10 Sekunden wäre für mich kein Problem, da man ja runterscrollt und so. Die meisten haben ihre Animationen doch auch in 'nem Spoiler.. Na ja, mich würde es eh nicht betreffen, aber meiner Meinung nach sollte es so bleiben, wie es ist.. oO
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Animationen in den Signaturen!   Animationen in den Signaturen! EmptySa Feb 02, 2013 7:32 pm

Mir störts nicht und ganz ehrlich? daran würde sich sowieso keiner halten genauso wie sich fast keiner um die größen Regel der Signaturen schert.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Animationen in den Signaturen!   Animationen in den Signaturen! EmptySa Feb 02, 2013 9:16 pm

Mein Lap bleibt dauernt daran kleben... :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Animationen in den Signaturen!   Animationen in den Signaturen! Empty

Nach oben Nach unten

Animationen in den Signaturen!
Seite 1 von 1