StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Hamsis

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Hamsis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 4:43 pm

Silberglanz hat mich auf das Thema aufmerksam gemacht und ich werde nun auch meinen Teil dazu beitragen...

Ja, ich kann gut verstehen, dass man eine Alternative will, da ja nicht jeder gleich eine Catbox bekommen kann.

Aber dann könnte man wenigstens angeben, von wem die Idee stammt und nicht einfach frech dazuschreiben, dass die Idee von einem selbst ist (Copyright und so eben)! Auf- und abhopsende Tiere gibt es ja immer wieder. Und auch die Boxen sind jetzt nicht das Neueste – aber wenn man solche Boxen mit EVENTS sucht, dann kommt man nur auf mich – das war meine eigene Idee, zu den Catboxes Events hinzu zu erfinden.

Ich finde schon, dass mich Fuchs hätte fragen sollen, ob sie die Idee kopieren und verändern darf, aber jetzt ist es auch nicht mehr möglich. Das einzige, was ich dich also bitte, Fuchs, wäre, dass du wenigstens hinschreibst, dass die Idee (zumindest von den Events) von mir, Blütensturm, ist.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 6:21 pm

Yay, sie nimmt meinen asugesuchten name :3
Immer wieder gerne Samtstern ^^

lg Marmor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 6:40 pm

also wenn das so ist, dass das alles hier nur geklaut ist, dann möchte ich KEINEN Hamsi haben. Ich möchte nichts unterstützen, was nur geraubt ist, und auch noch als eigene Idee verkauft wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 6:43 pm

Das möchte ich auch nicht! Nichts gegen dich Fuchs!
~Sandii~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 7:05 pm

Warum ist hier was geklaut?
Woher kommt den jetzt das Gerücht? o:
Fuchs hat es ja selber gezeichnet undso...

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 7:41 pm

Okay, nur mal so um das klar zu stellen:
Ich möchte das Copyright nicht auf die Idee, sondern auf die HAMSIS!!!
Ich gebe sogar zu, dass mich die Catboxes dazu inspiriert haben. Ich wollte aber keineswegs, dass jetzt hier so ein Missverständni gibt. Ich schreibe sogar gerne in den Startpost, dass das mit den Events eine von deinen Ideen ist. Mir völlig WURSCHT!!! (Ja ich weiß man schreibt das nicht so, aber ich will...)

Naja auf jeden Fall möchte ich mich nicht mit euch streiten, weil ich auch gar keine Zeit dafür habe... ^^

Blütensturm, Silberglanz es tut mir leid, wenn ich irgendwas verletzt habe (Ob Copyright oder euch), aberschrebt bitte, wie ich das ändern kann,bzw. ob ihr möchtet, dass das ganze hier gelöscht wird...
Eure Entscheidung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 7:44 pm

Ich versteh das nicht.... Das war deine Idee, mit den Hamsis undso Fuchs, warum solltest du dann die Idee von Blütensturm geklaut haben? owo
Sie haben dich dafür inspiriert, also die Catboxes, mehr aber auch nicht. c:
Ich hoffe, das alles wird hier nicht gelöscht, denn ich finde die Hamsis schon süß *-*

lg Marmor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 8:47 pm

Ichnehme meinen Hamsis aber trotzdem! Die sind sooo knuffig!!
~Sandsturm~
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 9:03 pm

Ich denke mal, es wäre in Blütensturms Sinne, wenn du einfach in deinen Startpost dazu schreibst, dass du dich an Blütensturms Catboxes orientiert und ein paar Ideen übernommen hast. Dann sollte alles okay sein, auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, zuerst anzufragen...
Naja. Wenn du das einfügst, wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Hamsis.
Nur noch ein kleiner Tipp: Mach sie doch ein wenig kleiner, damit sie schöner in den Signaturen aussehen und nicht gleich fast eine ganze Seite füllen ;)

Liebe Grüße,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 9:12 pm

Immerhin ist am Ende doch noch was nettes von Silberglanz da geblieben :'D
Nicht nur angemotze ^^ aber nja... im Endeffekt haben sie ja beide schon recht... :c
Ich möchte meinen Hamsis trotzdem haben, total knuffig die kleinen ^^

lg Marmor
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:56 pm

Souu, nun, da hier ales geklärt ist, werden wir ein neues Thema eröffnen, in dem es nur um die Akktualisierungen und den Shop geht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 2:24 pm

Wann bekomme ich meinen Hamsis?
~Sandii~
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 2:56 pm

Müsstest du eigentlich Gestern bekommen haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Hamsis   Die Hamsis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Hamsis
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3