Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen]
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Sa Feb 09, 2013 9:26 pm
ich mache das zwar nicht lange a´ber... NEU: SMYLIES bsp:
Paint-Katze für Cowheart:
paint kunst-auch genannt meine vorstellungs siggiß dieses auch für Cowheart:
nun:
Stecki:
Code:
User: Wo benutze ich diese sachen?: Ava,siggi,vorstellungssiggi oder set?: Aussehen des Objekts: Objekt(Katze,Baum)...: Aufnahme(kopf,egal,ganzerkörper ein blatt oder so): Sonstiges:
Code:
SMYLIE STECKI: FORM:[viereck oder kreis] FARBE:[schwarz,orange,grau,grün hall und grün,blau hell und dunkel,lila,Pink] Gesichtsausdruck:
ich hoffe das ist gut also euer Ziegensturm
Zuletzt von Ziegensturm am Mi Feb 20, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 11:53 am
User:Blaufeuer Wo benutze ich diese sachen?:ihr ^^ Ava,siggi,vorstellungssiggi oder set?:ein set Aussehen des Objekts:egal Objekt(Katze,Baum)...:Katzen Aufnahme(kopf,egal,ganzerkörper ein blatt oder so):egal mach einfach Sonstiges:/
Gast Gast
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 11:59 am
ok blau ich bin in 10 min. oder so fertig soll es eine grafik oder ein Paint bild sein un was für eine siggi?Eine vorstellungssiggi oder eine normale?
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:01 pm
User: Sun Wo benutze ich diese sachen?: Hier Ava,siggi,vorstellungssiggi oder set?: Ava Grafik!! Aussehen des Objekts: Eine Katze, wie sie Aussieht ist mir egal Objekt(Katze,Baum)...: Katze Aufnahme(kopf,egal,ganzerkörper ein blatt oder so): Egal, aber Kopf muss zu sehen sein Sonstiges: Öhm...darf nix draufstehen und...lila Augen haben!!!
Gast Gast
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:03 pm
lila augen?äa ok?Aber ich weiß nicht ob ich es hinbekomme
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:04 pm
es soll von beidem sein paint und des andere und was es sein soll egal ^.^
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:05 pm
Okay dann eben andere Augen, ich färb sie dann lila
Gast Gast
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:07 pm
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:09 pm
und ich? wann sind meine vertig naja las dir zeit
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:12 pm
User: Froststern, wer sonst? Wo benutze ich diese Sachen?: Hier, für mein Profil. Ava, Siggi, Vorstellungssiggi oder Set?: Avatar und Siggi Aussehen des Objekts: Eine getigerte Katze mit giftgrünen Augen. Objekt(Katze,Baum)...: Katze Aufnahme(Kopf, egal, Ganzkörper, ein Blatt oder so): Ava: Kopf. Siggi: Sie soll auf einen Stein in der Sonne liegen. Sonstiges: Siggi: Text: Tiger ist immer bei dir! Farbe: Blau. Ava: Text: Tiger! :3 Farbe Grün
Gast Gast
Thema: Re: Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen] Mo Feb 11, 2013 12:48 pm