StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich will nicht so änden wie Rußpelz

Nach unten 
+2
Schattenstreif
Sturmfell
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 1:22 pm

Im Sportunterricht hat sich einer aus meiner klasse geduckt auf mein bein geworfen , da fing alles an.
Ich konnte kaum auftreten , das war nach einer weile weg aber heute kam es wieder ich hab mit meiner mutter gesprochen , es ist nicht gebrochen also kann man es nicht rönchen , es giebt nur eine ärtztin die es eventuell kurieren könnte , aber das kostet zwischen 80 und 90 € die Krankenkasse zahlt nichts. Ich liebe laufen und kämpfen Ich will nicht änden wie Rußpelz !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 1:45 pm

ich denke deine mutter kan das Zahlen und Rußpelz ist was anderen hast du geld?Dan spaar am besten.Nuzlos aber auch was ist ein Lottogewinn :D gute besserung Dein Sammy
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 1:48 pm

Danke aber ich glaub nicht das das klappt . Ich war schonmal bei der , die hat einen knall die behauptet die kukt in meinen kopf und sagd mir dann was ich sowieso schon weiß
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 1:50 pm

Ich unsterstütze Ziegensturm!Und wenn es keine andere gibt muss man es wohl oder übel mit ihr versuchen!
Gute Besserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 1:54 pm

Schatten: ganz dicke ^^
Storm:oh tut mir leid für dich ://
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 2:29 pm

Das kommt jetzt sehr unfreundlich und so rüber aber was ist los? Ich raffs grad iwie nicht -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 2:45 pm

Gott, ey. Es heißt *enden.
Und 80/90 Euro sind.. nichts. oO Und wenn die Krankenkasse das nicht zahlt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, müssen es die Eltern
von dem Kind, das sich auf dein Bein geworfen hat. oO
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 2:53 pm

Cuore:Für manche ist das schon viel!Aber trotzdem hast du recht dann zählen halt die eltern von dem anderen Kind.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 3:35 pm

Ich gebe Cuore recht.. gut 80 und 90 Euro sind jetzt auch nicht so viel im vergleich zu manch anderen Kosten. Eig. müsste deine Familie nichts Zahlen, da ja nicht einer aus deiner Familie dir das vermutlich an dein Bein geworfen hat sondern jemand anderes. Wenn es probleme dabei gibt könnte ich für dich meinen Vater fragen. Ich drück dir ganz fest die Daumen *Sturmfell kluddel*


Zuletzt von Weißstern am Mo Feb 11, 2013 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 3:37 pm

okay, verstanden habe ich ja das dein Bein weh tut, kaputt ist und du wegen den Kosten Probleme hast. Aber ich bin auch der Meinung das 80-90 Euro nicht die Welt sind, aber was genau ist denn mit deinem Bein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 3:48 pm

Hey Sturmii!
Ich habe auch ein Fußproblem ind liebe laufen. Ich kann nicht lange laufen oder stehen. Ich denke deine Mutter würde das bezahlen. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
~Sandsturm~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 4:21 pm

Defuq? O.O
Sry aber mal ehrlich wenn man nicht weiß was es ist dann kann man das auchnicht kurieren. Ich will dich jetzt nicht depressiv machen aber nur weil jemand auf dein Bein gefallen ist dann kann auch nix großes sein (normalerweise). Außerdem glaube ich auch nicht recht dass die Krankenkasse das zahlt.
Und 80-90 € sind wirklich nicht viel.
Glaubst du nicht du hast was falsch verstanden oder übertrieben?
Außerdem wirst du nicht daran sterben :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 5:50 pm

Ähm,
Also für manche Leute ist sowas viel Geld. Es ist so, wissen vielleicht nicht alle.

Was anderes, es ist unlogisch das das Bein nicht geroncht wird. Woher will der Arzt wissen das es nicht gebrochen/verstaucht/gezerrt oder sowas ist. Ich war schon so oft beim Arzt gewesen. Mann kann es noch nichtmal zählen wie oft ich mir was verstaucht hatte oder geprellt (gebrochen) oder sonst was o.O
Es kann eine schwellung drunter sein, dadurch sieht man dann fast nicht was darunter sein könnte (prellung/zerrung etc.)
Weil ich schon mehrere sachen hatte, weis ich das man durch schwellungen meist nichts sehen kann.

Warst du echt mit deinem Bein schon beim Arzt?
Wenn du darauf bestehst das es geröncht wird, wird es geröncht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 6:15 pm

Klar ist das viel Geld für viele aber trotzdem normalerweise bringt man das Geld für die Gesundheit schon auf O.O

(Außerdem es heißt geröngt nicht geröncht es haben schon so viele falsche geschrieben ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 7:00 pm

Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich erlaube mir mal, mich auch mit einzumischen. :)

Ich bin nämlich total Hawks Meinung.
Wenn die Kasse nicht zahlt ist dein Fall normalerweise nicht so wild, als dass es nötig wäre. Schließlich zahlt deine Mutter ja auch Beiträge für dich.

Vielleicht hast du ja da beim Arzt etwas falsch verstanden?
Ansonsten würde ich dir empfehlen auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt zu gehen. Notfalls einfach ins Krankenhaus. Dann wird es bestimmt geröngt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 7:17 pm

Wie wäre es mit Physio? als ich Schlüsselbeinbruch hatte, und es wieder geheilt ist, konnte ich meinen Arm nur noch bis zur hälfte heben. Nach Physio konnte ich ihn wieder bis ganz oben heben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 8:39 pm

Jaguarblüte schrieb:
Wie wäre es mit Physio? als ich Schlüsselbeinbruch hatte, und es wieder geheilt ist, konnte ich meinen Arm nur noch bis zur hälfte heben. Nach Physio konnte ich ihn wieder bis ganz oben heben

Und wie zahlt sie das, wenn sie sich nicht mal die Behandlung leisten kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Feb 11, 2013 8:52 pm

Da muss ich Herbststurm rechtgeben.
Physios werden teilweise garnicht erst von der Krankenkasse bezahlt oder nur ganz wenig.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyDo Feb 14, 2013 3:48 pm

Naja 1. wir können 80 90 euro zahlen aber meine ma wills nicht ich finde diese oma sowieso komisch ( die hatt echt einen knall )
2. was ist ein physio ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyDo Feb 14, 2013 4:29 pm

Dafuq? o: Also echt deine Eltern sind pingelig...innerhalb eines Jahres hatte ich sehr viele kleinere Operationen (meist ohne Vollnarkose) und die musste mein Dad zahlen, wobei es sehr teuer war: 250€ für die teuerste Operation (die am Hals, weil die meine Halsschlagader beinahe aufgeschlitzt hätten) und so. Deine Eltern sollten es bezahlen und von so etwas endest du nicht wie Rußpelz, wobei der Vergleich etwas seltsam ist... mein Bruder ist für sein Lebenlang sportunfähig wegen seines Ischias Nervs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyDo Feb 14, 2013 4:48 pm

Physiotherapie ist eine Therapie die bei verschiedenen Physischen (Körperlichen) leiden angewandt wird.

Ach Hawkblood und Herbststurm: Physio wird von der Krankenkasse bezahlt, meine Mutter hat es mir gesagt, und sie ist Physiotherapeutin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyDo Feb 14, 2013 5:54 pm

Jaguarblüte schrieb:
Physiotherapie ist eine Therapie die bei verschiedenen Physischen (Körperlichen) leiden angewandt wird.

Ach Hawkblood und Herbststurm: Physio wird von der Krankenkasse bezahlt, meine Mutter hat es mir gesagt, und sie ist Physiotherapeutin

Aber auch nur, wenn es die Krankenkasse für notwendig hält. Dazu muss vorher (vermutlich) ein Gutachten eines Arztes her.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das die Kasse die teure Therapie zahlt,
wenn die eigentliche Behandlung nur 80 € kostet.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyFr Feb 15, 2013 2:31 pm

Die Krankenkasse zahlt die Therapie nur, wenn man es nicht anders heilen kann. War bei meinem Nacken auch so. Da rennt man von Arzt zu Arzt die einen begrapschen, und der letze sagt dann das nur noch Physio hilft.

Und sag deinen Eltern doch, sie sollen sich überlegen ob sie jetzt einmal 80 oder vielleicht bald 150 oder so zahlen. Kann sich verteuern.

Soll nicht böse oder so klingen aber das ist ganz oft so.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMo Apr 01, 2013 12:47 pm

An Sturmfell:
Das tut mir echt leid für dich. Ich kenne so etwas, ich habe eine Krankheit an meinem Oberschenkelknochen und muss dauernd zur Physiotherapie und ins Krankenhaus. Da habe ich das Glück, dass meine Krankenkasse alles zahlt, sonst würden wir wahrscheinlich schon lange auf der Straße leben. Durch die Krankheit kann ich auch keinen Sport machen. Wenn die Ärzte immer noch nicht raus gefunden haben was du hast, würde ich dir raten, vorsichtig Yoga zu probieren. Wenn dein Bein dabei wehtut ist das doof, also dann würde ich aufhören. Jedenfalls sage ich dir eins : Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du Angst hast!
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz EmptyMi Apr 17, 2013 7:05 pm

Pilzpfote, danke , ich laufe seit letzdem jahr in krüken rum und forn paar wochen haben meine eltern einen artzt gefunden die technik die der macht ist kaum ferbreitet , danach bist du zwar so müde das es dich umhaut aber mir hats gehalfen , heute ist der erste tag an dem ich wieder follständig laufen kann , es giebt zwar riesiken wie erstferschlechterungen aber filleicht kann er dir ja helfen . google mal im internet Dr. Lutin , die praxis ist in hameln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht so änden wie Rußpelz   Ich will nicht so änden wie Rußpelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will nicht so änden wie Rußpelz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Von Monatg bis Donnerstag nicht sehr dolle oder gar nicht on
» Russpelz-die neue
» Rußpelz DonnerClan
» Gelbzahn und Rußpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: