StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rußpelz DonnerClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDi Apr 20, 2010 8:30 pm

Rußpfote ist eine kleine, aufgeweckte Kätzin, die immer wieder neues entdecken wird. Ihr wird oft gesagt, dass sie Feuerherz sehr ähnelt. Rußpfote will, trotz Verbotes, Tigerkralle die Nachricht überbringen, dass Blaustern krank ist. Eigentlich sollte Blaustern zum Donnerweg kommen und nicht sie. Rußpfote gerät vor eines der Ungeheuer und wird angefahren. Die kleine Kätzin kann keine Kriegern mehr werden. Stattdessen hilft sie Gelbzahn bei ihrer Arbeit als Heilerin und erweißt sich als ziemlich hilfreich.

Wie findet ihr sie?
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDi Apr 20, 2010 9:27 pm

Rußpelz mag ich auch sehr gerne!^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMi Apr 21, 2010 3:12 pm

Rußpelz ist voll lieb! ❤ allerdings habe ich die Vermumtung, dass sie heimlich in Feuerstern ist... es muss schlimm für sie gewesen sein, zu sehen wie Feuerstern mit Sandsturm ( ❤ ❤ ) zusammengekommen ist, vor allen Dingen hat sie ihm selbst den Ratschlag dazu gegeben...
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMi Apr 21, 2010 3:57 pm

Glaubst du, dass Rußpelz in ihn ist? Naja, sie ist jedenfalls ganz schön jung im Vergleich zu Feuerstern.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMi Apr 21, 2010 6:15 pm

Das stimmt, aber auf mich wirkt das so. im Buch (KP welcher Band) wird auch einmal eine Stelle beschrieben, in der eine frostige Atmosfähre zwischen Sandsturm und Rußpelz herscht und, damals noch Feuerherz nicht weiß was los ist. Ich hab das einfach so im Gefühl, aber ich denke nicht, dass das ja aufgeklärt wird, da Rußpelz weiß das feuerstern mit Sandsturm glücklich ist und Rußpelz einfach viel zunet ist um sich dann an Feuertstern "Ranzumachen". (blöde Ausdrucksweise, ich weiß, ist auch nicht so gemeint)
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMi Apr 21, 2010 6:18 pm

Ist schon okay. Ich verstehe, was du meinst und schließe mich dir an.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMi Apr 21, 2010 6:45 pm

JUHUU!! Endlich hat sich jemand für meine theorie erwärmt. ich bin damit nähmlich auch auf ganz schön viel wiederstand gestoßen...
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySo Mai 09, 2010 7:56 am

Nein, Flüsterwind, das hab ich mir auch gedacht.
Und die Szene, wo Sandsturm und Rußpelz beinahe aufeinander losgegangen sind, war in "Gefährliche Spuren".
Ich schließe mich deiner Theorie an, ich hatte auch das Gefühl, dass Rußpelz Feuerherz...

Äääähh ja, also Rußpelz ist einer meiner Lieblings-Charas und ich mag ihre ruhige Art.

:paw3: Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:42 am

Ich glaube das eigendlich auch.
Und es gibt bestätigung für eure Theorie.
Schaut im Offiziellen WC Forum nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMo Aug 09, 2010 5:44 pm

ich mag sie auch,sie ist glaube ich in ihn.
Rußpelz DonnerClan Sigdia10

Rußpelz DonnerClan 3822260Rußpelz DonnerClan 3839138Rußpelz DonnerClan 3839095Rußpelz DonnerClan 3822219Rußpelz DonnerClan 3839176Rußpelz DonnerClan 3822358Rußpelz DonnerClan 3822249Rußpelz DonnerClan 3839238Rußpelz DonnerClan 3822081Rußpelz DonnerClan 3822299
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDo Aug 12, 2010 6:52 pm

sie ist die beste heilerin
ich finde es traurig das sie ein verleztes bein hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySa Dez 11, 2010 1:33 pm

sie ist toll sie hat immer alles fest im griff und kann gut mit mitkatzen ungehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySo Dez 12, 2010 3:41 pm

Ich mag sie auch sehr! Aber das sie in Feuerstern is könnte sein. Aber heilerinnen dürfen doch darkeinen gefährten haben oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySo Dez 12, 2010 4:08 pm

nein das dürfen sie nciht aber gelbzaht hatte doch auch junge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySo Dez 12, 2010 6:37 pm

Stimmt. Gelbzahn hatte mehrer leider hat nur Braunschweif überlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySo Jan 16, 2011 1:29 am

Ich mag Rußpelz, sie ist eine wirklich hilfsbereite und nette Kätzin. Das sie sich auch um die anderen Clans sorgt find ich echt toll! Dass sie am Donnerweg verletzt wurde war schrecklich, aber wäre das nicht passiert, dann wäre sie vielleicht auch nie Heilerin geworden... es ist wohl am besten so, wie es ist.
Ja, das mit Feuerstern hab ich auch schon gedacht... die eine Stelle im 5.Band ist sehr vielversprechend^^ arme Rußpelz...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDo Feb 10, 2011 7:57 pm

ich finde ihn ganz ok
lg Morgenflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDi Jul 05, 2011 3:50 pm

Ich liebe Rußpelz♥ Sie ist so toll, ich finde es toll beschrieben wie sie erwachsen wird; vom aufgedrehten Jungen zu einer einfühlsamen und weisen Heilerin->das ist doch mal ne Wandlung ^^
Sie ist einfach nur großartig♥
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDi Jul 05, 2011 10:28 pm

Meiner Meinung nach hätte SIE mit Feuerstern zusammenkommen sollen, und nicht Sandsturm..
Sandsturm ist so zickig und so.. furchtbar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDi Jul 05, 2011 11:30 pm

Findest du?
Ich fand sie nur am Anfang schlimm da war sie so unreif...
Mittlerweile mag ich sie fast genauso sehr wie Rußpelz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDo Jul 07, 2011 8:41 am

Lol, Rußpelz liebt Feuerstern wirklich, haben die Erins selbst gesagt.

Ich war noch nie ein wirklich großer Cinderpelt-Fan, aber es ist einfach nur so traurig .-.
Twilight:

Was Ich schade finde, ist das der SternenClan nie so offen für sie war und so, find Ich schade. Aber nunja, ihr war es nicht bestimmt Heilerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDo Jul 07, 2011 10:38 am

Ich mag sie nicht sooo.
Vieleicht wird sie als Cinderheart anders.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyDo Jul 07, 2011 3:03 pm

Ich versteh das voll nicht, das die das dann so machen, dass sie sozusagen "wiedergeboren" wird. Ich meine sie hats echt verdient, weil sie einfach immer so unglaublich toll und lieb war♥️, aber dann hätten das Katzen wie Weißpelz und Silberfluss und Buntgesicht und so auch verdient...

Ich mag Rußpelz sehr gerne und bin traurig, dass sie stirbt :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptySo Jul 10, 2011 11:04 am

Komisch: Klick hier und hier. Uaah! Mir schwirrt der Kopf. Wer ist denn jetzt die richtige? :shock: :| :silent: :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan EmptyMo Jul 11, 2011 9:29 am

Samtohr:
Sunset:


Eisherz: Beide sind die gleiche Person, ließ einfach den Spoiler über Dir x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußpelz DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz DonnerClan   Rußpelz DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturmwind DonnerClan
» Russpelz-die neue
» Gelbzahn und Rußpelz
» Langschweif DonnerClan
» Bewerbungsvorlage - DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: